GFL2 Nord 11/12.07
-
- OLiner
GFL2 Nord 11/12.07
Cologne Falcons vs. Bonn Gamecocks +10 CF
Köln siegt und der Kampf um den Aufstieg bleibt spannend
Hildesheim Invaders vs. Lübeck Cougars +7 LC
kann ich nicht einschätzen.. Hildesheim wird kämpfen gegen den Abstieg.
weil Lübeck sich wohl von dem Aufstiegstraum verabschiedet hat (ich weiss theoretisch scheint es ja noch möglich) weiß ich nicht ob Sie sich etwas hängen lassen oder befreit aufspielen ?? deswegen nur +7 Lübeck
Köln siegt und der Kampf um den Aufstieg bleibt spannend
Hildesheim Invaders vs. Lübeck Cougars +7 LC
kann ich nicht einschätzen.. Hildesheim wird kämpfen gegen den Abstieg.
weil Lübeck sich wohl von dem Aufstiegstraum verabschiedet hat (ich weiss theoretisch scheint es ja noch möglich) weiß ich nicht ob Sie sich etwas hängen lassen oder befreit aufspielen ?? deswegen nur +7 Lübeck
Zuletzt geändert von PeerLorenz am Mi Jul 08, 2009 15:20, insgesamt 3-mal geändert.
-
- OLiner
-
- OLiner
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
- Unwissender
- Linebacker
Cologne Falcons vs. Bonn Gamecocks +7 BG
Bei den Bonnern ist jedes Spiel gegen eine "Mannschaft von oben", eine Chance den vermeintlich großen Nachbarn in die Suppe zu spucken. Gegen LL ist das schon einmal gelungen und wenn Köln die Bonner nicht
100% ernst nimmt, kann das auch einem GFL-Absteiger und Aufstiegskandidat Nr. 1 passieren!
Hildesheim Invaders vs. Lübeck Cougars +28 LC
Könnte mir einen Shootout durch die Cougars hier durchaus vorstellen. Die Invaders gehören aus mehreren Gründen nicht in diese Liga, Lübeck war vor der Saison einer meiner Aufstiegsfavoriten und ist, auch wenn die Saison nicht so klasse gelaufen ist, immer noch ein starkes Team. Das könnte wieder ein sehr bitteres WE werden für Huggins und Co.
Bei den Bonnern ist jedes Spiel gegen eine "Mannschaft von oben", eine Chance den vermeintlich großen Nachbarn in die Suppe zu spucken. Gegen LL ist das schon einmal gelungen und wenn Köln die Bonner nicht
100% ernst nimmt, kann das auch einem GFL-Absteiger und Aufstiegskandidat Nr. 1 passieren!
Hildesheim Invaders vs. Lübeck Cougars +28 LC
Könnte mir einen Shootout durch die Cougars hier durchaus vorstellen. Die Invaders gehören aus mehreren Gründen nicht in diese Liga, Lübeck war vor der Saison einer meiner Aufstiegsfavoriten und ist, auch wenn die Saison nicht so klasse gelaufen ist, immer noch ein starkes Team. Das könnte wieder ein sehr bitteres WE werden für Huggins und Co.

-
- Rookie
-
- DLiner
-
- Linebacker
- Unwissender
- Linebacker
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Ich glaube es nicht. Aber das ist ja ein Derby, da herrschen immer andere Gesetze.Tomsel hat geschrieben:Wollen wir mal nicht hoffen, dass Köln die Anfangszeit unterschätzt...![]()
Glaubt eigentlich hier jemand, die Kölner könnten die Bonner vielleicht unterschätzen? Würd mich brennend interessieren...

Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen