Wie im alten ROM! Essener Jugencoaches entlassen!

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Essener-Jugend
Newbie

Wie im alten ROM! Essener Jugencoaches entlassen!

Beitrag von Essener-Jugend »

:evil: Charakterlos und blinder Aktionissmus :evil:

Wie heute der Jugend Mannschaft mitgeteilt wurde, sind die Jugendtrainer seitens des Vorstands des Amtes enthoben worden. Das Training wurde von den Neuen, noch nicht offiziell der Mannschaft vorgestellten Nachrücker, telefonisch abgesagt. Hat der Verein bzw. Vorsitz keinen Arsch in der Hose zum Trainingstreffpunkt der Jugend zu kommen, um diese Entscheidung bekannt zu geben?
Zu erkennen ist, das Arschkriechen und verformen des Körpers in ein Zäpfchen, einzelne nach vorne zu bringen scheint. Eine Mentalität die seines Gleichen sucht. Dem Osten sei Dank!

Alleine der Umstand einen Spieler mit Doppelposition im Roster aufzunehmen der die ganze Saison 6 Spielzüge auf dieser Position gespielt hat grenzt an eine Lachnummer. Wie weit muss man in das Dunkel eines Vorstands kriechen, um an sein Ziel zu kommen? Eng wird es nur, wenn schon jemand drin ist, der sein Fahrrad sucht.

Den Trainern der Jugendmannschaft der Saison 2009 sei an dieser Stelle herzlichst für ihr Engagement und die tolle Motivation der Mannschaft gedankt. Ohne euch hätten sich die Mannschaft und die Jungs in dieser Sasion nicht dahin entwickelt wo sie heute stehen. Dies ist euer Verdienst und nicht der Nachfolger.

Den Eltern welche nur Unruhe und hinterhältiges Verhalten an den Tag gelegt haben sollte man in Zukunft geschlossen aus dem Weg gehen. Ansonsten kann man sich nicht sicher sein, auch ein Opfer von Tuscheleien und Intrigen zu werden. Aber auch wir haben aus Eurem Verhalten gelernt :D

Kennt hier jemand alternative Vereine in der Nähe? Die Mannschaft sollte sich jetzt privat treffen um über den weiteren Weg zu diskutieren.

Was passiert eigentlich in einem Verein welcher GFL1 spielt und welcher keine spielfähige Jugend mehr besitzt?

Wieviele A-Trainerlizenzen braucht ein Verein zur Teilnahme an der GFL1?

Ist der Verein ohne einen A-Lizenztrainer überhaupt noch berechtigt in der GFL1 zu spielen?

Viele Themen welche sicherlich auch viele interessante Antworten bereit halten.

Ein enttäuschtes Elternteil
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Grast einfach mal die Vereine in der Nachbarschaft ab..da gibts genug Alternativen :!: Auch wenn diese Vereine etwas Unterklassiger spielen sollten.

Den Cards jetzt aber an die GFL1 Karre fahren zu wollen halte Ich allerdings für ein wenig Übertrieben.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Kunibert
DLiner

Beitrag von Kunibert »

Oh...
Und das obwohl Essen ja durchaus mithalten konnte. Da hat ja doch nicht viel gefehlt und es wäre oben in der Tabelle noch enger geworden, als es ohnehin schon war.
Naja, finde ich unverständlich.
Essener-Jugend
Newbie

Wieso an die Karre fahren

HoDi, man wird doch wohl fragen dürfen? Die Fragen stellen sich mir nur, da ich vollkommen unbedarft in diesem Umfeld bin.

Kennt denn niemand eine Antwort auf die Fragen?
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Stichwort Alternativen :

Bochum , Wuppertal, Gelsenkirchen, Mülheim , Dortmund, Duisburg, Düsseldorf , Ratingen, Langenfeld - hab ich wen vergessen ?
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
dusty
Newbie

trainer gefeuert

Beitrag von dusty »

vieleicht werden ja auch noch trainer in anderen mannschaften gesucht
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Fottheuer hat geschrieben:Stichwort Alternativen :

Bochum , Wuppertal, Gelsenkirchen, Mülheim , Dortmund, Duisburg, Düsseldorf , Ratingen, Langenfeld - hab ich wen vergessen ?
na, wahrscheinlich unabsichtlich vergessen!!!

Es gibt auch noch die Recklinghausen Chargers, und was für ein Zufall, hat sich doch schon bei diesem Verein der erste Jugendspieler persönlich gemeldet!!!

Wer Kontakt aufnehmen will findet auf der HP alles weitere. Intriegen im Vorfeld absolut unerwünscht....
Essener-Jugend
Newbie

Hitman97 hat geschrieben: Intriegen im Vorfeld absolut unerwünscht....
Das hört sich wie eine heile Welt an. Und die Intriegen lassen wir da, wo diese zur Zeit Zuspruch und Unterstützung finden.

Danke für die Info, denn Recklinghausen ist eine echte Alternative.
dusty
Newbie

Beitrag von dusty »

fall es jemand interessiert
wie die cardinals entstanden sind
die jugendmannschaft der essen eagles hat sich nach vielen querel
en abgespalten und 1983 die assindia cardinals gegründet.
Essener-Jugend
Newbie

Essen Eagles

Höre ich da Parallelen heraus, welche eventuell eintreten könnten?
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Essener-Jugend hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben: Intriegen im Vorfeld absolut unerwünscht....
Das hört sich wie eine heile Welt an. Und die Intriegen lassen wir da, wo diese zur Zeit Zuspruch und Unterstützung finden.

Danke für die Info, denn Recklinghausen ist eine echte Alternative.
Jederzeit bereit für Zukunftsorientierte Gespräche...und nichts zu danken!!
gunnarpeschelt
Newbie

ich bin drin

Beitrag von gunnarpeschelt »

hallo zusammen,

jetzt habe ich mich doch im forum angemeldet... wollte ich eigentlich nie :oops: aber bei solch wichtigen themen... :shock:

ich habe gerade einen eintrag in das gästebuch der cardinals geschrieben; möchte aber auch hier nochmals mitteilen, dass ich diese aktion überhaupt nicht nachvollziehen kann - eine absolut hirnlose und kurzsichtige entscheidung!!!

ich finde es eine absolute sauerei wie coaches die soviel für die cardinals getan haben behandelt werden (min. 2 sind Gründungsmitglieder und eine ewigkeit im football-geschäft) ihr habt es bestimmt nicht verdient so behandelt zu werden!
die cardinals jugend war in den letzten jahren eines der erfolgreichsten jugendteams in nrw und zählte zu den besten 12 mannschaften in deutschland... und dann sind die coaches von heute auf morgen nicht mehr gut genug??? - da hat ja mal wieder jemand eine tolle entscheidung getroffen! - wie die wohl zu stande gekommen ist???!!! -man könnte z.B. ja mal eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen zur klärung...- wäre bestimmt spannend...

nun gut: weshalb ich ich eigentlich schreibe:

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, das ich von 2004-2008 ein teil der cardinals juniors sein durfte - wir haben in dieser zeit eine menge erlebt: Also Danke: Andreas, Michael, Markus, Schmitti, Sven, Tobi, Bernd, Dominik... und danke auch an Papa + Mama Wolle, Doc Ulli und die ehemaligen Spieler, sowie die,die ich vergessen habe - es hat immer Spass gemacht mit Euch! - Danke!!!

so nun zum letzten punkt:
Die Wuppertal Greyhounds trainieren 2x in der Woche auf dem Kunstrasenplatz im Stadion am Zoo (Mo und DO 19.00-21.30h)
Ist eine super verbindung über die neue autobahn A535 von der Brehminsel in E-Werden ist man in 20 min mit dem Auto bei uns im Stadion und auch aus E-Zentrum geht es über die 224 (Kupferdreh) recht zügig... ich weis genau wovon ich rede bin ja 4 Jahre zu euch gefahren... und würde mich jetzt natürlich freuen, wenn ich etwas von euch hören würde... ihr erreicht mich über die greyhounds-seite, aber die meiste müssten ja meine kontaktdaten noch haben... also wenn ihr alternativen sucht: in wuppertal freut man sich auf jeden der spass an unserem sport hat.

mit besten grüßen
gunnar peschelt
hc greyhounds football(A-Tackle)
"One who is weak must prepare against his enemy.
One who is strong makes his enemy prepare against him."

-Sun Tzu-
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

da grast direkt der ex-OC der cardinals jugend ab :lol:

Aber auch in Duisburg gibt es eine sehr gute Jugendarbeit. Das ist auch nicht so weit weg von Essen :wink:
Und Düsseldorf ist ja auch bekannt, da muss ich nicht mehr sagen drüber :)
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Wie im alten ROM! Essener Jugencoaches entlassen!

Beitrag von _pinky »

Essener-Jugend hat geschrieben::evil: Charakterlos und blinder Aktionissmus :evil:

Was passiert eigentlich in einem Verein welcher GFL1 spielt und welcher keine spielfähige Jugend mehr besitzt?

Wieviele A-Trainerlizenzen braucht ein Verein zur Teilnahme an der GFL1?

Ist der Verein ohne einen A-Lizenztrainer überhaupt noch berechtigt in der GFL1 zu spielen?
Ich kommentiert den Rest mal anstandshalber nicht:

a) theoretisch keine Lizenz, praktisch gibts Ausnahmen, Übergangsfristen SGs etc. Also passiert praktisch nichts.

b) keine

c) B-Schein reicht oder der Verband anerkennt z.B. einen Ami als ausreichend qualifiziert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Fottheuer hat geschrieben:Stichwort Alternativen :

Ja, Solingen. Ist auch direkt und schnell über die B 224 erreichbar!
Müsst nur heil durchs Tal kommen (Sorry Gunnar!) und Euch steht alles offen! :wink:
Zuletzt geändert von mattes am Mi Jun 24, 2009 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten