Nord
Blue Devils vs. Lions
Wohl das Duell schlechthin! Ich denke, beide Mannschaften sind extrem motiviert, wobei die Hamburger nach der Niederlage in Berlin noch was gut zu machen haben dürften. Hat sich deren Defense wieder gefangen? Ich glaube ja, sie wird Rainbow & Co. ordentlich zu schaffen machen. Daher leichte Vorteile für die Blue Devils.
Panther vs. Adler
Die Berliner sind klarer Favorit. Für Düsseldorf wäre es aber die Chance, mal eine Überraschung zu landen. Allerdings dürfte das gegen die Offense rund um Kresser und Crayton ziemlich schwer werden. Sieg für Berlin, aber knapper als gedacht.
Monarchs vs. Falcons
Direktes Rückspiel in Dresden. Die Falcons haben gezeigt, dass sie nur mit der Big-Play-Waffe Michael Davis nicht gewinnen können. Kommt Travis Cunningham zurück? Wenn ja, dann wirds für die Monarchs-D schwer. Wenn nein, dann dürfte es eine deutliche Sache für die Königlichen werden. Spannend wird es allemal.
Süd
Scorpions vs. Hurricanes
Saarland derzeit in bester Form und Stuttgart nach dem Sieg gegen Dresden höchst motiviert. Wie kommt die Saarländer Defense mit dem Laufspiel der Scorpions zu recht? Das wird die spielentscheidende Frage. Die Hurricanes müssen zusehen, dass sie immer einen Score vorn liegen, dann haben sie eine Chance.
Unicorns vs. Cowboys
Aus meiner Sicht könnte es hier die Überraschung des Spieltages geben. Die Unicorns ohne Vandever und Biedenkapp werden in der Offense nicht so viel zusammen bekommen. München braucht aber seinen QB, um kontern zu können. Am Ende wirds knapp und die Cowboys erzielen ihren zweiten Saisonsieg.
So, jetzt seid Ihr dran...