Die Suche ergab 40 Treffer

von Sinturas
Mo Jul 15, 2019 13:34
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 88241

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Gerüchteweise haben die Panther irgendwo noch einen Topf voll Kohle gefunden und die Trainer grasen gerade die umliegenden Vereine ab auf der Suche nach wechselwilligen Spielern, die nach 5 Spielen Sperre zur Relegation spielberechtigt wären. Das bringt auch nicht unbedingt Symphatiepunkte. Aber: Is...
von Sinturas
Mi Apr 17, 2019 10:13
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 114346

Re: GFL2 Nord 2019

Rostock war wie erwartet stark. Elmshorn war nur ok, fand ich. Sehe ich ähnlich. Soweit ich weiß hat aber auch nur der Ami QB gespielt und die anderen Imports waren verletzt oder geschont.. Warum holt man verletzte imports? Bei den verletzten Imports gab es 2 zum Preis von1 :keule: Ich denke nicht,...
von Sinturas
Do Aug 23, 2018 09:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Gfl 2
Antworten: 104
Zugriffe: 25037

Re: Relegation Gfl 2

Bleibt abzuwarten, ob Spandau, Bielefeld etc. tatsächlich keine Bewerbung abgegeben haben. Wann wird der AFVD wohl Infos hierzu rausgeben?
von Sinturas
Mi Aug 22, 2018 09:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Gfl 2
Antworten: 104
Zugriffe: 25037

Re: Relegation Gfl 2

Wenn Spandau Meister im Osten wird, aber nicht für die Aufstiegsplayoffs gemeldet hat, wird es wohl keine Aufstiegsspiele geben. Oder sehe ich das falsch? Dann steigen die Meister der Regio Nord und West auf, wenn sie denn beim Verband fristgerecht ihre Meldung abgegeben haben.
von Sinturas
Mo Mai 28, 2018 14:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 28119

Re: Regionalliga West 2018

So viel Experten-Wissen hab ich dann doch nicht erwartet. :keule:
Ein echter SKAO... :roll:
von Sinturas
Mo Mai 28, 2018 10:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 28119

Re: Regionalliga West 2018

Die nächsten 3 Spieltage sollten richtungsweisend für das Rennen um die Meisterschaft werden. Troisdorf, Essen, Köln oder Bielefeld. Wer wird es machen. Köln spielt am kommenden WE gegen Troisdorf. Stärkste Offense gegen starke Defense. Wird spannend. Bielefeld sollte die nächsten 2 Spiele gegen RS ...
von Sinturas
Di Jul 11, 2017 09:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 42660

Re: Regionalliga West 2017

wenn es keinen Nachholtermin gibt, kann sich Dortmund über den Klassenerhalt freuen. :irre:
von Sinturas
Mi Jun 14, 2017 10:05
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 86642

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Naja, das was "Coach Rob" in Bielefeld so macht und von sich gibt, spricht nicht unbedingt für "seinen Weg".
Seine Spieler in der Presse an den Pranger stellen ist nicht unbedingt das, was man von einem HC erwartet.
von Sinturas
Di Feb 28, 2017 09:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 64381

Re: GFL 2 Nord 2017

Wenn die Panther Prospects sich als eigene Mannschaft sehen, die lediglich ihre eigenen Ziele verfolgt, sollten sie vielleicht nochmal über den Begriff Prospects nachdenken. Für mich beinhaltet das sehr wohl zumindest das Ziel zu verfolgen, Spieler auszubilden, die irgendwann in der 1. spielen solle...
von Sinturas
Mi Feb 08, 2017 09:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 42660

Re: Regionalliga West 2017

Dass der HC es für nötig hält 3 Imports zu holen sagt schon viel über die Einschätzung der Spielstärke seines "motivierten Teams" aus. Wenn es bei den Bulldogs nicht mal für die Regionalliga reicht, ohne die große Importkeule ....... Aber zumindest scheint die finanzielle Basis da zu sein. Dann kann...
von Sinturas
Mo Jun 27, 2016 17:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 41706

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Man könnte fast meinen, daß der Solinger und der Remscheider Pressemann einen Wettbewerb haben, wer dem Gegner am wenigsten Respekt entgegen bringt. Offensichtlich hat es die Jets in beiden Fällen motiviert.
von Sinturas
Di Jun 14, 2016 15:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 41706

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Das einzige, was Solingen damit erreicht, den nächsten Gegner als schwach zu bezeichnen ist lediglich ein Motivationsschub bei eben diesem Gegner. Wer bei den Paladins dafür verantwortlich ist, ist ja eher nebensächlich. Wenn man so auf die Kacke haut und es dann vergeigt macht man sich irgendwann l...
von Sinturas
Di Jun 14, 2016 10:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 41706

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

von Sinturas
Di Jun 14, 2016 10:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 41706

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Die Presseabteilung der Paladins hat vor der Saison drei potenzielle Aufstiegsaspiranten genannt. Köln, Langenfeld und Solingen. Und vor beiden Spielen gegen die Jets sah man sich sehr deutlich in der Favoritenrolle. Zitat: Die Jets dürften diese Saison nicht zur "Creme de la Creme" der Liga gehören...
von Sinturas
Mo Jun 13, 2016 15:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 41706

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Da scheint der selbst genähte Favoritenanzug der Solinger wohl doch eine Nummer zu groß zu sein. Ich verstehe aber auch nicht, wie man sich nach einer Niederlage im Hinspiel (die auch noch ziemlich deutlich war) für das Rückspiel zum Favoriten erklären kann. Realistische Selbsteinschätzung sieht and...