Michael Vick
Michael Vick
http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80ed253c
Was meint ihr??
Spielt er wieder in der NFL??
Und wenn ja, wann? 2009 oder 2010 oder noch später?
und wenn ja, bei welchem Team??
Was meint ihr??
Spielt er wieder in der NFL??
Und wenn ja, wann? 2009 oder 2010 oder noch später?
und wenn ja, bei welchem Team??
Klar wird er wieder spielen.
Menschen sind vergesslich und verzeihen manchen Leuten viel zu schnell.
Sonst würden auch hier bei uns Friedmann, Daum, Zumwinkel und co. noch in irgendeiner Ecke sitzen und weinen. Musste Daum eigentlich im Rahmen der Koks-Affäre seinen Führerschein abgeben und eine MPU machen?? (ich glaube nicht)
Menschen in gewissen Positionen kommen immer irgendwie vorran und auch ein M. Vick wird auf keinen Fall arm sterben.
Vielleicht kommt der ja in die Hunde-Hölle. So als Aussnahme zu dem Regelverfahren.
Menschen sind vergesslich und verzeihen manchen Leuten viel zu schnell.
Sonst würden auch hier bei uns Friedmann, Daum, Zumwinkel und co. noch in irgendeiner Ecke sitzen und weinen. Musste Daum eigentlich im Rahmen der Koks-Affäre seinen Führerschein abgeben und eine MPU machen?? (ich glaube nicht)
Menschen in gewissen Positionen kommen immer irgendwie vorran und auch ein M. Vick wird auf keinen Fall arm sterben.
Vielleicht kommt der ja in die Hunde-Hölle. So als Aussnahme zu dem Regelverfahren.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
@ Ruudster
Hab gut geschmunzelt.
Aber mal im Ernst. Wieviele Leute des öffentlichen Lebens haben den Lebensweg "vom Millionär zum Tellerwescher" wirklich bestritten (Die Paar aus dem RTL-Jungle zählen nicht weil E-Promis
).
Auch ein Vick hat hier und da noch die Möglichkeit Geld zu verdienen.
Hab gut geschmunzelt.
Aber mal im Ernst. Wieviele Leute des öffentlichen Lebens haben den Lebensweg "vom Millionär zum Tellerwescher" wirklich bestritten (Die Paar aus dem RTL-Jungle zählen nicht weil E-Promis

Quitters never win. Winners never Quit!!!
-
- Newbie
Re: Michael Vick
Affe hat geschrieben:http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80ed253c
Was meint ihr??
Spielt er wieder in der NFL?? -->eventuell
Und wenn ja, wann? 2009 oder 2010 oder noch später? --> wenn seine Suspendierung aufgehoben wird (also frühsten 2010 schätze ich mal)
und wenn ja, bei welchem Team??--> Crygirls natürlichIst doch ein Sammelbecken der schwierigen Fälle.
http://www.asod.de
Mehr als die meisten denken.Frub hat geschrieben:@ Ruudster
Hab gut geschmunzelt.
Aber mal im Ernst. Wieviele Leute des öffentlichen Lebens haben den Lebensweg "vom Millionär zum Tellerwescher" wirklich bestritten (Die Paar aus dem RTL-Jungle zählen nicht weil E-Promis).
Ich habe letzte Woche noch eine Statistik von ehemaligen Bundesligaprofis gesehen und deren momentanen Lebensstandart, und ein großen Teil lebt heute von Hartz 4.
Gerade bei Sportlern die ab Mitte 30 oft nicht mehr Profisport betreiben können und dann keine vernünftige Ausbildung genossen haben ist das Risiko groß.
Wenn man viel Geld hat, gibt man es auch schnell aus und wenn es dann irgendwann nicht mehr kommt und vergisst seine Lebensweise umzustellen, ist es schnell vorbei.

es gibt sogar aktuelle stars, die pleite sind.
selbst wenn du millionen verdienst, kannst du ganz schnell über deine verhältnisse leben.
selbst wenn du millionen verdienst, kannst du ganz schnell über deine verhältnisse leben.
http://www.usatoday.com/sports/football ... rils_x.htmIn fact, 78% of all NFL players are divorced, bankrupt or unemployed two years after leaving the game, according to Ken Ruettgers, a former player and current advocate for NFL players transitioning from professional sports.
-
- Safety
Sie wird Ihn wohl mit Offenen Armen wieder Aufnehmen....solche Typen garantieren einen regen Zuschauerzulauf.Kasalla3000 hat geschrieben:Mich interessiert, wie die NFL reagiert, wenn er aus dem Knast kommt. Ob die Sperre für ihn dann sofort aufgehoben wird ?? Kann ich mir beim Roger schwer vorstellen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DAvon abgesehen - was hat er denn so dramatisches gemacht ? Illegale Hundekämpfe.
Wow, wenn das nicht ein schweres Vergehen ist.
Lasst ihn spielen - vielleicht hat er was gelernt für die Zukunft gelernt.
Wow, wenn das nicht ein schweres Vergehen ist.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
vlt. n bisschen drastisch ausgedrückt.
ich denke aber auch, dass er mit seiner gefängnisstrafe doch seine schulden bezahlt haben sollte. und da zwischen tierquälerei und football kein zusammenhang besteht (anders als bei dem wegen straßenverkehrsdelikten vorbestraften berufskraftfahrer oder untreue bei einem prokuristen), warum sollte er nicht wieder spielen.
außer natürlich die PR-mäßigen überlegungen (wie zB: "ladendiebe verderben Kinder"), aber da wird sich der goodell schon zu äußern, wenns soweit ist.
ansonsten würd er doch gut zu den cowboys passen. romo und witten müssen dann weggetraded werde, die sind zu lieb.
ich denke aber auch, dass er mit seiner gefängnisstrafe doch seine schulden bezahlt haben sollte. und da zwischen tierquälerei und football kein zusammenhang besteht (anders als bei dem wegen straßenverkehrsdelikten vorbestraften berufskraftfahrer oder untreue bei einem prokuristen), warum sollte er nicht wieder spielen.
außer natürlich die PR-mäßigen überlegungen (wie zB: "ladendiebe verderben Kinder"), aber da wird sich der goodell schon zu äußern, wenns soweit ist.
ansonsten würd er doch gut zu den cowboys passen. romo und witten müssen dann weggetraded werde, die sind zu lieb.
Im Buch "The dark side of the game" schreibt Greene, dass ein Großteil der ehemaligen NFL-Spieler heutzutage in Wohnwagen am Stadtrand wohnen, usw.. Die verdienen 2-3 Millionen $, zumin. der Großteil der NFL Spieler wird nie mehr sehen in seiner Karriere, läßt sich bei Geldanlagen schlecht beraten, bzw. hat da keine Ahnung von, man kann und/ oder will nicht arbeiten gehen und hatte sich nen hohen Lebensstand angewohnt...und dann ist das Geld auch schnell verbraucht....Frub hat geschrieben:@ Ruudster
Hab gut geschmunzelt.
Aber mal im Ernst. Wieviele Leute des öffentlichen Lebens haben den Lebensweg "vom Millionär zum Tellerwescher" wirklich bestritten (Die Paar aus dem RTL-Jungle zählen nicht weil E-Promis).
- Charly Manske
- Linebacker
Ich bin auch dafür, ihn wieder spielen zu lassen. Hängt dem Schwachmaten nen Knochen um den Hals und lasst ihn mit einem übelgelaunten Mastino spielen (aber bitte im "Steelcage")guard68 hat geschrieben:DAvon abgesehen - was hat er denn so dramatisches gemacht ? Illegale Hundekämpfe.
Wow, wenn das nicht ein schweres Vergehen ist.![]()

Today is the first day from the rest of your life!
über meinen RSS feed kam rein Vick nimmt nen 10$ job als bauarbeiter an und will ab september wieder in die nfl
wie lang der job wohl geht.. :X
Vick still must apply to be reinstated to the NFL. Vick hasn't yet done so, Segal said, and first plans to finish his 23-month prison sentence for bankrolling a dogfighting operation.
If Vick is allowed to return to the NFL, Segal said he'd try to negotiate a one- or two-year contract that would include incentives for playing time and a starting position. Segal also said when Vick tells him he's ready, they have a plan to get him working with strength and quarterback coaches.
Segal later told reporters that Vick "misses the game a lot" and has stayed in good shape.
Vick briefly left a federal prison in Kansas to attend the hearing. He's scheduled to be released from custody in July, but he could be sent to home confinement in late May.
Vick, once one of the NFL's highest-paid players, plans to work 40 hours per week for $10 an hour at one of W.M. Jordan Co.'s 40 commercial construction jobs, said John Robert Lawson. His father, Robert Lawson, helped start the Newport News company.
"In court, Segal also testified that Vick has agreed to plans for a television documentary that will pay him $600,000. Neither Segal nor his attorneys would elaborate on the project outside the courthouse."
"Earlier this week, Vick and the Falcons agreed that he would pay back $6.5 million of his Atlanta contract, moving closer to cutting ties with a team that doesn't want him. But how and when Vick might begin a professional comeback isn't clear. Vick was suspended indefinitely after his 2007 indictment, and NFL commissioner Roger Goodell has said he will review Vick's status after the quarterback is released from prison."
der Herr muss kräftig zahlen grad
wie lang der job wohl geht.. :X
Vick still must apply to be reinstated to the NFL. Vick hasn't yet done so, Segal said, and first plans to finish his 23-month prison sentence for bankrolling a dogfighting operation.
If Vick is allowed to return to the NFL, Segal said he'd try to negotiate a one- or two-year contract that would include incentives for playing time and a starting position. Segal also said when Vick tells him he's ready, they have a plan to get him working with strength and quarterback coaches.
Segal later told reporters that Vick "misses the game a lot" and has stayed in good shape.
Vick briefly left a federal prison in Kansas to attend the hearing. He's scheduled to be released from custody in July, but he could be sent to home confinement in late May.
Vick, once one of the NFL's highest-paid players, plans to work 40 hours per week for $10 an hour at one of W.M. Jordan Co.'s 40 commercial construction jobs, said John Robert Lawson. His father, Robert Lawson, helped start the Newport News company.
"In court, Segal also testified that Vick has agreed to plans for a television documentary that will pay him $600,000. Neither Segal nor his attorneys would elaborate on the project outside the courthouse."
"Earlier this week, Vick and the Falcons agreed that he would pay back $6.5 million of his Atlanta contract, moving closer to cutting ties with a team that doesn't want him. But how and when Vick might begin a professional comeback isn't clear. Vick was suspended indefinitely after his 2007 indictment, and NFL commissioner Roger Goodell has said he will review Vick's status after the quarterback is released from prison."
der Herr muss kräftig zahlen grad