Liveticker vom Spiel Schwäbisch Hall Unicorns vs. Marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Daffy
OLiner

Liveticker vom Spiel Schwäbisch Hall Unicorns vs. Marburg

Beitrag von Daffy »

Die Marburg Mercenaries bieten einen Live-Ticker vom heutigen Ligaspiel in Schwäbisch Hall an.

Hier die Adresse!

http://scotti.kicks-ass.org/

Zur Halbzeit steht es 06:06.

Gruss

Daffy
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Nee, 12:6 für Marburg!
Player2k
DLiner

Beitrag von Player2k »

Sehr schön Marburg gewinnt 18:6
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Endstand: 18-6 für Marburg.

Respekt vor allem vor der Marburger Defense. Vandever, Biedenkapp, Schöpf und Co. bei einem TD zu halten finden ich höchst bemerkenswert. Bin mal gespannt, ob sie auch Braunschweig Kopfschmerzen bereiten werden.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Marburg hat gut gespielt und alles richtig gemacht!
Mich hat nur gewundert,dass Hall das ganze Spiel immer nur tiefe Pässe geworfen hat!
Die DB´s von MM haben ja nur hinten gewartet, dass die tiefen Bälle von Vandever kommen! Alle kürzen Routen waren offen!!!
Mir ist ja klar, dass es bei Hall normalerweise funktioniert (gegen andere Teams), aber wenn nicht, muss der Headcoach das doch umstellen :!:
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Player2k hat geschrieben:Sehr schön Marburg gewinnt 18:6
Hatten in den vergangenen Tagen nicht einige hier im Forum etwas von "punktereicher Begegnung" geschrieben? :oops: Nicht mal Extrapunkter gab es! :?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

nordischbynature hat geschrieben:Endstand: 18-6 für Marburg.

Respekt vor allem vor der Marburger Defense. Vandever, Biedenkapp, Schöpf und Co. bei einem TD zu halten finden ich höchst bemerkenswert. Bin mal gespannt, ob sie auch Braunschweig Kopfschmerzen bereiten werden.
Da kann ich dir nur voll zustimmen. Es waren beide Defense-Reihen, die das Spiel bestimmt haben. Nur 24 Punkte in diesem Spiel, hätte ich zuvor nicht gedacht.
Dass die Haller den Castelberry soweit im Griff hatten und auch Marburg ihr Paßspiel nicht so entfalten konnte, wie sonst, hat schon beeindruckt.

Ich bin der Meinung, daß wir hier die beiden besten Südteams gesehen haben und bin mal gespannt wie die IC´s und die Play Offs ausschauen werden.

Vom Playcalling war ich genauso wie Trapper, bei den Hallern nicht so begeistert! Ich glaube Gehrke hatte nicht gerade seinen besten Tag, aber auch Vandever hat auf mich den Eindruck gemacht, dass er es unbedingt erzwingen wollte und die kurezn freien Routen auch nicht gesehen hat!
Möglichkeiten hatten sie ja noch zum Punkten (fUmble 3 Yard-Linie von Vandever und einen fallengelassenen Ball von der 88 an der 1 Yard-Line.

Ein Lob auch mal an die Haller: Es macht richtig Spaß inzwischen da hinzufahren! Ordentlich Zsuchauer, gute Stimmung, daß drumherum paßt einfach!
Player2k
DLiner

Beitrag von Player2k »

Hatten in den vergangenen Tagen nicht einige hier im Forum etwas von "punktereicher Begegnung" geschrieben? Embarassed Nicht mal Extrapunkter gab es! Confused

Hmm normaler weisse geht man davon aus wenn 2 gute Offense reihen auf einander treffen das es viele punkte gibt aber da ja die meisten ja nicht hell seher sind kommen halt solche tipps zustande :P [/quote]
Antworten