Wie wird es eigentlich gewertet, wenn Hamburg keine IC-Spiele hat. Hamburg hat ja dann 2 Spiele weniger in der Saison, als andere Teams in der GFL-Nord??!!

Blöd ist die Frage nicht, aber leider stellt sie sich inzwischen jedes Jahr, weil der Süden es nicht schafft, die Liga auf sechs Teams aufzufüllen, damit jedes Team im Norden auch einen Interconference-Gegner hat.M+D aus DD hat geschrieben:Also ich hab mal ne blöde Frage! Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen:
Wie wird es eigentlich gewertet, wenn Hamburg keine IC-Spiele hat. Hamburg hat ja dann 2 Spiele weniger in der Saison, als andere Teams in der GFL-Nord??!!
Argh, Fighti ist mir zuvor gekommen! Aber nur, weil ich zwischendurch im Keller war, um ein Mohrenköpfle-Bier zu holen (jemand muss schließlich den Hauptsponsor der Schwäbisch Hall Unicorns sponsern).Jörg hat geschrieben: Dabei wird die Anzahl der Siege durch die Anzahl der geleisteten Siege geteilt.
lolJörg hat geschrieben:sondern weil sie damit ja auch zwei Niederlagen gegen ein Team der GFL Süd aus dem Weg gehen können...
Warum diese "harsche" Reaktion? Ich denke da so z.B. an das Playoff-Viertelfinale vergangenen September im Marburg... Aber klar, da lag der Grund für die Hamburger Niederlage ja nur am defekten Bus und an der mangelnden Fan-Unterstützung (die saßen derweil an einer Autobahn-Raststätte und tranken Bier, weil die Spieler "ihren" Bus nach Marburg entführt hatten)Fighti hat geschrieben:lol
Ne noch verkehrter...Jörg hat geschrieben: Und dann muss es natürlich richtig heißen: Dabei wird die Anzahl der Siege durch die Anzahl der geleisteten SPIELE geteilt.
Fighti hat geschrieben:Naja naja naja... Gegen einen Nachrücker wären wohl 1 wenn nicht 2 Siege drin gewesen, wenn man sich die Bilanz bisher anschautIm Endeffekt haben die Devils aber nix von, bei gleicher Anzahl an Niederlagen ist der mit 12 Spielen immer vorn...