RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin

Die höchste deutsche Spielklasse...
jd
Defensive Back
RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin

Beitrag von jd »

Moin ..

Es ist mal wieder soweit! Ab sofort steht das neuen GFL Magazin hier
zum Download bereit.

Moderator diesmal Andreas Richter. Zu Gast ein Spieler der Stuttgart Scorpions, Mark Correll.

Berichte sind zu sehen von den IC Games Stuttgart gegen Dresden und Marburg gegen Braunschweig.

Viel Spass damit!
DonKingKong
Rookie

Beitrag von DonKingKong »

danke!
hab ich das geschrieben ?!?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Andreas Richter als Moderator ist im Gegensatz zu Tim Klotz eine echte Wohltat. Die Spielberichte konnten sich dank des Kommentars von Andreas Renner auch sehen lassen.

Trotzdem schade, dass die Kamera in Stuttgart einen TD-Pass der Scorpions komplett verpennt hatte. Da muss wohl noch etwas geübt werden... :?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

piwi-dd hat geschrieben:... Trotzdem schade, dass die Kamera in Stuttgart einen TD-Pass der Scorpions komplett verpennt hatte...
zumal das ja nicht sooo oft vorkommt :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dass die Kamera n TD verpennt oder dass Stuttgart nen TD macht ? :D
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Fighti hat geschrieben:Dass die Kamera n TD verpennt oder dass Stuttgart nen TD macht ? :D
Wahrscheinlich dass Stuttgart einen TD mit nem Pass macht!
Pooty Tang
Newbie

Beitrag von Pooty Tang »

sag mal bitte einer den link
LINEBACKER - DIE JUNGS FÜRS GROBE
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Guckst du im ersten Post auf "hier"!

Auch aus S-Town (mal wieder) DANKE!! :P
Balu
Rookie

Beitrag von Balu »

wieder vielen dank an die macher :!:
milhouse
Newbie
Beitrag von milhouse »

Da sich der liebe jd ja lieber die Sonne auf den Pelz scheinen läßt, bin ich mal eingesprungen.

Also gibt es hier das neue GFL-Magazin.

Thema der Sendung ist dieses mal die Europameisterschaft.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Also wenn jetzt der Kameramann jetzt noch lernt nicht immer auf nen Play Action reinzufallen, wird die Sendung wirklich gut werden, im Vergleich zum letzten Jahr eine erhebliche Steigerung :wink:
Obelix
Rookie
Beitrag von Obelix »

Fighti hat geschrieben:Also wenn jetzt der Kameramann jetzt noch lernt nicht immer auf nen Play Action reinzufallen...
...
Ich fahre fast jedes WE zu min. 2 Spielen (von Regionalliga bis GFL) und war auch selbst bei der EM in Malmö Videoman für die Nationalmannschaft, aber immer wieder passiert sowas selbst mir. Ihr habt kaum ne Vorstellung wie unglaublich schwierig es ist den Ball nur mit diesem kleinen Bild zu verfolgen. Ich stelle immer wieder fest dass ich das Spiel erst zu Hause am TV beim kopieren erst richtig sehen kann. Insofern, seid nicht so hart zum Kameramann, es ist wirklich echt schwer!
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

ich wäre bereit webspace für die kickoffs zur verfügung zu stellen, falls da bedarf besteht. dann könnte man die auch mal sammeln ;-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Obelix hat geschrieben:Ich fahre fast jedes WE zu min. 2 Spielen (von Regionalliga bis GFL) und war auch selbst bei der EM in Malmö Videoman für die Nationalmannschaft, aber immer wieder passiert sowas selbst mir. Ihr habt kaum ne Vorstellung wie unglaublich schwierig es ist den Ball nur mit diesem kleinen Bild zu verfolgen. Ich stelle immer wieder fest dass ich das Spiel erst zu Hause am TV beim kopieren erst richtig sehen kann. Insofern, seid nicht so hart zum Kameramann, es ist wirklich echt schwer!
Mir ist schon klar, dass das nicht einfach ist, nur ist es inzwischen fast jede Woche so, dass die irgend nen TD nicht haben, weil die Kamera nicht hinterherkam. :wink: Passiert denen ja auch in der NFL ab und zu, so ist das ja nicht 8) Zumindest bei Hamburg 1 passiert es denen in den Spielberichten nicht so oft, wobei, die haben glaub ich 2 Kameras, bei Rhein Main TV hat man oft das Gefühl, die haben nur eine.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:bei Rhein Main TV hat man oft das Gefühl, die haben nur eine.
Haben sie meist auch nur. Zumindest habe ich in Köln nur eine Kamera gesehen - ganz oben auf einem Hubwagen. :)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten