Falcons Spiel 18.07.09 verlegt ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hazy Davy
Newbie

Falcons Spiel 18.07.09 verlegt ?

Beitrag von Hazy Davy »

Hallo,

auf der GFL.info Seite steht, dass die Falcons am Samstag den 18.07.09 gegen Langenfeld spielen. Auf der Falcons Seite ist für dieses Spiel der 29.08.09 genannt. Wurde das Spiel verlegt und wenn ja warum?

Danke!

Hazy Davy
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Wurde verlegt, weil auf der Ostkampfbahn wohl irgend ein Elektro Roller Polo Turnier stattfindet! :lol:
Welch Eloquenz!!!!!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Chicky hat geschrieben:Wurde verlegt, weil auf der Ostkampfbahn wohl irgend ein Elektro Roller Polo Turnier stattfindet! :lol:
Endlich eine zweckgemäße Nutzung für dieses wunderbare Arena!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
TE_NRW
Rookie

Beitrag von TE_NRW »

da is an diesem tag eine 'überaus wichtige' segway polo veranstaltung....so ein shit!!
squeezed_frog
Rookie

Beitrag von squeezed_frog »

Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Na aber Hallo.... da verlegt man doch gerne ein 2. Liga-Spiel, wenn solch ein Highlightevent stattfindet....

Jetzt ist Football sogar im Stellenwert schon hinter "Wall-e-Polo" gelandet. :cry:
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

ein schelm ist wer böses dabei denkt :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die machen doch den Rasen kaputt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

nee... die rollen ihn fest... :wink: :lol:
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Welcher Rasen? Ihr meint doch nicht etwa die Plastikhalme :wink:
Gruß
B-Babe
skao_privat
Defense Coordinator

Genau den! Die Unterkonstruktion dürfte da ordentlich in Mitleidenschaft gezogen werden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Boomy hat geschrieben:Na aber Hallo.... da verlegt man doch gerne ein 2. Liga-Spiel, wenn solch ein Highlightevent stattfindet....

Jetzt ist Football sogar im Stellenwert schon hinter "Wall-e-Polo" gelandet. :cry:
Hat doch nix mit dem Stellenwert gelandet. Köln dürfte nächstes Jahr (hoffentlich!) wieder im Südstadion spielen und damit ein etwas Football-würdigeres Stadion bekommen als diese Wiese(unecht) mit gestapelten Bänken.
Aber wenn die herrschende Meinung zu den Anfangszeiten des Football in Deutschland so einen Bullshit gedacht hätte wie "Oh nein, jetzt ist ein Fußballtraining am Mittwoch im Stellenwert hinter diese Penner in ihren Helmen gerutscht", und hätte sich so ein intoleranter Stumpfsinn durchgesetzt, wären wir nie da wo wir jetzt sind, sondern immer noch auf der Entwicklungsstufe von Segway Polo! Ich bin ja kein Fan von diesem Spiel, aber so eine Intoleranz finde ich für Football-Begeisterte, die selbst einem Exoten unter den Sportarten hier in Deutschland anhängen, reichlich unangebracht!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

also sicher haben Sport Arten wie diese Robo Polo eine CHance verdient und auch das die Ostkampfbahn belegt ist finde ich nicht schlimm........ABER
Das es in einer Stadt wie Köln nicht möglich ist ein Ausweich Stadion zu finden halte ich für lächerlich. Es geht in anderen Städten wie HH ja auch ohne Priobleme. Ich kann mir nur zwei Ursachen dafür denken.
1. Köln nimmt Football nicht wirklich ernst und man hat entweder zu wenig Zeit gehabt oder kein Intersse andere Hebel in Bewegung zu setzen.
2. die Falcons finden diese Lösung gar nicht so schlecht. Sie haben jetzt noch zwei leichte Gegner bevor es zu den beiden Endspielen geht. Und so wie ich gehört habe sind dann auch wieder Verletzte wie ein David Odenthal wieder an Board.
Eine Wirklich Logische Erklärung kann ich nicht finden !!!
Was das Süd Stadion angeht bin ich ganz anderer Meinung. Das Stadion war eine Zumutung in jeder hinsicht. Und ich gehe schwer davon aus das es auch noch teuer war. Die Falcons haben einen guten Schritt gemacht von dort weg zu gehen aber die Frage ist ob es nicht doch noch ander Station gibt die mehr Football Feeling geben als die Ostkampfbahn. So wie früher das Höhenberger.....
skao_privat
Defense Coordinator

She das ähnich wie Billy. ISt kein Zeichen von Intoleranz. Eher ein wundern. Der SPielplan ist doch schon so lange raus. Da muss 'plötzlich' geändert werden? Die Frage nach dem Stellenwert oder der Taktiererei stellt sich da eher...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
redbaron

Beitrag von redbaron »

glaube die erklärung ist viel einfacher..

wenn du die medien und die werbung für diesen Robo Cop event siehst und weißt wie der von den herstellern der dinger gehypt wird, wird es für die Stadt das ein oder andere wirtschaftliche argument gegeben haben..
;-)

Und die SPortstadt Köln zeichnet sich ja nicht in erster Linie dadurch aus, daß die lokalen vereine gefördert werden, sonder fremde Veranstaltungen reingeholt werden.

Wenn man handball WM, Con Fed cup, NFLE haben kann.. wozu soll man lokale Sportler fördern?

Da kann man doch mal ein ASV Leichtathletik Fest sterben lassen, Fortuna Köln pleite gehen lassen, Die basketballer am tropf hängen lassen..usw.

Viva Colonia! ;-)
Antworten