Länderspiel Niederlande - Moldawien?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
legend
Linebacker

Länderspiel Niederlande - Moldawien?

Beitrag von legend »

ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hab ich auch grad hiergesehen und ... ich falle vor Lachen vorm Stuhl...
Diese Kombination und die bildliche Vorstellung: :D 20 moldawische (möglichst Line)Spieler steigen voll bepackt aus 'nem Sprinter :D
Das passt doch wie die Faust auf's Auge für jeden Oberliga-Verein ;) Das erinnert mich so an meine eigene Zeit als Spieler :D :lol: Das ist einfach viel zu schön, um wahr zu sein...
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Moment mal, 22 Leute in dem Bus und der hatte 5,3 Tonnen?

Mal rechnen ...

So ein Sprinter wiegt ungefähr 2,3t, dann verteilen sich auf 22 Leute 3,0t Gewicht, das macht pro Nase 136 kg. Wenn jeder so etwa 20kg Gepäck dabei hatte wiegen die im Schnitt also mindestens 116kg :shock:

Was bekommen die in Moldavien zu essen?
I'm your guide through the night to the light!
Hightower71
Rookie

Beitrag von Hightower71 »

du musst ja noch coaches, busfahrer und wahrscheinlich irgendwelche lebensmittel oder trainingsequipment dazu rechnen
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Das sind pro Strecke knapp 2300 km, von Chisinau nach Eindhoven. Da braucht man schon den ein oder anderen Karnister Wasser...die heulen nicht, wenn das Wasser in den Kabinen nach 5 Minuten kalt ist.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Wieviel Coaches und Equipment kann man in einem MERCEDES SPRINTER denn noch unterbringen wenn schon 21 Spieler und ein Fahrer drin sind :shock:
Selbst wenn es die längste Variante ist, 4,30 Innenlänge bzw. 7,4 qm Innenraumfläche sind nicht gerade üppig und das Teil hat keine zusätzlichen Gepäckfächer.

Datenblatt
I'm your guide through the night to the light!
Antworten