Die Suche ergab 306 Treffer

von DarkMorgana2
Mi Nov 20, 2019 17:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 7663

Re: Kreisliga BW 2020

Genau, damit beschreibst du aber nur ne Win-Situation. Bondorf bekäme eine Jugend. Im Gegenteil, die größeren Chancen das Projekt Herrenberg weiterzuführen, sehe ich ganz klar in Tübingen. Hier kann man als SG auftreten. Bondorf wird über kurz oder lang die Lichter in Herrenberg ausschalten wollen....
von DarkMorgana2
Di Nov 19, 2019 23:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 7663

Re: Kreisliga BW 2020

Naja ... ich denke der Traum vom Herrenteam hat sich tatsächlich durch Bondorf erledigt. Und wie gesagt: Abteilungsleiter/HC weg, Coaches weg, SG mit Tübingen gemacht ... da zeichnen sich Probleme ab. Wird vielleicht für Gespräche mit Bondorf, vielleicht können die was von der Jugend retten ... müs...
von DarkMorgana2
Di Nov 19, 2019 09:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 7663

Re: Kreisliga BW 2020

Newtown hat nicht so viele teams um sich rum wie dornhahn. Bei dornhahn hab ichs ja letztes Jahr schon gesagt, foxes vikingZ sogar hammers und Red knights zu nah dran. Dann noch bondorf und Herrenberg und jetzt noch Rottweil :ugly: Wahnsinn was da abgeht Gibt es denn Herrenberg überhaupt noch? Der ...
von DarkMorgana2
Sa Nov 16, 2019 18:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 7663

Re: Kreisliga BW 2020

Newtown hat nicht so viele teams um sich rum wie dornhahn. Bei dornhahn hab ichs ja letztes Jahr schon gesagt, foxes vikingZ sogar hammers und Red knights zu nah dran. Dann noch bondorf und Herrenberg und jetzt noch Rottweil :ugly: Wahnsinn was da abgeht Warum soll man ein paar Kilometer fahren um ...
von DarkMorgana2
Sa Nov 16, 2019 15:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 3763

Re: Oberliga BaWü 2020

Ja der HC der Reutlinger ist Positioncoach an der HS. Allerdings war beinahe die gesamte Coaching Staff für zwei Wochen in den Staaten zu Gast bei Coaches dort. Dann ist aber deine Aussage falsch, das RT seine Coaches in die Staaten schickt. Der Reutlinger HC war als Positioncoach der HS in den Sta...
von DarkMorgana2
Sa Nov 16, 2019 15:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 3763

Re: Oberliga BaWü 2020

In der Liga vertreten sollten ja folgende Mannschaften sein: Tübingen Red Knights: sollten wie gewohnt oben mitspielen. Badener Greifs: ebenso, spannend ob der Import QB wieder am start ist Reutlingen Eagles: das wohl fleißigste Team was Entwicklung angeht SHU2: der Aufsteiger der auch oben mitspie...
von DarkMorgana2
Sa Nov 16, 2019 08:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 28864

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Bibo hat geschrieben:
Sa Nov 16, 2019 00:52
Jetzt wird‘s langsam albern.
Was wird albern? Das Esume coacht?

Es ist kein Witz
https://fighting-pirates.net/artikel/20 ... er-piraten
von DarkMorgana2
Fr Nov 15, 2019 22:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 28864

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Zugang Elmshorn

Patrick Esume

Quelle: FB
von DarkMorgana2
Do Nov 14, 2019 16:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 7663

Re: Kreisliga BW 2020

Ich meinte Vorgaben in Bezug auf den Spielbetrieb, also bestimmte Lizenz ab entsprechendem Level und/oder Aufgabengebiet. Ist aber a.) nur schwer bis garnicht durchsetzbar und b.) wie gesagt auch garnicht notwendig. Im Moment brauchen GFL Teams eine B-Lizenz zur Lizenzierung. Aber mit steigender Za...
von DarkMorgana2
Mi Nov 13, 2019 19:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 7663

Re: Kreisliga BW 2020

da bin ich absolut bei Dir, was die C-Lizenz angeht - die Einstiegshürden für den Spielbetrieb sollten dementsprechend sein: "erste Zulassung zum Spielbetrieb nur mit mind. 1 gültiger C-Lizenz oder nachweislich vergleichbarer Qualifikation." Was meinst Du mit allgemingültige Vorgaben? Da man mit ei...
von DarkMorgana2
Mi Nov 13, 2019 14:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 7663

Re: Kreisliga BW 2020

Oder das Modell Hessen oder Bayern adaptieren. Nicht jeder will und kann so lange Urlaub nehmen oder bekommt Bildungsurlaub... Es steht jedem frei nach Hessen oder Bayern zu gehen. Kostet halt etwas mehr. Es gibt aber auch genug Leute, die es nicht schaffen 4 oder 5 Wochenenden zu opfern. Das Gesch...
von DarkMorgana2
Di Nov 12, 2019 20:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 7663

Re: Kreisliga BW 2020

Nichts für ungut aber wenn ich mir die kreisliga B anschaue vermisse ich die Aufbauliga die es vor paar Jahren mal gab In der kreisliga B kann ich mir nicht vorstellen das da guter football gezeigt wird Woher nehmen die eigentlich die ganzen Coaches für die neuen teams? :ugly: Dank Coach Esume, kan...
von DarkMorgana2
Do Okt 31, 2019 23:36
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 470
Zugriffe: 111019

Re: Stuttgart Scorpions

Martin Hanselmann übernimmt das Ruder.
von DarkMorgana2
Mi Okt 30, 2019 21:09
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3053

Re: Jugendländerturnier 2019

Ausführlicher? Ich glaube, daß das Budget von Schwäbisch nicht das höchste in der GFL ist, aber sich dennoch zahlenmäßig in der Spitzengruppe aller 16 Teams bewegt. Als Größenordnung Platz 3-6. Daher würde ich die Aussage von Dark Morgana2 unterschreiben. Besser? Bei den Scorpions wurden mal ungefä...
von DarkMorgana2
Di Okt 29, 2019 14:19
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3053

Re: Jugendländerturnier 2019

auch hall investiert doch geld ohne ende: haufenweise A's und E's, vollangestellter trainer,... machen da nix anders als viele andere. und sind damit erfolgreich über einen langen zeitraum. von daher: alles richtig gemacht. Das Budget von Hall liegt sicher unter dem einiger anderer GFL Teams. Jorda...