Neuer Shop in Nrw

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Neuer Shop in Nrw

Beitrag von nateboy »

hab heut auf der homepage von doca-sports gesehen dass sie eine neuen shop in nrw aufgemacht haben.
war jemand schonmal dort??? wie ist die auswahl???
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

ich fahre donnerstag mal dahin, werden dann bericht erstatten
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

das ist inzwischen die 3. filiale von DocAsports in deutschland ! ich hab den besitzer mal kennen gelernt und mein eindruck war dat dat ein recht netter geschäftstüchtiger mann is ! ich denke mal die werden sich da sehr bemühem und das , was se nich vor ort haben schnellstens besorgen !
leider gehört DocAsports nicht zu den "günstigen" shops !
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Wir haben mit der Chiefs Jugend mit DocA nur positives erlebt.

Während man in anderen Läden die "unglaubliche Auswahl" angepriesen bekommt und einen Tag später nur 3 Artikel im Laden liegen, und während man woanders auch mal 9 Monate auf nen Helm warten kann, weil es Lieferschwierigkeiten gibt, haben wir bei DocA recht wenig Selbst-Anpreiserei gehört. Wenig Gerede halt, dafür mehr Taten.

Für mich ist Zuverlässigkeit und Planbarkeit deutlich wichtiger, als vielleicht eine x% Ersparnis gegenüber andere Anbieter.

Am Ende rechnet sich alles, denke ich. Wer stumpf auf den Preis guckt, mag den Laden vielleicht meiden, aber im "Gesamtpaket" habe ich bisher keinen zuverlässigeren Anbieter kennengelernt.
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Hört sich doch gut an.
Nur CR ist mal wieder ne Stunde hin und ne Stunde zurück.
Sind die ungefährt in der Größenordnung von Forelle??


@ Fridge

Grüß mir mal den Weidner wenn das der von den Meerbusch Eagles ist.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Von Krefeld aus waren es gestern 50 Minuten durch Schnee und Feierabendverkehr...

Für Kleinzeugs ist bestellen vielleicht besser, aber wenn sich 2-3 zusammentun ist das doch wohl keine Fahrt.

@Frub: Yo, isser. Wird gemacht :-)
Benutzeravatar
MonsterBlocker
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Feb 13, 2008 00:49

Beitrag von MonsterBlocker »

also ich war jetzt auch dort ist ein sehr großer shop mit großer auswahl ich wurde dort sehr gut beraten
packerpride
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Dez 25, 2008 02:27

Beitrag von packerpride »

Sehr geiler shop :x

Ich rufe morgens an ob ein bestimmter Helm in bestimmter Farbe und Größe da ist, sag ich komme im Verlauf des Tages aus Bielefeld (!!!) vorbei, und dann dort angekommen sagt mir der Typ er wusste vom Chef das ich komme und er hat leider trotzdem den Helm gerade verkauft

SCHEISS LADEN !
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

dat is ma mies ! aber dat hat eigentlich nix mit dem laden zu tun ! da is DER verkäufer eigentlich nur scheisse ! ruf doch ma den cheffe an und las ne beschwerde los ! :idea:
is zwar immer kagge einen auf anscheisser zu machen ! aber nach so einer aktion hast du als kunde durchaus mal das recht dich zu beschweren ! :!:
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Also ich fand den Laden an sich super und die Beratung war auch nicht schlecht. Sehr großes Under Armour und Schutt sortiment.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

war gestern dienstlich in der nähe und binn da ma reingeschaut :lol: !

alles da was man braucht oder nicht braucht ! in den gängigen farben ( schwarz , blau , rot weiss ) und Gr. !
jeder der voll auf UA abgeht wird da mit sicherheit fündig ! ansonsten schutt ! schutt ! schutt ! beratung ist suuper , und die leute sind net !
wenn jemand aus bilefeld nen helm braucht ( weiss ?) dann brauchst du bestimmt nen ganz kleinen !? weil , als ich da gestern war , waren von allen helmen jede farbe und Gr. :shock: da !
stehtdasinderbso
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:19

Beitrag von stehtdasinderbso »

super shop, netter verkäufer,
Zuletzt geändert von stehtdasinderbso am So Feb 15, 2009 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

stehtdasinderbso hat geschrieben: [...] also ich als geschäftsmann [...]
der war gut.
stehtdasinderbso hat geschrieben: [...] leider anstrengende kunden wie ich sehe [...]
besser als anstrengende forumsuser
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Schade, bisher wars konstruktiv.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

na dann will ich auch mal was konstruktives beisteuern.
von schutt hat doc-a eigetl. alles, aber eben nur von schutt. früher haben sie auf anfrage mal revos organisiert, heutzutage aber nicht mehr. dazu kommt dann in cr noch das ganze underarmour.
in punkto zuverlässigkeit bin ich bisher immer zufrieden gewesen, hab mir auch schon sachen schicken lassen von denen (halt aus BB). das einzige, wo man aufpassen sollte sind teambestellungen für jerseys. zumindest wenn sie noch von dem gleichen us-lieferanten beziehen, was ich nicht hoffe/glaube.
preise sind für deutsche verhältnisse i.O.
homepage jetzt wohl überarbeitet, scheint noch nicht alles zu funktionieren. was deren schutt-artikel angeht, top beratung. guter service, hab z.B. facemask halter mal kostenlos nachbekommen, als einer gebrochen war.
ob sie noch schiri-sachen führen, k.A.
Fazit (bezieht sich auf meine erfahrung mit doc-a insgesamt, nicht den store in CR): wer Schutt mag, ist bestens aufgehoben, wer riddel will, hat pech.
1a beratung, faire preise
Antworten