2.BL Wer gewinnt das Aufstiegsaspirantenduell
2.BL Wer gewinnt das Aufstiegsaspirantenduell
Wer glaubt ihr gewinnt das Aufstiegsduell?
Berlin oder Langenfeld?
Beide Mannschaften muss noch nach Kiel,aber Langenfeld mit mindestens 20 Punkten gewinnen um aus eigener Kraft die Relegation zur erreichen.
Also ich tippe auf Berlin wenn sich starting QB Jan Meseck seine gute Leistung erneut finden kann,und der volle WR Squad um die Fenske Brüder und die beiden TEs Benjamin Kühnast und Boris Rauhut nach Langenfeld mitkommt. Aber das ist wohl zu erwarten bei dem (hoffentlich) Topspiel des Jahres.
Die Beste offence der Liga gegen die beste Defence der Liga. Im Hinspiel konnten die Langhörner "nur" 7 Punkte erzielen ,jedoch musste man da auf die Topreceiver der 2. BL verzichten.
ALso eure Prognose?
ich fand das Spiel hatte `nen eignen Thread verdient undso nicht nur in dem gemeine prognose-thread diskutierd zu werden
Berlin oder Langenfeld?
Beide Mannschaften muss noch nach Kiel,aber Langenfeld mit mindestens 20 Punkten gewinnen um aus eigener Kraft die Relegation zur erreichen.
Also ich tippe auf Berlin wenn sich starting QB Jan Meseck seine gute Leistung erneut finden kann,und der volle WR Squad um die Fenske Brüder und die beiden TEs Benjamin Kühnast und Boris Rauhut nach Langenfeld mitkommt. Aber das ist wohl zu erwarten bei dem (hoffentlich) Topspiel des Jahres.
Die Beste offence der Liga gegen die beste Defence der Liga. Im Hinspiel konnten die Langhörner "nur" 7 Punkte erzielen ,jedoch musste man da auf die Topreceiver der 2. BL verzichten.
ALso eure Prognose?
ich fand das Spiel hatte `nen eignen Thread verdient undso nicht nur in dem gemeine prognose-thread diskutierd zu werden
-
- Newbie
Re: 2.BL Wer gewinnt das Aufstiegsaspirantenduell
Ich finde für eine Umfrage sollte man alle Möglichkeiten in betracht ziehen nicht nur einen Sieg der Rebels.
LINEBACKER - DIE JUNGS FÜRS GROBE
...und im übrigen haben die Longhorns Kiel zu Gast und nicht umgekehrt. Ich hoffe zumindest einen Sieg der Longhorns, am besten mit +20, vielleicht hat man so am Ende der Saison einen Tiebraker zwischen 3 Teams, gesetzt, folgender Fall tritt ein:
Langenfeld schlägt Berlin +20
Kiel gewinnt in L´feld +3
Kiel gewinnt gegen Berlin, aber mit weniger als 20 Pkt. Unterschied
Angenommen, dieser Fall tritt ein (natürlich vorrausgesetzt, die anderen Spiele der 3 genannten Teams werden auch gewonnen), hätten 3 Teams 4 Minus-Punkte, Kiel gewinnt und verliert einen direkten Vergleich, Berlin und Langenfeld ebenso. Was ist das nächste Kriterium?
Klar, viel Spekulation, die die Rebels am kommenden WE schon zu Makulatur werden lassen könnte. Aber was wäre, wenn nicht...!?
Langenfeld schlägt Berlin +20
Kiel gewinnt in L´feld +3
Kiel gewinnt gegen Berlin, aber mit weniger als 20 Pkt. Unterschied
Angenommen, dieser Fall tritt ein (natürlich vorrausgesetzt, die anderen Spiele der 3 genannten Teams werden auch gewonnen), hätten 3 Teams 4 Minus-Punkte, Kiel gewinnt und verliert einen direkten Vergleich, Berlin und Langenfeld ebenso. Was ist das nächste Kriterium?
Klar, viel Spekulation, die die Rebels am kommenden WE schon zu Makulatur werden lassen könnte. Aber was wäre, wenn nicht...!?
-
- Rookie
@JohnDoe:
Ey Alter, was rauchst du dir für Zeug? Du gehst mir mit deinen behinderten Umfragen nicht das erste mal auf den Sack. Hoffe das die Horns gewinnen und Düsseldorf die Berliner in der Religation (wenn es zu diesem Spiel kommt) auch putzen. Dann wären nämlich deine beiden idiotischen Umfragen in den Eimer gegangen!
Tipp: Longhorns +1
Ey Alter, was rauchst du dir für Zeug? Du gehst mir mit deinen behinderten Umfragen nicht das erste mal auf den Sack. Hoffe das die Horns gewinnen und Düsseldorf die Berliner in der Religation (wenn es zu diesem Spiel kommt) auch putzen. Dann wären nämlich deine beiden idiotischen Umfragen in den Eimer gegangen!
Tipp: Longhorns +1
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
- Northern Cardinal
- DLiner
also ich finde, die Umfrage ist eine Parodie - ich mein selbst wenn es noch ne 3. antwortmöglichkeit gäbe ... derartige umfragen sind eh fürn arsch - weil spekulation bzw. Wunschdenken
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- Linebacker