Relegation GFL NORD
Relegation GFL NORD
Wie ist euer Tipp? falls es so kommt wie es aussieht, Rebels vs Panther
,also ich tippe auf 2 klare Sieger der Rebels,
da ich bis jez kein einziges gutes Spiel der Panther gesehen hab
,also ich tippe auf 2 klare Sieger der Rebels,
da ich bis jez kein einziges gutes Spiel der Panther gesehen hab
Bin ich doof oder sollte man zu einer Abstimmung nicht auch "Sieg Düsseldorf" anbieten? 2. BL Nord und GFL sind schon noch zwei verschiedene Paar Schuhe...hoffentlich.
Wieviel Spiele haste denn gesehen? gegen HH wars ja wohl knapp.
Wieviel Spiele haste denn gesehen? gegen HH wars ja wohl knapp.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Safety
Abgesehen davon, ist doch gerade mal die halbe Saison rum, auch wenn keiner mehr daran so richtig glaubt, aber wer sagt denn, dass es sicher ist, dass Düsseldorf in die Religation muss. Rechnerisch ist ja noch alles drin. Und wenn die jetzt einen super QB aus der Tasche zaubern? der das Team führen kann? Tot gesagte leben länger.......
Also Jungs - ich bin fest der Meinung, dass die Longhorns dieses Jahr das Rennen in der 2. Bundesliga machen, da ich glaube das Berlin in Langenfeld und in Kiel verlieren wird, Langenfeld wird nicht mehr verlieren wenn Henry und seine WR heile bleiben - der Rest ist bei denen egal und Kiel wird wohl mindestens noch gegen die Eagles verlieren, bekommen die Panther keinen neuen QB (Deadline für Pässe war der 30.06.) wird Langenfeld aufsteigen !
Ihr lacht - ist gewagt, ich weiß - aber wir werden sehen !
Ihr lacht - ist gewagt, ich weiß - aber wir werden sehen !
20.8. ist Showdown in Langenfeld, dann kann weiter diskutiert werden.
Ich sag mal, Langenfeld gewinnt das Rückspiel und einer der Beiden verliert dann gegen Kiel, der andere geht in die Relegation.
Umfeldstechnisch wäre sicher Kiel der beste Aufsteiger. Dafür müssten die dann aber gegen beide gewinnen und L gegen B
Ich sag mal, Langenfeld gewinnt das Rückspiel und einer der Beiden verliert dann gegen Kiel, der andere geht in die Relegation.
Umfeldstechnisch wäre sicher Kiel der beste Aufsteiger. Dafür müssten die dann aber gegen beide gewinnen und L gegen B
-
- Linebacker
An der Umfrage werde ich mich nicht beteiligen. Die Gründe dazu sind von den Vorpostern bereits hinreichend genannt worden.
Gerade in diesem Jahr, wo in der GFL vieles weniger vorhersehbar ist, sollte man sich mit derartiger Kaffeesatzleserei zurückhalten. Es wird ja wohl keiner auf die Idee kommen, jetzt schon eine Umfrage zu starten, wer dieses Jahr den GB holt. Oder doch?
Mitte/Ende August sind wir schlauer. Dann können wir gern diesen Thread auch wieder hochholen...
Gerade in diesem Jahr, wo in der GFL vieles weniger vorhersehbar ist, sollte man sich mit derartiger Kaffeesatzleserei zurückhalten. Es wird ja wohl keiner auf die Idee kommen, jetzt schon eine Umfrage zu starten, wer dieses Jahr den GB holt. Oder doch?
Mitte/Ende August sind wir schlauer. Dann können wir gern diesen Thread auch wieder hochholen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Naja, Umfragen kann man eigentlich immer starten, so Quasi als Tipp und als Meinungsbild. Nur muß man dann auch alle rechnerisch möglichen Antwortmöglichkeiten vorgeben. Diese Umfrage hier ist natürlich ganz großer Mumpitz ...piwi-dd hat geschrieben: Es wird ja wohl keiner auf die Idee kommen, jetzt schon eine Umfrage zu starten, wer dieses Jahr den GB holt. Oder doch?