Berlin - Marburg
Berlin - Marburg
Halbzeitstand
21-13 für Berlin
Marburg hat probleme mit dem eigenen Angriff.
Passabwehr lässt sich zu oft tief schlagen und dadurch zwei tiefe Touchdowns
21-13 für Berlin
Marburg hat probleme mit dem eigenen Angriff.
Passabwehr lässt sich zu oft tief schlagen und dadurch zwei tiefe Touchdowns
naja, den letzten TD kann man mal abziehen, weil der für Berlin passierte, als das Spiel schon gelaufen war!
Also hätte ein TD für Marburg gereicht zum Ausgleich....also doch ein recht knappes spiel! HAben den Ball in ihrem letzten Drive gefumbelt...da war es dann halt vorbei!
Ich finde, dafür das MM eine so kleine Mannschaft ist und so viele Probelem in der Saison hatte (diverse Amis weg, DC konnte nix, HC krank), haben sie sich wieder richtig gut geschlagen!!! Der als OC eingesprungene Johannes Hoppe, der zusammen mit Tony Chesney und der Hilfe von Patrick Hansen alles in den letzten Wochen gemacht hat, hat sich wirklich gut geschlagen!!!
Ich bin vor allem mal gespannt wie es in Marburg nächstes Jahr aussieht:
Macht Pawelka noch ein Jahr als aktiver Spieler, oder bleibt er direkt HC?
Was passiert auf der WR Position? Es waren ja eigentlich nur 3 stück, pawelka hört vll auf, Würz geht vll beruflich in eine andere stadt?
RB....ich glaube nicht, dass sie Cooper halten können...wenn er nicht in den USA einen Job findet, dann in Kiel oder Berlin wo das Geld lockt.
Defense....die größte schwäche des diesjährigen Marburger Teams....da muss sich einiges ändern: ein Backfield muss her!
Also hätte ein TD für Marburg gereicht zum Ausgleich....also doch ein recht knappes spiel! HAben den Ball in ihrem letzten Drive gefumbelt...da war es dann halt vorbei!
Ich finde, dafür das MM eine so kleine Mannschaft ist und so viele Probelem in der Saison hatte (diverse Amis weg, DC konnte nix, HC krank), haben sie sich wieder richtig gut geschlagen!!! Der als OC eingesprungene Johannes Hoppe, der zusammen mit Tony Chesney und der Hilfe von Patrick Hansen alles in den letzten Wochen gemacht hat, hat sich wirklich gut geschlagen!!!
Ich bin vor allem mal gespannt wie es in Marburg nächstes Jahr aussieht:
Macht Pawelka noch ein Jahr als aktiver Spieler, oder bleibt er direkt HC?
Was passiert auf der WR Position? Es waren ja eigentlich nur 3 stück, pawelka hört vll auf, Würz geht vll beruflich in eine andere stadt?
RB....ich glaube nicht, dass sie Cooper halten können...wenn er nicht in den USA einen Job findet, dann in Kiel oder Berlin wo das Geld lockt.
Defense....die größte schwäche des diesjährigen Marburger Teams....da muss sich einiges ändern: ein Backfield muss her!

- TCLo
- Defensive Back
Das ist doch aus meiner Sicht - sorry, falls sich da wer auf den Schlips getreten fühlt - schon seit Jahren das größte Problem: Es werden zu viele Big Plays in der Paßverteidigung zugelassen...Holiday hat geschrieben:die größte schwäche des diesjährigen Marburger Teams....da muss sich einiges ändern: ein Backfield muss her!
An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an Berlin. Das bessere Team hat gewonnen. Herzlichen Dank an Aykut...hat alles bestens funktioniert.
Ganz großes Lob an unser Team . Über 6500 km unserem Team durch Deutschland hinterhergereist in dieser Saison. Mancher war kostenlos aber keiner umsonst. Vielleicht begleitet ihr uns die letzten 196 km zum GB hin und zurück...darüber würden wir uns sehr freuen.
Ganz großes Lob an unser Team . Über 6500 km unserem Team durch Deutschland hinterhergereist in dieser Saison. Mancher war kostenlos aber keiner umsonst. Vielleicht begleitet ihr uns die letzten 196 km zum GB hin und zurück...darüber würden wir uns sehr freuen.

Auch wenn die Adler auch aus meiner Sicht verdient gewonnen haben, so war ich doch auch von Marburg sehr angetan. Sie haben bis zum Schluss gekämpft und zwischendurch auch immer wieder sehr gute Aktionen gehabt. Das Spiel lief bis auf eine Situation auch sehr fair ab. Wie die Schiedsrichterleistung war, kann ich immer nur begrenzt beurteilen, aber zumindest schienen mir die Schiris nicht parteiisch zu sein.
Insgesamt war es ein tolles Halbfinale mit schönem Football. Vielen Dank dafür.
Jetzt freu ich mich auf Frankfurt.
Insgesamt war es ein tolles Halbfinale mit schönem Football. Vielen Dank dafür.
Jetzt freu ich mich auf Frankfurt.

Astrid
Fighti hat geschrieben:Das Spiel war die ganze Zeit ziemlich zerfahren.
Erst durch das muntere Rutschen über den Platz von allen Beteiligten im 1. Quarter, in der 2. Halbzeit dann durch einen Haufen technischer Fouls, die den Spielfluss komplett zerstört haben... Und dann halt die Flaggen von der Seitenlinie

- Fighti
- Defense Coordinator
Ich versteh halt nicht wieso man, wenn vorne der Head Linesman sich die Zeit nimmt wieder Ruhe reinzubringen und mit den Coaches redet (und zum Glück stand da Thomas Denker, der nimmt sich nämlich zur Not die Zeit dafür), am anderen Ende der Teamzone wahllos Flaggen schmeißt, die dann auch noch zurückgenommen werden. Das Gleiche mit der Flagge gegen die Teamzone 7 Sekunden vor Schluss.