DON´T KICK IT TO HIM !!!
DON´T KICK IT TO HIM !!!
kann ja nicht sein das man einen weißen Österreichischen nur 82 kg schweren jungen aus der Kleinstadt Plattling keinen ball mehr hin kickt.
allso wen das so weitergeht fange ich langsam an mir etwas darauf einzubilden.
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Speedybeee Speedyboo, die schnellste Maus von Mäxiiiiicooo....http://www.youtube.com/watch?v=k4i37XVZv3o
-
- Rookie
HMMMM
1. So ein Schmarn....
2. Soo ein Schmarn....
3. Wie muss man drauf sein, deswegen nen neuen Thread aufzumachen? Und das von jemand, der zum erstem mal in der GFL spielt, wo es doch in der GFL so ungefähr 100 Spieler gibt auf die man den Gameplan eher ausrichtet als auf den kleinen selbstenverliebten Ösi !
2. Soo ein Schmarn....
3. Wie muss man drauf sein, deswegen nen neuen Thread aufzumachen? Und das von jemand, der zum erstem mal in der GFL spielt, wo es doch in der GFL so ungefähr 100 Spieler gibt auf die man den Gameplan eher ausrichtet als auf den kleinen selbstenverliebten Ösi !
Zuletzt geändert von Hatersproof am Mo Jun 01, 2009 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
- coachonko
- Guard
vielleicht weil er trotzt der gemeinsamen mutterprache eben diese nicht beherrscht...Starze hat geschrieben:kann ja nicht sein das man einen weißen Österreichischen nur 82 kg schweren jungen aus der Kleinstadt Plattling keinen ball mehr hin kickt.

champions are made when nobody is watching...
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Safety