Jedes Jahr das gleiche mit euch... wer ist Pleite, wer hat wen verpflichtet, wohin hat der und der gekackt, wer hat das nicht gerochen...voll langweilig.
Langston ein A der QB ein A und Estrosius wäre auch noch da...wieso Geld ausgeben was man woanders investieren kann??? Was ist denn daran falsch?? Könnt ihr ja mal an nem Wirtschaftssimulator zu Hause ausprobieren...
Heißt alles nicht dass Kiel pleite ist oder BS doof oder Hamburg assi oder oder oder... Am Ende kommen immer die ganzen Spackos raus und sagen: Hab ich doch immer gesagt! Kopiert doch einfach alles texte aus dem letzten Jahr und postet sie hier..viel einfacher.
kommt doch mal persönlich vorbei und gebt mal nen Tipp..so von Profi zu Bratwurst! In Kiel, BS, HH, DD usw haben wir ja noch soooo viel zu lernen. Wir brauche Hilfe von irgendwelchen bildungsfernen Menschen. Aktion Klugscheißer pro GFL!!!
Hey Kent, Du bist richtig traurig weger der ganzen Kommentare hier oder??? lol Sind die nicht alles gemein zu Dir??

Hädrich Du alter Geizkragen, tu raus die Marie!!!

Schlee, wehe Du weinst wieder dass Du keine Spieler haben darfst..Du weißt, für dich komme ich aus der Rente wieder raus und der schwerste Safety der liga wandert wieder mit Dir durch den Gesindelwald...

So ihr Blockflöten, guckt weiter GZSZ und alles ist gut oder oder oder
Ach ja, ich finde es übrigens mal richtig geil, dass diese Jahr ALLE Spieler der Kieler 20 Euro pro Trainigseinheit bekommen...das ist mal eine inovative Sache!! Upss, Geheimnis verraten?? lach

Gruß der Rentner