Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Aber Eishockey-speziell Eishockey-WM setzt ich schon noch höher an, was Zuschauer angeht. Und DSF hatte bis zum Finale auch jedes Spiel live übertragen
FoxWhiskey hat geschrieben:Aber Eishockey-speziell Eishockey-WM setzt ich schon noch höher an, was Zuschauer angeht. Und DSF hatte bis zum Finale auch jedes Spiel live übertragen
Deswegen frag ich ja nich umsonst.
aber der DEB hat nichts dafür gezahlt, sondern das DSF hat gezahlt das sie übertragen dürfen
Kiel gewinnt, ohne die Südschiedsrichter sind sie nicht zu bremsen
( das mit den Refs hab ich aus den aussagen einiger Spieler )
ne nee - das hab ich vorletztes wochenende erledigt (nachdem ich aufm klo war ). was beim gb abgeht ist mir nun sowas von rille - gaaaaaz ehrlich... obwohl - den emse-brüdern, dem siggi und ein paar anderen netten berlinern würde ich den titel schon gönnen. aber eben auch dem guten jag bal. ich lass es dich gern wissen, wie mein befinden dann ist. andererseits interessiert's dich ja eh nicht...