und wieso ist es wichtig, dass sich die longhorns im umbruch befinden? befindet sich nicht jeder jugendkader nach einer saison im umbruch?
wenn die horns wirklich so schlecht waren, sollten sich die relegationsteilnehmer wohl keine sorgen machen müssen und nächstes jahr gibts ein neues team in der GFLJ mitte.....
Schon mal was "Offseason" gehört? Gerüchteweise wird man nicht erschossen wenn man in Spielen die in besagter "Offseason" stattfinden, auch mal Backups und Rookies die Chance lässt zu spielen.
Peinlich wäre eine 49:0 Klatsche gewesen, aber das ist doch wirklich kein Drama!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
schwarzer Hai hat geschrieben:hat eigentlich schon einer von dem penlichen ergebnis des
jugend-freundschaftsspiel der Langenfeld Longhorns gegen die Bergisch Gladbach Lions gehört?
Es ist ja nicht peinlich sondern nur penlich. Vielleicht meint er sich?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
also ich weiss ja nich wie das bei euch ist, aber meiner meinung nach sollte ein gfl team nicht 8:8 gegen ein aufbauliga team spielen und es war ein freundschaftsspiel kein scrimmage.
schwarzer Hai hat geschrieben:also ich weiss ja nich wie das bei euch ist, aber meiner meinung nach sollte ein gfl team nicht 8:8 gegen ein aufbauliga team spielen und es war ein freundschaftsspiel kein scrimmage.
Wieso? Gibts dann Strafe?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)