NFL 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
NFL 2009

Beitrag von devils79 »

Wer macht dieses Jahr das Rennen, wer bleibt unter seinen Erwartungen??? Wer gewinnt den SB? Gibt es eine Überraschung oder wird es wieder einer von den üblichen Verdächtigen (Steelers,Pats etc.)? Kommt Brady wirklich zu alter Stärke zurück?
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
amadeus
Defensive Back

Re: NFL 2009

Beitrag von amadeus »

devils79 hat geschrieben:Wer macht dieses Jahr das Rennen, wer bleibt unter seinen Erwartungen??? Wer gewinnt den SB? Gibt es eine Überraschung oder wird es wieder einer von den üblichen Verdächtigen (Steelers,Pats etc.)? Kommt Brady wirklich zu alter Stärke zurück?
Fragen über Fragen auf die wir sicher alle noch keine Antworten haben , sonst wären wir ja Hellseher und auch schon Lottomillionäre :lol:
Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch dass Brady nicht in der alten Stärke zurückkommen wird und dass die Steelers wieder a Wörtchen in der SB mitreden werden :wink: als Überraschung würde ich mir die Rams wünschen, um die war es in den letzten Jahren eher etwas ruhig ...
vikings Fire go fight wi(E)n
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich wollte ja auch nur das Bachgefühl, solltest Du jedoch ne Kristallkugel haben, gib mir Bescheid, dann kann ich noch bei Betandwin einsteigen und Kohle machen :D Deine Einschätzung mit Brady teile ich, die Rams sind nach meiner Auffassung noch nicht so weit. Speziell in der Defense nicht!!!

V. Lombardi (1913-1970)
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

Superbowlsieger 2009 San Francisco 49ers :wink: ...schön währ es

Hoffe bloß das nicht wieder immer die gleichen um die Playoff´s und Bowl spielen,kein bock also auf Steelers,Patriots und co....können(wünschen) würd ich mir das die 49ers und Dolphins ganz weit Vorne mitspielen würden....oder nach der geilen Saison letzt Jahr,kann von mir auch Detroit Lions da überrachungsteam diese Saison sein,im positiven Sinne 8)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Dolphins wünsche ich mir auch :D hab sie bi jetzt erst einmal im CC game gesehen. 1985 hatte ich noch nix mit Football am Hut und beim letzten SB Gewinn war ich eh noch zu klein.

V. Lombardi (1913-1970)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Mein Traumfinale:

Green Bay vs. Pittsburgh.
aktiv 1992-1997
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Texans
die werden dieses Jahr einige überraschen, wenn sie nicht schon bei vielen auf dem zettel stehen.

Vikings
werden auch nicht zu verachten sein. Top Defense und die Offense wird auch immer besser.
Bild
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Mobbing hat geschrieben:[..]
Vikings
[..]und die Offense wird auch immer besser.
Hat er denn schon unterschrieben?
aktiv 1992-1997
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

ja, aber keinem weitersagen;)
soll erst zum camp bekannt gegeben werden
Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

ich denke es wird erst am Donnerstag vor dem Spiel offiziell bekannt gegeben, wenn der Kader benannt werden muss. Damit wird der Gegner bestmöglich verunsichert :D

V. Lombardi (1913-1970)
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Hi,

schwere Frage. In der AFC ist es noch recht einfach zumindest ein mögliches Championship Game zu finden - Pittsburgh mit der Nr 1. Defense und solider Offense gegen New England mit Nr. 1 Offense und solider Defesne, obwohl da bei den LBs noch was gestopft werden könnte. In diesem Spiel würde sich dann meiner Meinung nach New England durchsetzen (siehe Signatur ;) ). Die NFC macht das ganze komplizierter, da gibt es nicht nur zwei herausragende Teams. Die Giants haben keine anstöndigen Receiver mehr, deshalb sind die für mich quasi aus dem Rennen. Eagles könnten es mit ein bisschen Glück schaffen, zumindest haben sie die Defense und den Quarterback dafür. Den Bears gebe ich trotz neuem Pro-Bowl-QB keine wirklichen Chancen, weil in der Defense quasi nichts stimmt, auch mit den neuen nicht. Vikings könnten mit Favre ein guter und solider Kandidat sein, ohne Favre aber kaum zur Diskussion stehen. Bei den Saints habe ich jetzt keinen Überblick, aber die haben einen anständigen Quarterback und Receiver, durch ihren CB aus der ersten Runde sollte sich zumindest ihre Pass-Defense verbessert haben.

Letztendlich prognostiziere ich für den Super Bowl: New England vs. Minnesota 28:24

Greetings, Thalan
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Die Vikings werden, wenn sie auf Favre bauen mächtig abstinken, sehe ich nicht oben.
Ich frage mich ein wenig, wieso niemand die Cardinals oder die Titans auf der Rechnung hat. Letztere sind meiner Meinung nach außer Haynesworths Abgang nicht wesentlich schlechter geworden und haben nur wegen eines fallen gelassenen Balls von Crumpler den Weg zum SB nicht zu Ende gebracht.
Die Eagles sind auch so ein Team, die im Grunde immer Chancen haben, vielleicht reicht es da diesmal zum ganz großen Wurf...
Abwarten. Ich freue mich jedenfalls auf die Saison!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Atlanta wird sich im Vergleich zur letzten Saison noch steigern können. Damit ein klarer Kandidat fürs CC Game
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Die Titans haben keine wirklich WR mehr, obwohl sie zwei neue bekommen haben. Und ich wage zu behaupten, dass die Defense der Titans ohne Haynesworth weitaus weniger gut arbeiten wird.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Also mit Gage, Britt und Washington haben die Titans 3 Receiver mit gutem NFL Format, wenn auch keiner von denen ein Randy Moss ist. Dazu ein wirklich starkes Laufspiel mit Ex-Smash n Dash...
Haynesworths Abgang tut natürlich weh, aber wer seine Karriere den Titans verdankt und bei einem Team groß geworden ist und dann nur des Geldes wegen geht, den kann man so schmerzlich nicht vermissen...
Naja, mein Fav sind die Eagles, weil das solide Package eigentlich immer zu einigem fähig ist.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten