Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle » Mi Jan 23, 2019 15:52

Demnächst in Düsseldorf-Garath.
Interessanterweise näher an den Langenfeldern dran als an Düsseldorf selbst, die Horns freuen sich bestimmt wenn es soweit ist mit den Panther Megastadion und den einkaufswütigen 4000 Zuschauern.
Und nicht zu unterschätzen, die 90 Spieler die so ein GFL-Team laut Pantehrvorstand hat.
Das wird dann mal so richtig voll :laola:

informer
Safety
Beiträge: 1084
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

Beitrag von informer » Mi Jan 23, 2019 16:05

Die Anlage in Garath ist nochmal ein richtiger Rücksschritt.
Da ist gar nix vorhanden.

51'er RK
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK » Mi Jan 23, 2019 16:34

2019 wird in BENRATH gespielt und 2020 so oder so vermutlich auch .
Da die Hoffnung bekanntlich zum Schluß stirbt , warte ich mal ein
1/2 Jahr . Vielleicht hat sich dieser Thread ja dann genauso
in Luft aufgelöst , wie im Sommer die Diskussion der
Hobbyjuristen um einen angeblich nicht spielberechtigten Spieler .
:trink: :popcorn: :trink:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9844
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

Beitrag von _pinky » Mi Jan 23, 2019 17:17

Da sind seinerzeit schon zig Seiten Panther-Lästerthread verschenkt worden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

Beitrag von Sowasaberauch » Mi Jan 23, 2019 21:48

Nun ist das Teammeeting ja schon ein paar Tage her. Da HC, LB Coach und Präsi der Panther nach der Pressemitteilung ja fast 24 Stunden mit Spielern reden, müssten ja ein paar Erfolge zu vermelden sein... :trink:

Wer weiß etwas?

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle » Mi Jan 23, 2019 22:13

Wenn jeder von denen alle dreißig Minuten irgendwen anruft, dann kommen die abzüglich Zigarrenpause auf locker 400 Anrufe seit Samstag :mrgreen:
Oder haben wir das falsch verstanden und die versuchen fast 24 Stunden irgendwen zu erreichen?
Während andere Teams fleißig den noch so kleinsten Zugang rausposaunen ist bei den Panthern dagegen absolute Stille, außer ein paar Lückenfüllernews.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3476
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

Beitrag von Karsten » Mi Jan 23, 2019 22:45

Pitti hat geschrieben:
Mi Jan 23, 2019 10:00

Also ein "f" sollte allemal noch ergänzt werden.

CYOU
Pitti
Details...

Ich hab's dreimal gelesen, bevor es mir aufgefallen ist. :oops:
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9058
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

Beitrag von Fighti » Mi Jan 23, 2019 23:03

Killermikrowelle hat geschrieben:
Mi Jan 23, 2019 22:13
Während andere Teams fleißig den noch so kleinsten Zugang rausposaunen ist bei den Panthern dagegen absolute Stille
Wobei es da in der GFL auch andere Teams gibt, um die es bisher in der Offseason sehr still ist.
Kirchdorf, Frankfurt und Dresden zum Beispiel.
Luck is when opportunity meets preparation.

Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

Beitrag von Schlaukopp » Do Jan 24, 2019 11:10

Kundenberater hat geschrieben:
Mi Jan 23, 2019 15:33
es liegt halt daran, wie die Ehrenamtlichen, die mehr oder weniger nebenberuflich einen Verein als Vorsitzender leiten, den Leistungssport bewältigen. Die meisten machen das eher schlecht als recht.
Olympiateilnehmer trainieren außerhalb ihres Heimatvereines im Bundeskader in den eingeführten Bundesleistungszentren. Und diese Leistungszentren werden nicht von ehrenamtlichen geführt. Oder diese tolle Sportkompanie der Bundeswehr *lach* Sportler bekommen einen Dienstgrad und können den ganzen Tag für Olympia trainieren ...

Wo ist denn für Football das Bundesleistungszentrum, das die Athleten betreut, trainiert, unterstützt, bezahlt etc.???

Grundsätzlich stimmt das. Allerdings müssen die Zugangsvoraussetzungen zu den Kaderzentren/Sportkompanien von Polizei/BW/BGS bereits erfüllt sein um dort aufgenommen zu werden. Das bedeutet der Leistungssport findet seinen Ursprung tatsächlich im Verein. Und die sind bei Ringern, Fechtern, Schwimmern usw. eben in der gleichen Organisationsform (Verein mit ehrenamtlicher Führung) und somit nicht anders als im Football.

Das Problem der Panther ist wie bei 99% der deutschen Footballvereine nicht die Form der Führung (ehrenamtlich oder für Geld) sondern die Qualität der Führung (gut oder schlecht)

Booya
Linebacker
Beiträge: 2789
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Booya » Do Jan 24, 2019 16:12

Qualität und Quantität...


Einige sind gut aber können halt auch nicht alle Posten alleine ausfüllen... und oft haperts es bei Vereinen einfach an genügend helfenden Händen. Das lässt leider selten zu, das gute Leute auch gute Arbeit abliefern können, wenn sie fast jede Position ausfüllen müssen.

Und dann gibts natürlich noch diejenigen in der Führung, die neben sich keinen weiteren dulden können/wollen.
Das läuft dann unter Selberschuld!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Orakel von Delphi » Do Jan 24, 2019 18:01

Düsseldorf Panther = selbst schuld weil der Vorstand einfach so geil ist, denen kann niemand das Wasser reichen :laola:

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle » Fr Jan 25, 2019 14:53

Nachdem der Coaching Staff des GFL-Teams online ist, wird immer deutlicher wieviele Leute denen inzwischen fehlen.
Nicht nur die U19 hat ordentlich Coaches verloren.
Auch beim GFL-Team ist aus dem Vorjahr nur einer übrig geblieben.

Ich musste dreimal hingucken:

Kein OC
Kein Coach für OL, QB und WR

Man sollte meinen, dieser ganze Coachesexodus hätte einen Grund oder man sollte sich mal fragen „warum hauen die alle ab“.. sind aber bestimmt immer die anderen schuld

pantheroff
Safety
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von pantheroff » Di Jan 29, 2019 06:49

Exile hat geschrieben:
Di Jan 22, 2019 09:55
"Neben diesen offiziellen Terminen sind Leijten, sein Assistent Tim Johnson, Teambetreuer Karl-Heinz Engelmann und Vorstand Michael Wevelsiep fast 24 Stunden am Tag damit beschäftigt mit möglichen Spielern für die Panther zu reden" [panther HP]

So so, die fleißigen Bienen kümmern sich also quasi 24/7 um Neuzugänge. :irre: :respekt:
Der Bedarf scheint riesig, der Andrang gering... :popcorn:
Was ist denn aus dem letztjährigen Teammanager Amegatcher geworden??

:popcorn:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9844
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von _pinky » Di Jan 29, 2019 08:56

8)

Wenn mich der Wevelsiep nachts um drei anrufen würde, damit ich für die Panther spiele, dann wüßte ich meine Antwort...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

brooks
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von brooks » Di Jan 29, 2019 10:19

Amegatcher war kein Teammanager sondern Sportdirektor. Den Posten hat Wevelsiep jetzt. Herr Wevelsiep ist was blasser, aber auch das kann er in seiner Allherrlichkeit besser :irre: Jeder bekommt was er verdient :guru:

Antworten