Weiterer Verlust für die Dresden Monarchs
Weiterer Verlust für die Dresden Monarchs
Mit Linebacker Florian Emslander verlässt ein weiterer Leistungsträger die Dresden Monarchs. Bereits zu Beginn der Saison gab es seinerseits Pläne, ein Auslandssemester in den USA zu studieren. Mittlerweile hat sich dieser Traum erfüllt und er geht nach Fresno State. Hauptziel ist das Studium, aber er hofft, auch Football spielen zu können.
Mit Florian Emslander verlieren die Monarchs ihren wohl besten Linebacker. Er war auch im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Sicherlich ein schmerzhafter Verlust vor dem Spiel am Sonntag in Köln. Bleibt zu hoffen, dass Florian vielleicht nächstes Jahr wieder in Dresden spielt.
Weitere Infos und ein ausführliches Interview gibts unter http://www.feldschloesschen.de/dd/modul ... e&view=101
Mit Florian Emslander verlieren die Monarchs ihren wohl besten Linebacker. Er war auch im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Sicherlich ein schmerzhafter Verlust vor dem Spiel am Sonntag in Köln. Bleibt zu hoffen, dass Florian vielleicht nächstes Jahr wieder in Dresden spielt.
Weitere Infos und ein ausführliches Interview gibts unter http://www.feldschloesschen.de/dd/modul ... e&view=101
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Re: Weiterer Verlust für die Dresden Monarchs
Eine gute Wahl, auch wenn er zum Semesterbeginn im August schon zu spät dran sein dürfte, um noch ins Team zu kommen.er geht nach Fresno State.
Pat Hill und sein Coaching Staff sind jedenfalls prima und zum Studieren ist es dort auch nicht verkehrt...
Gleiche Sache wie in einem anderen Post.... ich weiss nicht so recht, was ich von Spielern halten soll, die mitten in der Saison ihr Team verlassen....
Einer meiner Coaches sagte mal: das Team zu verlassen ist nur gestattet bei Normal-Tod, oder Unfall-Tod...dann ist man für DAS EINE WOCHENENDE entschuldigt...aber dann..
Einer meiner Coaches sagte mal: das Team zu verlassen ist nur gestattet bei Normal-Tod, oder Unfall-Tod...dann ist man für DAS EINE WOCHENENDE entschuldigt...aber dann..

- Northern Cardinal
- DLiner
man kann von niemanden erwarten, das er seine Karriere dem Football hinten anstellt, solange er kein geld für das Spielen bekommt 

From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Ist schon klar. Nur es ist immer so eine Sache, dann muss man sich entscheiden was man will. Mitten in der Saison gehen, hinterlässt immer einen üblen Beigeschmack, weil nicht nur das Team geschwächt wird, auch die Teammates, die sich auf einen verlassen haben, sind enttäuscht.
Dann kann man besser gleich vor Saisonbeginn reinen Tisch machen und sagen, ich spiel dieses Jahr nicht, Studium geht vor, dann können sich alle Beteiligten rechtzeitig drauf einstellen.... aber nun gut...
Dann kann man besser gleich vor Saisonbeginn reinen Tisch machen und sagen, ich spiel dieses Jahr nicht, Studium geht vor, dann können sich alle Beteiligten rechtzeitig drauf einstellen.... aber nun gut...
Nur der ganz kurze Hinweis: Florian hat seine Absichten bereits zu Beginn der Saison geäußert. Es war also klar, was passieren würde und insofern hatten die Monarchs auch da gewußt, was passiert. Insofern gibt es an dem Verhalten nix auszusetzen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)