Marburg 34 : Kiel 37 (Halbzeit 21 : 23)
Tolles Spiel vor offiziell 1335 Zuschauern.
Kiel gewinnt verdient. Zu viele individuelle Fehler bei den Marburgern.
Ullrich hatte einen seiner schlechteren Tage, einige unpräzise Pässe und zwei Fumbles bei der Ballübergabe, einen selbst recovert, einen durch Kiel recovert, ziemlich nah an der Marburger Endzone, was dann auch zu Punkten für die Kieler geführt hat. Eine Interception die zum TD zurückgetragen wurde, da stimmte das Timing nicht, der Receiver (ich glaube Bambuch) dreht sich zu langsam um, der Ball wird abgefangen und es steht 17:07 für Kiel.
Sean Cooper gewohnt super mit einigen Läufen für über 10 Yards und 2 TDs, allerdings auch ein Fumble der durch Kiel recovert werden konnte.
Duft macht eine prima Partie, mit einigen spektakulären Catches und erzielt 3 TDs.
Die Marburger O-Line, obwohl durch einige Ausfälle geschwächt machte ein gutes Spiel, bis auf einen zugelassenen Quaterbacksack bei einem vierten Versuch kurz vor Spielende, dadurch kam Kiel in Ballbesitz und konnte die Uhr kontrollieren.
Die Kieler haben die Marburger Verteidigung vorwiegend mit Paßspiel aushebeln können. Ohne Schoko Trumpfheller und Tobi Ochs kam praktisch jeder Pass an. Dazu etwas Glück bei einem ausgespielten vierten Versuch und einem Punt-Fake.
Kiel führte zu beginn des vierten Viertels mit 37 : 21, Marburg hat sich dann mit zwei schönen Drives noch einmal herankämpfen können.
Warum nach den Touchdowns keine TPC versucht wird das Geheimnis von Coach McNulty bleiben. Der zweite PAT geht schief weil Ullrich den nassen Ball (ab Mitte drittes Viertel hat es Katzen und Hunde geregnet) nicht unter Kontrolle bringt.
Alles in allem ein schönes Spiel. Spannend bis zum Schluß. Sehr fair geführt, kaum Strafen und eine ordentliche Schiedsrichterleistung, nur das Ergebnis hätte aus Marburger Sicht andersrum aussehen müssen, dann wäre der Nachmittag perfekt gewesen.
Marburg Mercenaries vs. Kiel Baltic Hurricanes
- Dan the Man
- Defensive Back
- Beiträge: 846
- Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
- Kontaktdaten: