Leider muss ich euch mitteilen dass gestern unser Harald seinen Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.
Hiermit hat Bayern einen echten Football Kämpfer und Verfechter verloren.
Mein tiefstes Beileid an seine Familie.
mäx
Harald Wolf verstorben
Schade das Harald den Kampf gegen die Krankheit nun doch verloren hat. 
Mein Beileid geht an seine Familie!! Er hat wirklich sehr viel für den Bayrischen Football getan, egal auf Vereins oder auf Verbandsebene. Es war nie Möglich sich nur kurz mit ihm zu unterhalten. Er hatte immer viel mitzuteilen und trotzdem war es immer interresant sich mit ihm zu unterhalten.
Harlad, Ruhe in Frieden!!

Mein Beileid geht an seine Familie!! Er hat wirklich sehr viel für den Bayrischen Football getan, egal auf Vereins oder auf Verbandsebene. Es war nie Möglich sich nur kurz mit ihm zu unterhalten. Er hatte immer viel mitzuteilen und trotzdem war es immer interresant sich mit ihm zu unterhalten.
Harlad, Ruhe in Frieden!!
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
-
- DLiner
Beileid
Bin auch tief getroffen das wir Harald nun verloren haben, hab gehört das er sich beim Bayrischen Verbandstag noch von "seinen" Footballern verabschieden konnte. In unseren Herzen wird er weiterleben, mein Beileid an seine Angehörigen und seine "Footballfamilie".
Auch mein herzlichstes Beileid!
Seinen fränkischen Dialekt nach einem Spiel am anderen Ende der Leitung zum Ergebnisdienst zu hören, hatte immer etwas "griabiges", familiäres!
Als Teilnehmer am letzten Verbandstag durfte ich seine Verabschiedung von "seinen" Footballern miterleben, bei dem er den Anwesenden noch einmal in seiner unvergleichlichen und sicherlich nicht immer bequemen Art, die Leviten gelesen hat.
Ich hoffe, daß seine Worte nicht vergessen werden!
Seinen fränkischen Dialekt nach einem Spiel am anderen Ende der Leitung zum Ergebnisdienst zu hören, hatte immer etwas "griabiges", familiäres!
Als Teilnehmer am letzten Verbandstag durfte ich seine Verabschiedung von "seinen" Footballern miterleben, bei dem er den Anwesenden noch einmal in seiner unvergleichlichen und sicherlich nicht immer bequemen Art, die Leviten gelesen hat.
Ich hoffe, daß seine Worte nicht vergessen werden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich kann mich auch an der Harald zur die Pumas Zeit erinnern. Er hat immer ein Lächeln und ein offene Persönlichkeit.
Wenn ich daran denke, wie viel von euch aus der Jungendmannschaft vom damals weiter erfolgreich gespielt haben und/oder als Trainer tätig waren, dann kann man sicherlich sagen "Harald hat sehr viel erreicht".
Wenn es Leben nach dem Tot gibt, dann hoffe ich dass der Harald am Samstag dabei war...
Wenn ich daran denke, wie viel von euch aus der Jungendmannschaft vom damals weiter erfolgreich gespielt haben und/oder als Trainer tätig waren, dann kann man sicherlich sagen "Harald hat sehr viel erreicht".
Wenn es Leben nach dem Tot gibt, dann hoffe ich dass der Harald am Samstag dabei war...