Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
wobei diese alte polsterung immernoch einen airliner hat um den helm mit luft zu füllen sodass eine gute polsterung entsteht. sowas findest du werde bei den playmobil helmen von bike oder riddel.
ich hab mit vor kurzem nen air xp gekauft, bin super zufrieden, jedoch kann ich auch über meinen air adv welchen in 6 jahre lang getragen hab nichts schlechtes sagen.
ist halt alles immer auch ne frage von dem nötigen kleingeld
Ion 4D kann ich auch nur raten, kenne zwar die ganzen anderen Helme im Fieldvergleich nicht, aber Ion 4D rockt. Muss aber dazu sagen das ich davor nen alten Bike hatte.
Sea-Money hat geschrieben:Ion 4D kann ich auch nur raten, kenne zwar die ganzen anderen Helme im Fieldvergleich nicht, aber Ion 4D rockt. Muss aber dazu sagen das ich davor nen alten Bike hatte.