1000 yards nach 5 Spiele

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ibuprofen
Rookie

1000 yards nach 5 Spiele

Beitrag von Ibuprofen »

gabs das schon mal das ein running back nach nur 5 Saison Spielen die 1000 yard marke gebrochen hat?
um genau zu sein 1101 yards von sean cooper von den mercenaries!!!!!
und neben bei auch noch 10 TD!

das ist mal ne leistung!!!!!!!!!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist auf jeden fall ne leistung. aber er hat auch 50+% der ballkontakte. glücklicherweise weiß der kleine, wie man sich tacklen lassen muss. :-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Na dann werfe ich doch mal einen Blick in die GFL Statistics :D
S.Shannon-Rhein-Neckar Bandits FR 5 146 1029 7.0 9 60 205.8
Ist aber halt "nur" GFL2!

Ach ja ich finde das mit den Statistiken SUPER! Schade das es so etwas nicht schon früher gab :cry:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wann spielt denn Shannon GFL? Mit seinem jetzigen Team eher unwahrscheinlich. Würde der Verein ihn in die GFL vermitteln? Oder kann sich der Verein soviel 'Spielerorientierung' gar nicht leisten?

EDIT:
Ergänzung zu Yard Statistik:

3. Marburg Mercenaries 5(2/0/3) 1(0/0/1) 4(2/0/2) 4:6 149:119

Einer alleine kann das ja nicht umbiegen. Jetzt müssen alle gesund werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Huskies4ever
Defensive Back

Im Beitrag steht nichts von GFL und in meinem steht ja auch extra ist "nur"GFL2 ! Wobei GFL2 ja ebenfalls GFL ist...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Huskies4ever hat geschrieben:Im Beitrag steht nichts von GFL und in meinem steht ja auch extra ist "nur"GFL2 ! Wobei GFL2 ja ebenfalls GFL ist...
***Klugscheißmodus ein***

Steht aber im "GFL-Unterforum" und nicht bei "GFL-2"!

***Klugscheißmodus aus***
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Huskies4ever hat geschrieben:Im Beitrag steht nichts von GFL und in meinem steht ja auch extra ist "nur"GFL2 ! Wobei GFL2 ja ebenfalls GFL ist...
ich glaube skao meinte die frage wann er GFL spielt ernst weil er denkt dass er GFL-Potential hat. so wie ich das verstanden habe war das kein angriff weil du ihn hier genannt hast!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Huskies4ever
Defensive Back

OK beim zweiten mal lesen habe ich es auch so verstanden. Da kann ich keine Auskunft geben, da ich nicht mehr so viel mit dem Verein zu tun habe. Nur noch Zuschauer :D

Grundsätzlich hatte der Verein bisher einem Spieler, der sich dafür entschieden hat eine höhere Liga zu spielen, noch nie Steine in den Weg gelegt! Daher haben solche Spiele auch immer wieder, wenn sie im neuen Verein unzufrieden waren, den Weg zurück nach Mannheim gefunden.

Jedoch kann hier nur Shannon selbst die Entscheidung treffen und bisher ist er recht zufrieden in Mannheim, zumindest habe ich noch nichts anderes gehört.
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Es ist natürlich Hammer von Sean Cooper über 1000yards erlaufen zu haben aber Ihr solltet nicht die O-Line von Marburg vergessen, die das ganze möglich macht.
Beide sollten wenn gelobt werden, wobei natürlich Sean Cooper etwas mehr heraussticht.

Leider spricht die Statistik für Marburg in gewonnen Spielen nicht für den Verein. Aber die Saison ist ja noch lange und viele Spieler werden noch zurück kommen oder gesund werden.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Broncos hat geschrieben:Es ist natürlich Hammer von Sean Cooper über 1000yards erlaufen zu haben aber Ihr solltet nicht die O-Line von Marburg vergessen, die das ganze möglich macht.
Beide sollten wenn gelobt werden, wobei natürlich Sean Cooper etwas mehr heraussticht.
Im letzten Jahr wurde Cooper von den Adlern im ersten Spiel recht knapp gehalten. Die O-Line war in diesem Spiel eher dürftig für Marburger Verhältnisse.

Im zweiten Spiel war die O-Line deutlich besser und Cooper konnte sich da besser in Szene setzen. (Irgendetwas stimmte da beim Ergebnis nicht...) Die O-Line würde ohne im Lauf nicht so gut 'da stehen', Cooper würde ohne die O-Line nicht die Yards machen (Yards würde er immer machen ;-) Passt halt alles. Wenn nur mal alle gesund werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Broncos hat geschrieben:Es ist natürlich Hammer von Sean Cooper über 1000yards erlaufen zu haben aber Ihr solltet nicht die O-Line von Marburg vergessen, die das ganze möglich macht.

Leider spricht die Statistik für Marburg in gewonnen Spielen nicht für den Verein. Aber die Saison ist ja noch lange und viele Spieler werden noch zurück kommen oder gesund werden.
aha, und wer ?
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Was ist denn das für ne dumme Frage?
Hab ich Spieler genannt oder die O-Line erwähnt?
Ohne die Arbeit der O-Line und den Receivern, gäbe es keine tausend Yards.
Natürlich hat er viele Big Plays gemacht aber Team ist Team und nicht Cooper alleine.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

meine Frage bezog sich auf Deine Aussage:

viele Spieler werden noch zurück kommen oder gesund werden.

Und ich fragte nur wer ? Sonst nix. Warum sollte die Frage dumm sein ?
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

vielleicht pawelka?
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

dann musst du deine Frage konkreter stellen und nicht einfach ne "aha, und wer noch" frage in den raum stellen.
Antworten