Draft 2009
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
So, bevor es losgeht gibts schon den ersten Pick.
Mit dem Pick der ersten Runde nehmen die Detroit Lions....
Matthew Stafford QB der Georgia Bulldogs
http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80ff77b5
Mit dem Pick der ersten Runde nehmen die Detroit Lions....
Matthew Stafford QB der Georgia Bulldogs
http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80ff77b5
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
-
- DLiner
Hallo zusammen,
ich hätte mal ne Frage zur Tv Übertragung des Drafts. Die ersten beiden Runden kann man ja heut Abend live auf ESPN America verfolgen. Aber für Morgen scheint da nichts geplant zu sein. Nicht mal ne Aufzeichnung oder so
Nun hab ich gehört das man den kompletten Draft auch auf NFL.com kostenlos im Stream gucken kann. Stimmt das? Hat da jemand nen Link? Ich find da nämlich noch nichts
ich hätte mal ne Frage zur Tv Übertragung des Drafts. Die ersten beiden Runden kann man ja heut Abend live auf ESPN America verfolgen. Aber für Morgen scheint da nichts geplant zu sein. Nicht mal ne Aufzeichnung oder so

Nun hab ich gehört das man den kompletten Draft auch auf NFL.com kostenlos im Stream gucken kann. Stimmt das? Hat da jemand nen Link? Ich find da nämlich noch nichts

-
- DLiner
alternativ, und für alles andere an football:
http://www.myp2p.eu/competition.php?com ... anfootball
nfl.com ist zudem momentan überlastet
http://www.myp2p.eu/competition.php?com ... anfootball
nfl.com ist zudem momentan überlastet
- Bronco Bomber
- OLiner
was für ein draft der broncos
erst ein running back, den man ja unbedingt braucht, dann ein olb/de und zum abschuß bverschenkt man noch einen first round pick 2010 für einen cornerback den man auch später bestimmt noch bekommen hätte.
und mit ron brace läßt man den besten NT der zweiten runde einfach mal links liegen, die defense ist ja so auch stark genug

erst ein running back, den man ja unbedingt braucht, dann ein olb/de und zum abschuß bverschenkt man noch einen first round pick 2010 für einen cornerback den man auch später bestimmt noch bekommen hätte.
und mit ron brace läßt man den besten NT der zweiten runde einfach mal links liegen, die defense ist ja so auch stark genug

- Gudde_Laune
- Defensive Back
Immer die deutschen Experten mit mehr Ahnung als der Scouting-Staffwas für ein draft der broncos

- Dan the Man
- Defensive Back
naja, wenn man sich das aktuelle Roster der Broncos anschaut, ist der Moreno-Pick schon etwas merkwürdig:groev hat geschrieben:Immer die deutschen Experten mit mehr Ahnung als der Scouting-Staffwas für ein draft der broncos
Correll Buckhalter, Lamont Jordan, J.J. Arrington, Ryan Torain, Selvin Young, Peyton Hillis
Die sind alle schon mal als Starter oder in RBBC aufgelaufen und als Paket mit Sicherheit richtig gut. Da hätte es einen Moreno m.E. nicht unbeding gebraucht.
Bei der Defense-Leistung aus der letzten Saison hätte ich einen NT oder LB auch sinnvoller gefunden.
Ich glaube trotzdem, dass der normale Footballforumuser (und so auch ich) nicht in der Lage ist, die Dynamik eines solchen Drafts wirklich zu schnallen.
Immerhin setzen sich die Jungs Monatelang mit den Prospects auseinander und kennen die Verfassung ihres eigenen Teams wohl besser als kein anderer und wissen auch genau wer auf wen ein Auge geworfen hat und wann man Hochtraden muss und wann nicht.
Immerhin setzen sich die Jungs Monatelang mit den Prospects auseinander und kennen die Verfassung ihres eigenen Teams wohl besser als kein anderer und wissen auch genau wer auf wen ein Auge geworfen hat und wann man Hochtraden muss und wann nicht.
- coachonko
- Guard
vielleicht ist ja auch einfach nur ein faustpfand für einen kleinen aber feinen trade. oder haben sie nun schon einen qb der ihnen als wirklicher zukünftiger starter zusagt? lass die profis dort in colorado mal machen ...Dan the Man hat geschrieben:naja, wenn man sich das aktuelle Roster der Broncos anschaut, ist der Moreno-Pick schon etwas merkwürdig:groev hat geschrieben:Immer die deutschen Experten mit mehr Ahnung als der Scouting-Staffwas für ein draft der broncos
Correll Buckhalter, Lamont Jordan, J.J. Arrington, Ryan Torain, Selvin Young, Peyton Hillis
Die sind alle schon mal als Starter oder in RBBC aufgelaufen und als Paket mit Sicherheit richtig gut. Da hätte es einen Moreno m.E. nicht unbeding gebraucht.
Bei der Defense-Leistung aus der letzten Saison hätte ich einen NT oder LB auch sinnvoller gefunden.
champions are made when nobody is watching...
Naja es ist schon seltsam, dass die Defense von Denver letzte Saison Nummer 29 war in der Rankliste und man ständig von denen hört das man die D-Line verbessern und will und dann wird nur ein DE gedraftet.
Da wundert man sich schon ein bissel. Aber es stimmt, die werden schon wissen was sie machen aber als aussenstehender kommt ist es schwer zu verstehen.
Genauso das sie einen TE draften obwohl man zwei gute hat und mit Scheffler sogar einen zukünftigen Pro Bowl Tight End hat.
Die DB`s die gedraftet wurden, war schon ein kluges Ding. Schließlich sind Dawkins, Bailey und Hill alle schon 30 und aufwärts und da können dann die Rookies viel lernen und Erfahrung sammeln.
Trotzdem hätte ich nicht einen first Round Pick für den second Round getradet um einen DB zu holen, den man auch später bekommen hätte.
Naja ich als Fan sage mal, dass man besser in der D-Line draften hätte können
Da wundert man sich schon ein bissel. Aber es stimmt, die werden schon wissen was sie machen aber als aussenstehender kommt ist es schwer zu verstehen.
Genauso das sie einen TE draften obwohl man zwei gute hat und mit Scheffler sogar einen zukünftigen Pro Bowl Tight End hat.
Die DB`s die gedraftet wurden, war schon ein kluges Ding. Schließlich sind Dawkins, Bailey und Hill alle schon 30 und aufwärts und da können dann die Rookies viel lernen und Erfahrung sammeln.
Trotzdem hätte ich nicht einen first Round Pick für den second Round getradet um einen DB zu holen, den man auch später bekommen hätte.
Naja ich als Fan sage mal, dass man besser in der D-Line draften hätte können