Die Suche ergab 193 Treffer

von Overtime
Mo Sep 30, 2019 17:08
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41351

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

@Leijona Regel 12 aus der NCAA gibt es im deutschen Regelwerk überhaupt nicht. Diese Regel befasst sich mit dem Videobeweis im deutschen Football wurde die Möglichkeit des Freispruches eingeführt in der Bso. Diese wurde mit der Intention offensichtliche Verwechslungen bei der Spielernummer im Nachga...
von Overtime
Mo Sep 30, 2019 13:16
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41351

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ganz einfach im Zweifel ist es ein Foul da es manche hier als Foul sehen und manche nicht beweist das es Zweifel gibt , alles richtig gemacht. Der Spieler hat selber die Wahl kommt er 30 Zentimeter tiefer, muss niemand darüber diskutieren.


Gesendet von meinem Apple iPhone X

von Overtime
So Sep 22, 2019 10:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 72971

Re: Oberliga Bawü 2019

Wenn es eine 15 Yards Strafe dafür gab war es wohl kein fairer Block oder bezog sich die Strafe auf ne andere Aktion?
von Overtime
Di Sep 17, 2019 17:31
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41351

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Der Rechtsweg ist bei einer Sperre von nur einem Spiel oder 100 € Strafe ausdrücklich ausgeschloßen der Ligaobmann trifft in diesem Fall die Entscheidung endgültig.
Logisch bis eine Entscheidung getroffen wäre ist die Sperre abgesessen.

Gesendet von meinem Apple iPhone X

von Overtime
Di Sep 17, 2019 13:56
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41351

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wobei es ja gegen eine Spielsperre von nur einem Spiel , kein Rechtsmittel gibt und der Ligaobmann endgültig entscheidet. :ugly:
von Overtime
Di Sep 17, 2019 13:51
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41351

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die Einspruchsgebühr wird jedes mal fällig 250,- € oder meintest du das subtiler?
von Overtime
Di Sep 17, 2019 09:30
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41351

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Meines Wissen nach wurde die Änderung in der BSO mit dem erlassen einer Sperre eingeführt damit man nach einer Videosichtung einen eindeutig unschuldigen also Zahlendreher bei der Nummer, oder ähnliches vom Haken lassen kann. Wäre aber fatal wenn Entscheidungen auf dem Feld widerrufen würden ich hof...
von Overtime
Mi Sep 11, 2019 10:01
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 3022

Re: Bayern als Schlusslicht..

Früher waren es Nürnberger Damen die in Crailsheim spielten mitunter auch aus Freiburg fuhr man nach Crailsheim.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Aber da war das Training auch immer als Wochenende Camp

Gesendet von meinem Apple iPhone X

von Overtime
Do Aug 22, 2019 15:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28577

Re: Regionalliga Mitte 2019

Nachträgliches umbauen finde ich schon das es unsportliches Verhalten ist immerhin zeigt mir der Spieler vor dem Passcheck eine korrekte Ausrüstung und baut sie dann in eine illegale um. Die Strafe wäre dann für den Vorsatz der bewussten Täuschung , nicht das Tragen des Eyeshields. Wie gesagt noch n...
von Overtime
Do Aug 22, 2019 12:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28577

Re: Regionalliga Mitte 2019

Hatte ich oben schon angemerkt nur wenn Pads entfernt oder Eye Shields getönt angebracht werden werden sehe ich die Option für eine 15 Yards Strafe. Wobei ich mir sicher bin auch da ohne Flagge auszukommen zumal ich nicht sicher sein kann das er beim Pass Check nicht mit dieser Ausrüstung durch geru...
von Overtime
Do Aug 22, 2019 09:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28577

Re: Regionalliga Mitte 2019

Sofern der korrekt angezogene BH nicht die Knie bedeckt ist alles gut.[emoji28]


Gesendet von meinem Apple iPhone X

von Overtime
Di Aug 20, 2019 14:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28577

Re: Regionalliga Mitte 2019

Wer als Schiedsrichter 15 Yard Strafen braucht damit die Spieler vernünftig angezogen aufs Feld kommen, ist schon an diesem Punkt überfordert was macht mann dann bei schwierigen Spielsituationen? Also für Shirt draussen oder Knie nicht bedeckt ist das überzogen, beim entfernen der Pads sehe ich es ä...
von Overtime
So Aug 11, 2019 20:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 72971

Re: Oberliga Bawü 2019

Das ist wirklich eine Frechheit. Den Hammers entgeht ein Heimspiel und somit die verbundenen Einnahmen. Da sollte endlich der Verband mal einschreiten anstatt sich ständig nur mit irgendwelchen Sachen zu beschäftigen. Bad Mergentheim ist echt scheisse Was willst du jetzt da machen es gibt Regeln fü...
von Overtime
Mo Jul 29, 2019 03:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 72971

Re: Oberliga Bawü 2019

Greifs starten gut liegen auch Ende des ersten Viertels mit 12 Punkten vorne dann hat die Tübinger Defense die Läufe des sehr mobilen Qb besser verteidigt. Die Läufe des Running Backs waren zumeist schnell gestoppt. Starker Wind machte das Passspiel schwerer und verhinderte die Zusatzkicks an diesem...
von Overtime
Sa Jul 06, 2019 20:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 72971

Re: Oberliga Bawü 2019

Ball wahrscheinlich zu nass vom schwitzen.[emoji28]


Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk