Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
In einen Monat startet erstmalig die Senior Flag Liga im 9er Flag.
Wer wird sich hierbei durchsetzen?
Wer wird sich hierbei durchsetzen?
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Wenn die Panther nicht gewinnen ist dies peinlich. Die haben doch fast nur noch ehemalige Spieler.
Essen und Niederrhein werden sich umschaun. Wobei ich bei Niederrhein so meine Bedenken habe ob die nich die Flagregeln vergessen.
Ich hoffe es gibt gute Flag Schiedsrichter, sonst kann es gerade beim Aufeinandertreffen der alten Hasen in Düsseldorf und Langenfeld auf die jungen ehrgeizlingen der Grizzlies ziemlich übel werden.
Essen und Niederrhein werden sich umschaun. Wobei ich bei Niederrhein so meine Bedenken habe ob die nich die Flagregeln vergessen.
Ich hoffe es gibt gute Flag Schiedsrichter, sonst kann es gerade beim Aufeinandertreffen der alten Hasen in Düsseldorf und Langenfeld auf die jungen ehrgeizlingen der Grizzlies ziemlich übel werden.
-
- Defensive Back
Das ist so nicht richtig, jedenfalls nicht dieses Jahr. Man wird sehen.40 Düssldorf hat geschrieben:Wenn die Panther nicht gewinnen ist dies peinlich. Die haben doch fast nur noch ehemalige Spieler.
Ich habe absolut keine Ahnung wer oder was mich bei den Grizzlies erwartet. Ich persönlich freu mich deshalb am meisten auf das Matchup. Wird sicher spaßig.40 Düssldorf hat geschrieben: Essen und Niederrhein werden sich umschaun. Wobei ich bei Niederrhein so meine Bedenken habe ob die nich die Flagregeln vergessen.
Letztes Jahr waren wir ja die angeblichen Bösewichte, die "Tackle- mit Flagfootball verwechseln". Ich bin ja mal gespannt, wer dieses Jahr "Semikontakt" nicht versteht. Die Crews haben, bis auf eine Ausnahme, eigentlich immer sehr gut gepfiffen. Wirkliche Fauxpas gab es da mMn nicht.Spieler Papa hat geschrieben:Meistens pfeifen normale Tackle Schiedsrichter diese Turniere. Dies ist nicht immer Vorteilhaft
Hab gehört, dass die Panther jetzt endlich einmal ne richtige O-Line haben???
Wenn dem so ist, sollten Sie mit dem vorhandenen Spielerpotenzial ja auch mal vernüftig scoren können.
War ja in den letzten Jahren häufig deren Problem. Vor zwei Jahren haben sie aus meiner Sicht deshalb den Titel auch den Weasels überlassen müssen.
Wenn dem so ist, sollten Sie mit dem vorhandenen Spielerpotenzial ja auch mal vernüftig scoren können.
War ja in den letzten Jahren häufig deren Problem. Vor zwei Jahren haben sie aus meiner Sicht deshalb den Titel auch den Weasels überlassen müssen.
expressis verbis
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
NRW-Liga
------------------------------------------S--G-U-V--Punkte---TD-V
1.Panther Flags...............................9__7-1-1___15: 3___102:022 +80
2.Langenfeld Greyhorns...................9__4-2-3___10: 8___061:089 - 28
3.Cologne Fun Falcons.....................6__2-1-3____5: 7___066:030 +34
4.Niederrhein Grizzlies.....................6__2-0-4____4: 8___042:057 - 15
5.Essen Cardinals............................6__1-0-5____2:10__,036:109 - 73
Die aktuelle Tabelle.
Mich wundert das Niederrhein so schwächelt.
------------------------------------------S--G-U-V--Punkte---TD-V
1.Panther Flags...............................9__7-1-1___15: 3___102:022 +80
2.Langenfeld Greyhorns...................9__4-2-3___10: 8___061:089 - 28
3.Cologne Fun Falcons.....................6__2-1-3____5: 7___066:030 +34
4.Niederrhein Grizzlies.....................6__2-0-4____4: 8___042:057 - 15
5.Essen Cardinals............................6__1-0-5____2:10__,036:109 - 73
Die aktuelle Tabelle.
Mich wundert das Niederrhein so schwächelt.
Zuletzt geändert von #63 am Mi Jul 08, 2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.