Auch in der Saison 2015 wird Sadek Tiab für die Dresden Monarchs auflaufen. Seit 2009 streift sich der 1,88m und 140 kg Athlet das goldene Trikot über. Nach einem kurzen Intermezzo 2013 bei den Calanda Broncos, mit welchen er die Schweizer Meisterschaft gewinnen konnte, will Tiab auch 2015 wieder für die Monarchs Laufwege freiblocken und heranstürmende Verteidiger abwehren.
Weiterlesen