GFL2 Süd 25.04
GFL2 Süd 25.04
Wie siehts aus:
Montabaur Fighting Famers - Darmstadt Diamonds
Saarland Hurricanes - Franken Knights
irgendwelche Tipps?
Montabaur Fighting Famers - Darmstadt Diamonds
Saarland Hurricanes - Franken Knights
irgendwelche Tipps?
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
- DA RECIEVER EATER
- Rookie
MFF +10 "WR #81 and new import QB will be just a little too much for just 1 excellent QB from DD.
KNIGHTS +30 " Not enuff weapons for the high powered Knights. Kwame won't be enuff against Franken.
KNIGHTS +30 " Not enuff weapons for the high powered Knights. Kwame won't be enuff against Franken.
Zuletzt geändert von DA RECIEVER EATER am Mo Apr 20, 2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Football is a bitch and I'm trying to seduce it.
- Soulmanager
- Defensive Back
Montabaur Fighting Famers vs Darmstadt Diamonds - DD + 14
Ich glaube nicht dass sich Darmstadt die Butter vom Brot nehmen lässt. Der Kader besitzt im Schnitt wohl über mehr Erfahrung und Montabaur scheint im Angriff zu leicht berechenbar zu sein um eine passable Defense vor große Probleme zu stellen.
Saarland Hurricanes vs Franken Knights - FK + 21
Spannende Sache, vor allem da man von Saarland in der Offseason nicht wirklich viel mitbekommen hat. Ich gehe mal davon aus dass sie in etwa auf dem gleichen Level spielen werden wie letztes Jahr und das sollte für die Knights kein Problem sein. Wenn die Defense der Canes einen guten Tag erwischt könnte es aber auch eine knappe Kiste werden.
Ich glaube nicht dass sich Darmstadt die Butter vom Brot nehmen lässt. Der Kader besitzt im Schnitt wohl über mehr Erfahrung und Montabaur scheint im Angriff zu leicht berechenbar zu sein um eine passable Defense vor große Probleme zu stellen.
Saarland Hurricanes vs Franken Knights - FK + 21
Spannende Sache, vor allem da man von Saarland in der Offseason nicht wirklich viel mitbekommen hat. Ich gehe mal davon aus dass sie in etwa auf dem gleichen Level spielen werden wie letztes Jahr und das sollte für die Knights kein Problem sein. Wenn die Defense der Canes einen guten Tag erwischt könnte es aber auch eine knappe Kiste werden.
I'm your guide through the night to the light!
-
- Defensive Back
Montabaur Fighting Famers vs Darmstadt Diamonds - DD + 32
Die Farmers müssen sich denke ich deutlich steigern, um die Diamonds gefährden zu können. Die Offense nicht schlagkräftig genug, die Defense wird die Diamonds nicht halten können.
Saarland Hurricanes vs Franken Knights - FK + 22
Saarland ist mir zu schwer einzuschätzen für einen höheren Tip. Sind sie so tot wie ihre Website oder halten sie sich bewusst bedeckt???? Die Knights wollen den 2. Sieg im 2. Spiel. Für eine zuverlässige Prognose müsste man aber mehr über die Canes wissen...
EDIT: Der Verlust eines wichtigen Spielmachers könnte das Ergebnis höher schrauben....
Die Farmers müssen sich denke ich deutlich steigern, um die Diamonds gefährden zu können. Die Offense nicht schlagkräftig genug, die Defense wird die Diamonds nicht halten können.
Saarland Hurricanes vs Franken Knights - FK + 22
Saarland ist mir zu schwer einzuschätzen für einen höheren Tip. Sind sie so tot wie ihre Website oder halten sie sich bewusst bedeckt???? Die Knights wollen den 2. Sieg im 2. Spiel. Für eine zuverlässige Prognose müsste man aber mehr über die Canes wissen...
EDIT: Der Verlust eines wichtigen Spielmachers könnte das Ergebnis höher schrauben....
Zuletzt geändert von FrankenGleiss am Sa Apr 25, 2009 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Montabaur Fighting Famers vs Darmstadt Diamonds - MFF + 10
Der Farmers Angriff wird am Samstag zeigen, was in Ihm steckt. Da sind viele gute junge Spieler zusammen und die können den Ball bewegen und auch Punkten.
Auch die so oft geprügelte Defense wird am Samstag besser aufgestellt sein, und ganz Gewiss Schwerpunkte setzen.
Saarland Hurricanes vs Franken Knights - FK + 16
Die Defense der Cans war schon letztes Jahr Klasse! Trotzdem klaube ich nicht, das Sie Franken so einschränken werden, dass sie nicht ihren Stiefel runterspielen können. Wie stark die Cans Offensive dieses Jahr ist kann ich nicht beurteilen. Aber wenn Sie auf dem gleichen Level sind wie letztes Jahr wird es verdammt schwer gegen Franken zu Punkten.
Die Defense der Cans war schon letztes Jahr Klasse! Trotzdem klaube ich nicht, das Sie Franken so einschränken werden, dass sie nicht ihren Stiefel runterspielen können. Wie stark die Cans Offensive dieses Jahr ist kann ich nicht beurteilen. Aber wenn Sie auf dem gleichen Level sind wie letztes Jahr wird es verdammt schwer gegen Franken zu Punkten.