Essen vs Adler
Essen vs Adler
Zuletzt geändert von Hardy01 am So Aug 09, 2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Zurück aus Essen....Glückwunsch an die Adler die nach der langen Anfahrt frischer wirkten als die Cardinals
.
McCants ist ja schon eine Show für sich......woraus der sich so gedreht hat..Chapeau
.
Es zeigte sich wieder mal das die Cards mit ihrem Laufspiel nicht mehr viel zu melden haben wenn die Gegnerische Defense sich gut drauf einstellt...sie sind dann leicht ausrechenbar.
D.Berg war kein Faktor und Emmeott litt heute an der Fumblelitis.
Auch die Defense der Cards zeigte so einige große Schwächen
.
Mein Fazit für die Cards...mit dieser jetzigen gezeigten Leistung gehen die beiden Spiele gegen die Monarchs aber sowas von in die Hose.....
Sehe Braunschweig in den PO's vor den Cards

McCants ist ja schon eine Show für sich......woraus der sich so gedreht hat..Chapeau

Es zeigte sich wieder mal das die Cards mit ihrem Laufspiel nicht mehr viel zu melden haben wenn die Gegnerische Defense sich gut drauf einstellt...sie sind dann leicht ausrechenbar.
Auch die Defense der Cards zeigte so einige große Schwächen

Mein Fazit für die Cards...mit dieser jetzigen gezeigten Leistung gehen die beiden Spiele gegen die Monarchs aber sowas von in die Hose.....

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi hat geschrieben:Zurück aus Essen....Glückwunsch an die Adler die nach der langen Anfahrt frischer wirkten als die Cardinals.
McCants ist ja schon eine Show für sich......woraus der sich so gedreht hat..Chapeau.
Auch die Defense der Cards zeigte so einige große Schwächen.
@HoDi...
nicht so schwarz sehen...

Ich für meinen Teil denke,dass die Cards durchaus in Dresden gewinnen können!
By the way.. ich finde das Essener Team richtig sympathisch

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Tja...nur mit "Sympathisch" sein kommt man eben nicht in die PO's.Muddi hat geschrieben:HoDi hat geschrieben:Zurück aus Essen....Glückwunsch an die Adler die nach der langen Anfahrt frischer wirkten als die Cardinals.
McCants ist ja schon eine Show für sich......woraus der sich so gedreht hat..Chapeau.
Auch die Defense der Cards zeigte so einige große Schwächen.
@HoDi...
nicht so schwarz sehen...![]()
Ich für meinen Teil denke,dass die Cards durchaus in Dresden gewinnen können!
By the way.. ich finde das Essener Team richtig sympathisch

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Rookie
Es ist halt ein großes Risiko wenn man so eindimensional in eine Saison geht. Man muß hier aber mal feststellen das Essen nach Punkten die zweitbeste Offense der Nordgruppe stellt !
Aber wie hier bereits zutreffend bemerkt wurde ist die Kacke halt gewaltig am dampfen wenn der Gegner es einmal raus hat die Double Wing, Flexbone oder wie auch immer zu stoppen. Dann geht halt nichts mehr. Ich persönlich würde meine Offense so nicht austellen, aber naja
Aber wie hier bereits zutreffend bemerkt wurde ist die Kacke halt gewaltig am dampfen wenn der Gegner es einmal raus hat die Double Wing, Flexbone oder wie auch immer zu stoppen. Dann geht halt nichts mehr. Ich persönlich würde meine Offense so nicht austellen, aber naja
- bugs bunny
- Guard
Für Essen wird es schwer jetzt noch zu gewinnen. Mittlerweile gibt es ja genügend Tapes von Spielen, in denen man sehen kann wie man Essens Offense stoppen kann. Muss man ja nur noch nachmachen
.
Entweder Essen packt noch mal neue Plays aus oder aber Dresden ist, obwohl sie wissen wie man Essen stoppt, trotzdem nicht dazu in der Lage.
Ansonsten wird es schwer für Essen.

Entweder Essen packt noch mal neue Plays aus oder aber Dresden ist, obwohl sie wissen wie man Essen stoppt, trotzdem nicht dazu in der Lage.
Ansonsten wird es schwer für Essen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das Gras war hoch, der Weg war lang, ....groev hat geschrieben:Hmm also ich fand die ganzen Drops und Fumbles auf beiden Seiten teilweise schon sehr irritierend. Als QB hätte ich da schon das ein oder andere Wort mit meinen Jungs gewechselt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Und nicht zu vergessen...der Ball war Nicht rund....skao_privat hat geschrieben:Das Gras war hoch, der Weg war lang, ....groev hat geschrieben:Hmm also ich fand die ganzen Drops und Fumbles auf beiden Seiten teilweise schon sehr irritierend. Als QB hätte ich da schon das ein oder andere Wort mit meinen Jungs gewechselt.