Die Suche ergab 461 Treffer

von DarkMorgana2
So Sep 13, 2020 21:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 9142

Re: GFL2-Süd 2020

Ein Blick in die BSO hilft weiter. Ohne Punktspiel kein Aufstieg. ...danke für die info. fände ich ehrlich gesagt gut so. kurze verständnisfrage: die bso wurde in diesem punkt auch ganz sicher nicht im rahmen der neulich erfolgten "corona-änderungen" an lizenzstatut und bso zwecks durchführung eine...
von DarkMorgana2
Sa Sep 12, 2020 18:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 9142

Re: GFL2-Süd 2020

KarlH hat geschrieben:
Do Sep 10, 2020 01:07
...wenn jetzt die saarländer ohne spiel aufsteigen, dann haben wir uneinholbar den witz des jahres... :ugly:
Ein Blick in die BSO hilft weiter. Ohne Punktspiel kein Aufstieg.
von DarkMorgana2
Fr Sep 11, 2020 17:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 28115

Re: Kreisliga BW 2020

Na der defense coach mit gfl Erfahrung scheint ja n richtig vernünftiger zu sein :joint: Das Thema ist schon wieder Geschichte. Offiziell hat man sich wohl nicht auf eine Vertragsverlängerung - braucht man das in der letzten Liga - einigen können. Hinter den Kulissen scheint es wohl schon länger zu...
von DarkMorgana2
Do Sep 10, 2020 15:16
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19300

Re: GFLJ 2020

Wir brauchen eine Reform, es werden ja immer weniger Teams, ob die wirklich nächstes Jahr noch wieder Teams zusammen bekommen...??? Wo gibt es weniger Teams? Es gibt vielleicht weniger Teams, die auf GFLJ Niveau spielen können, aber im Großen und Ganzen sprießen die Vereine immer noch wie Pilze aus...
von DarkMorgana2
Mi Sep 09, 2020 20:07
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142496

Re: Kritik wird lauter?

Ordnung und Regeln können andere auch einhalten. Aber vielleicht sollte man nicht einfach alle in den Wind schießen. Manche Erfahrung durch langjährige Verbandsarbeit könnte man auch in einem veränderten System garantiert gut brauchen. Du kannst davon ausgehen, dass wenn Huber geht die Vizepräsiden...
von DarkMorgana2
Mi Sep 09, 2020 08:03
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19300

Re: GFLJ 2020

51'er RK hat geschrieben:
So Sep 06, 2020 19:44
Vielen von denen die heute absagen , werden vermutlich nie wieder ansagen .
DAS ist der wichtigste Satz :!:
Ich hoffe das es anders kommt .
Ich denke im GFLJ Bereich dürfte sich das in Grenzen halten. In unteren Ligen mit geringer Kaderstärke dürften es einige sein.
von DarkMorgana2
So Sep 06, 2020 19:29
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 9142

Re: GFL2-Süd 2020

:laola:
Franky hat geschrieben:
Sa Sep 05, 2020 07:26
Danke! Gibt es irgendwo auch einen Spielplan?
Für was brauchst du einen Spielplan? Außer Straubing und Saarbrücken spielt keiner.
von DarkMorgana2
So Sep 06, 2020 19:22
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag-Liga BaWü
Antworten: 9
Zugriffe: 2443

Re: Senior Flag-Liga BaWü

Interessant wäre es dennoch, eine Flag Liga auf Landesebene einzuführen. Ich denke was viele Seniors - Flag Spieler von einer Ligateilnahme abschreckt sind die weiten Fahrwege für ein meist 2.Hobby Dann sollte man dieses dem Landesverband mitteilen, dass so etwas gewünscht ist. Wenn keine Nachfrage...
von DarkMorgana2
So Sep 06, 2020 18:50
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3217
Zugriffe: 398721

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Dort steht:" Ein langgehegter Wunsch der gesamten American-Football-Community geht mit dem neuen American Football Zentrum in Erfüllung. Einer der erfolgreichsten Sportvereine unseres Landes erhält eine neue Heimstätte, die der Professionalität des gesamten Vereins gerecht wird" Während der AFVD ja...
von DarkMorgana2
So Sep 06, 2020 14:09
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19300

Re: GFLJ 2020

Und die U19 ( andere auch ) hat dann ein Jahr für umsonst trainiert . Vielleicht stellst Du dich dann vor die Jungs und erklärst denen das. Fehlt euch eigentlich die Fantasie welche verheerenden Folgen das speziell für unseren Sport hat :?: Vielen von denen die heute absagen , werden vermutlich nie...
von DarkMorgana2
Sa Sep 05, 2020 23:10
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142496

Re: Kritik wird lauter?

Die Interessengemeinschaft geht stramm auf die 1000 zu. Potential ist da. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Ich persönlich denke, dass sich eine ganze Weile nichts tun wird, weil man erstmal Verbindungen aufbauen und sich einarbeiten muss. So einen Verband übernimmt man nicht von heute auf ...
von DarkMorgana2
Sa Sep 05, 2020 16:43
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142496

Re: Kritik wird lauter?

 Für die vom Bundestag beschlossenen „Coronahilfen“ für die Vereine der Top-Sportligen Deutschlands gab es bis einen Tag vor der Beschlussfassung von maßgeblicher Seite die Bereitschaft, den Wunsch des AFVD-Präsidiums zu erfüllen, die GFL-Vereine dabei mit zu berücksichtigen. Derzeit steht das Präs...
von DarkMorgana2
Mi Sep 02, 2020 22:54
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19300

Re: GFLJ 2020

Mistig?? das ist eine konsequente und richtige Entscheidung. Reihenweise werden Saisons abgesagt und die GFLJ Head Coaches meinen gegen alles immun zu sein?? :keule: Hinzu kommt, dass in NRW zB immer noch Sport mit mehr als 30 Personen verboten ist und das wird auch bis mind 15.09. so bleiben (und ...
von DarkMorgana2
Mi Sep 02, 2020 22:44
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142496

Re: Kritik wird lauter?

Euch ist aber schon allen klar, dass alle Infos nur an die Landesverbände gehen? Von da an die Vereinspräsidenten. Vielleicht dann noch an das ein oder andere Vereinsmitglied.
Viele von der breiten Masse, die jetzt den Fall des Präsidenten fordern, werden keine Antwort bekommen.
von DarkMorgana2
Mi Sep 02, 2020 21:03
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142496

Re: Kritik wird lauter?

Ich bin dann Mal gespannt, wen die LVs die für die AO MV sind ins Rennen schicken werden.
Diese/r muss mindestens 5 Jahre als Vorstand (Präsident oder Vizepräsident) in einem LV tätig gewesen sein.