Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Stuttgart Silver Arrows vs. Wiesbaden Phantoms, 16:00 Festwiese Bad Cannstatt
16% Siegchancen für die Arrows prognostiziert das Deutsche Football Ranking, geht da was?
Franken Knights vs. Darmstadt Diamonds, 17:00 Städtisches Stadion Rothenburg
Franken ohne Defense und Darmstadt mit Receivern, die nicht fangen, also Lauf gegen Pass, oder?
Saarland Hurricanes vs. Montabaur Fighting Farmers, 17:00 Ludwigspark
Die Farmers im Aufwind, aber reicht es gegen einen Sturm, zugegeben angeschlagen und geschwächt?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Stuttgart Silver Arrows vs. Wiesbaden Phantoms WP+24
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Phantoms ausgerechnet in Stuttgart straucheln. Dazu war das bisherige Auftreten zu souverän.
Franken Knights vs. Darmstadt Diamonds FK+18
Punktemaschine gegen ?? (k.a.) DD glaub ich ohne große Chance, da sie einfach zu wenige Punkte erzielen und diese auch nicht gegen den "Flickenteppich" Knights-Defense erzielen werden.
Saarland Hurricanes vs. Montabaur Fighting Farmers SH+14
Nach der "Schmach von Mannheim" werden sich die Canes besonders anstrengen vor heimischem Publikum.
WP - SSA Phantoms +49, Another tough day at the office for Lindsay and crew!
FK - DD Knights+14, this might be just what the Doctor ordered for a struggling Diamond Defense. There are more holes in the Franken Defense than swiss cheese! BUT, as usual, the boys from Rothenburg have enough offense to get the job done 48 - 34.
SH - MFF SH+15, you never know which defense will show up for the canes?? My guess is the Canes have way to much offense and just enough defense, SH 35 - 20.