Dresden - Marburg
Dresden - Marburg
Was ist denn in Dresden los?
49-28 zur Halbzeit....viele Punkte und Fragen über Fragen bei Marburg!!!!
49-28 zur Halbzeit....viele Punkte und Fragen über Fragen bei Marburg!!!!
-
- DLiner
-
- OLiner
-
- Rookie
Mir stellt sich nach dem Spiel die Frage ob wir hier die beste offense der gfl nord/süd gesehen haben oder die schlechteste defense nord/süd. Die MNRX haben imho gegen ende einen Gang zurück geschaltet und etwas rumprobiert, sonst wären noch mehr Punkte möglich gewesen. Kyle konnte ja fast nach belieben einen tiefen Pass nach dem anderen werfen.
- coachonko
- Guard
das stimmt wohl - allein mit den td-pässen hatte er 233 yards auf der uhr - berücksichtigt man dann noch die pässe unter den drives hatte er lockere 400+ yards im arm - und das auf 5 verschiedene wr + rb. aber - die marburger defense soll nicht in voller stärke angereist sein. von daher sollte man das ergebnis nicht überbewerten...Diablo hat geschrieben:Mir stellt sich nach dem Spiel die Frage ob wir hier die beste offense der gfl nord/süd gesehen haben oder die schlechteste defense nord/süd. Die MNRX haben imho gegen ende einen Gang zurück geschaltet und etwas rumprobiert, sonst wären noch mehr Punkte möglich gewesen. Kyle konnte ja fast nach belieben einen tiefen Pass nach dem anderen werfen.
champions are made when nobody is watching...
- DD-TOWN
- Defensive Back
Also die vielseitigkeit die kylie QB der Dresdern an den Tag gelegt hat war schon mehr als Sehenswert! Aber irgendwie bin ich noch nicht schlauer wie der der Leistungsstand der MNRX ist. Denn das zu 85% vorgetragene Laufspiel der marburger von den zwei sehr starken Hobbits
hat die Defens nie richtig in den Griff bekommen. Ein riesen Kompliment an die zwei RB´s der Marburger.