Spiele 30/31.05

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
fb_moppel
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mi Jan 14, 2009 20:32
Wohnort: neben Gott

Spiele 30/31.05

Beitrag von fb_moppel »

Wie wäre es mit einer neuen Tipprunde...?

Hall - Marburg, 21:35
Hawks - Cowboys, 13:21
Cards - Lions, 16:35
adler - MONARCHS 28:26 (leider, weil ohne Andrew... :twisted: )
Zuletzt geändert von fb_moppel am Mi Mai 27, 2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

SHU - MM: SHU will show that they are the class of the South this season; SHU 35 - MM20

EAC - BL: Braunschweg will either be really down this week following the loss of 2 starters or really pissed. My gut tells me the Cards will win this one in another tight match-up EAC 28 - BL 24

BA - DM: I bet this one has been circled on the calendars in Dresden every since Shuan left them for Berlin. Too bad they will get smoked in this grudgefest, and the BA will establish themselves as the team to beat in the GFL BA 38 - DM 12

PBH - MC: Plattling will play with more confidence this weekend, and the Cowboys playoff hopes will start to vanish after a big home win for the Black Hawks 28:20
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

PBH - MC München war sehr stark gegen Marburg. Die werden sich kein Spiel mehr aus den Händen nehmen lassen. 21:35

BA - DM Die Wand in Berlin ist ja noch stärker als im letzten Jahr. Hinzu kommt ein gut aufgestelltes Team in der O. Dresden ohne Laufspiel - Pässe sahen allerdings schon beim Spiel gegen Marburg deutlich besser aus als das Laufspiel. 28:16

EAC - BL angeschlagene Löwen sind immer die gefährlichsten (wir kennen das aus dem letzten Jahr). Essen soll den Braunschweiger Spielern einfach statt Wasser das Bier, das dort ausgeschenkt wird, geben; dann flüchten die und Essen hat eine Chance. 21:42

SHU - MM

Bisher hat sich der Kader mit Spielern aus der zweiten Manschaft und der Jugend recht gut gehalten. Das wird wohl eng werden wie gegen München... 35:36
Prime
Quarterback
Beiträge: 5488
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spiele 30/31.05

Beitrag von Prime »

Hall - Marburg, 33:36
Hawks - Cowboys 24:46
Cards - Lions 34:28
Adler - Monarchs 35:12

Wenns irgendwo regnet, dann gleiche Differenz, aber jeweils 10 Punkte weniger :wink:
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Hall - Marburg,
Ich schliese mich dem nicht an, das Marburg kein Spiel mehr aus der Hand gibt. Denn alleine Das Laufspiel und der Nationalqaurterback reicht nicht um ständig zu siegen.
Sieg Hall + 10

Hawks - Cowboys,
Hawks sind mal mit einem Heimsieg dran deswegen ohne Begründung
Sieg Hawks + 12


Cards - Lions
Ich denke es wird für die Lions nicht einfacher nach den Turbulenzen und dem knappen Sieg zu Hause gegen Essen.
Sieg Essen weniger als ein Tochdown Differenz

Gummiadler - Königlichen
Also mit grenzenlosen optimismus kommt man dieses WE wahrscheinlich nicht alzu weit.

Aber ich glaube (hoffe) das die Königlichen sich besser aus der Affäre ziehen werden als einige glauben. Ich denke zwar das wir mit Andrew eine große Waffe verloren haben aber mit Wise eine haben die uns sicherlich noch groß überraschen wird wenn die Feinabstimmung passt!

Also nach dem die Gummiadler uns in den letzten drei Spielen immer beobachtet haben, bin ich mal gespannt wie sie auf uns eingestllt sind und vielleicht von ihrer Stärke zu sehr eingenommen sind.

Ich bin muttig oder auch größenwahnsinig aber ich tippe
Sieg auf Königlich + weniger wie ein Touchdown
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@DD-Town

aha, mit Laufspiel und der Nationalqaurterback...was immer das ist, ist im letzten Jahr ein Team aus dem Norden Meister geworden. So schlecht kann das ja nicht sein...oder warum läuft der jetzt für Dresden ? :lol:

aus der Hand geben bezog sich ja auch auf München....
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

braunschweig hat aber auch eindeutig ne bessere defense
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

und was nutzt die ohne Line :lol:
Gegen Essen war die Defense etwas weniger als mittelmäßig. Damit wirds in Essen böse was auf die Nase geben :wink:
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Re: Spiele 30/31.05

Beitrag von Move the Ball »

Hall - Marburg 35:24
Hawks - Cowboys, 35:21
Cards - Lions 21:28
adler - monarchs 41:28

just my 2 cents :)
Stephen King's The Ballmover Man
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

DD-TOWN hat geschrieben:
Ich bin muttig oder auch größenwahnsinig aber ich tippe
Sieg auf Königlich + weniger wie ein Touchdown
Ach was macht die Mutti so? Brei kochen? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

keinen Brei, Igelpie! :mrgreen:
Antworten