RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin
-
- Defensive Back
RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin
Moin ..
Es ist mal wieder soweit! Ab sofort steht das neuen GFL Magazin hier
zum Download bereit.
Moderator diesmal Andreas Richter. Zu Gast ein Spieler der Stuttgart Scorpions, Mark Correll.
Berichte sind zu sehen von den IC Games Stuttgart gegen Dresden und Marburg gegen Braunschweig.
Viel Spass damit!
Es ist mal wieder soweit! Ab sofort steht das neuen GFL Magazin hier
zum Download bereit.
Moderator diesmal Andreas Richter. Zu Gast ein Spieler der Stuttgart Scorpions, Mark Correll.
Berichte sind zu sehen von den IC Games Stuttgart gegen Dresden und Marburg gegen Braunschweig.
Viel Spass damit!
-
- Rookie
Andreas Richter als Moderator ist im Gegensatz zu Tim Klotz eine echte Wohltat. Die Spielberichte konnten sich dank des Kommentars von Andreas Renner auch sehen lassen.
Trotzdem schade, dass die Kamera in Stuttgart einen TD-Pass der Scorpions komplett verpennt hatte. Da muss wohl noch etwas geübt werden...
Trotzdem schade, dass die Kamera in Stuttgart einen TD-Pass der Scorpions komplett verpennt hatte. Da muss wohl noch etwas geübt werden...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Newbie
Da sich der liebe jd ja lieber die Sonne auf den Pelz scheinen läßt, bin ich mal eingesprungen.
Also gibt es hier das neue GFL-Magazin.
Thema der Sendung ist dieses mal die Europameisterschaft.
Also gibt es hier das neue GFL-Magazin.
Thema der Sendung ist dieses mal die Europameisterschaft.
...Fighti hat geschrieben:Also wenn jetzt der Kameramann jetzt noch lernt nicht immer auf nen Play Action reinzufallen...
Ich fahre fast jedes WE zu min. 2 Spielen (von Regionalliga bis GFL) und war auch selbst bei der EM in Malmö Videoman für die Nationalmannschaft, aber immer wieder passiert sowas selbst mir. Ihr habt kaum ne Vorstellung wie unglaublich schwierig es ist den Ball nur mit diesem kleinen Bild zu verfolgen. Ich stelle immer wieder fest dass ich das Spiel erst zu Hause am TV beim kopieren erst richtig sehen kann. Insofern, seid nicht so hart zum Kameramann, es ist wirklich echt schwer!
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
- Fighti
- Defense Coordinator
Mir ist schon klar, dass das nicht einfach ist, nur ist es inzwischen fast jede Woche so, dass die irgend nen TD nicht haben, weil die Kamera nicht hinterherkam.Obelix hat geschrieben:Ich fahre fast jedes WE zu min. 2 Spielen (von Regionalliga bis GFL) und war auch selbst bei der EM in Malmö Videoman für die Nationalmannschaft, aber immer wieder passiert sowas selbst mir. Ihr habt kaum ne Vorstellung wie unglaublich schwierig es ist den Ball nur mit diesem kleinen Bild zu verfolgen. Ich stelle immer wieder fest dass ich das Spiel erst zu Hause am TV beim kopieren erst richtig sehen kann. Insofern, seid nicht so hart zum Kameramann, es ist wirklich echt schwer!

Haben sie meist auch nur. Zumindest habe ich in Köln nur eine Kamera gesehen - ganz oben auf einem Hubwagen.Fighti hat geschrieben:bei Rhein Main TV hat man oft das Gefühl, die haben nur eine.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)