Die Suche ergab 520 Treffer

von DarkMorgana2
Mo Jan 04, 2021 09:03
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1116
Zugriffe: 89955

Re: ELF kommt vor Zwölf

_pinky hat geschrieben:
Mo Jan 04, 2021 02:31
Kann mal einer posten, wo die professionellen Cheerleader aus Amerika übertragen werden? Brauch ich da Redzone oder Gamepass?
Da war heute bei P7maxx nix zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Am besten live im Stadion oder googlen.
von DarkMorgana2
So Dez 20, 2020 23:29
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1142
Zugriffe: 185996

Re: Kritik wird lauter?

Komplett konträr zum AFVD. Was soll das bringen? https://www.facebook.com/101039051822556/posts/130392045553923/ Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Sehr lustig. Der Flag Beauftragte kommt aus dem Landesverband, die mit U10 Tackle anfangen. Flächendeckend U13 Tackle haben und als eins von zwe...
von DarkMorgana2
Sa Dez 05, 2020 00:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 6235

Re: Regio Südwest 2020

HC Dennis Oppermann und Freiburg gehen getrennte Wege.
von DarkMorgana2
Mi Nov 18, 2020 21:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Permanent resident versus Imports Gesetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 958

Re: Permanent resident versus Imports Gesetzt

Sorry for die English post but I want this clear and concise you can respond in German though, no worries. I am an American, but have permanent residence in Germany, been here for over 10 years, am I still considered as an Import player? I pay German taxes and vote locally, how can I still be consi...
von DarkMorgana2
Mo Nov 09, 2020 09:43
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1116
Zugriffe: 89955

Re: ELF kommt vor Zwölf

Man will Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, z.B. Wechsel auf ein US-College. Zum Einen ist Jugendarbeit nicht gewollt, zum Anderen wollen sie Jungs den Sprung ans College ermöglichen. Die GFL gilt in den USA schon als Profi Liga und erschwert den Wechsel ans College. Wie soll das dann bei der EL...
von DarkMorgana2
Sa Nov 07, 2020 17:48
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37190

Re: GFLJ 2020

Kein Jugendteam keine GFL Herren team das mal bitte richtig durchsetzen, nur melden und dann zurückziehen ist ein Witz! GFLJ durch sportliche Qualifikation, bei Abbruch der Saison mind 3 Jahre Sperre Zur EFL ohne Unterbau werden sie natürlich den bisherigen Vereinen wehtun, wo sollten sonst alle Sp...
von DarkMorgana2
Sa Nov 07, 2020 13:41
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1116
Zugriffe: 89955

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wer hat Stuttgart eigentlich diesen Floh ins Ohr gesetzt , das man beides machen kann ? Ich gestehe das ich Pantherfan bin :mrgreen: Wir haben seit einigen Wochen scheinbar einen brauchbaren Vorstand und hoffe das er sich nicht auf diese Abenteuer einlässt . Viel in ein Franchise zu überführen , gi...
von DarkMorgana2
Sa Nov 07, 2020 12:04
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1142
Zugriffe: 185996

Re: Kritik wird lauter?

Da frag ich mich, warum hat man auf Landesebene sich noch keinen anderen Präsidenten gesucht? In anderen Verbänden ist es gar nicht möglich auf zwei Ebenen ein hohes Amt zu begleiten, da muss man sich entscheiden. Wenn es da auf dem Landesverbandstag ähnlich zugeht, wie in anderen Landesverbänden, n...
von DarkMorgana2
Sa Nov 07, 2020 11:56
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1116
Zugriffe: 89955

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich denke auch, die ELF schafft hier andere Strukturen als in der deutschen Vereinsmeierei. Das Konstrukt ELF wird aufgehen und funktionieren, so lange dort Geld sprudelt. Und die GFL kann vor sich hin dümpeln. Jetzt hat mal jemand das Heft in die Hand genommen, was Huber, der AFVD und die Vereine ...
von DarkMorgana2
Fr Nov 06, 2020 21:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37190

Re: GFLJ 2020

ohne GFLJ Team. Genau das finde ich hochinteressant ! :popcorn: Kein Jugendteam keine GFL Herren team das mal bitte richtig durchsetzen, nur melden und dann zurückziehen ist ein Witz! GFLJ durch sportliche Qualifikation, bei Abbruch der Saison mind 3 Jahre Sperre Zur EFL ohne Unterbau werden sie na...
von DarkMorgana2
Fr Nov 06, 2020 16:59
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 639
Zugriffe: 161038

Re: Stuttgart Scorpions

Ich rede nicht von Herren. Ich rede vom Jugendbereich. Und gibt es noch kein Geld. Und wer sagt, dass die Vereine rundum keinen gute Arbeit leisten? Die schaffen es nur oft nicht weiter nach oben, weil die Spieler wechseln. Es macht Spaß jahrelang Arbeit in die Jungs zu stecken und dann die Früchte...
von DarkMorgana2
Fr Nov 06, 2020 16:02
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 639
Zugriffe: 161038

Re: Stuttgart Scorpions

Wie hieß das bei Darwin: Survival of the Fittest. Wenn das Umfeld und die sportliche Perspektive stimmen und ein Spieler leistungsorientiert ist, wird er natürlich das Angebot annehmen, das ihm die besten Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Und wenn das dann auch noch in finanzieller Hinsicht Vorteil...
von DarkMorgana2
Fr Nov 06, 2020 09:56
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 639
Zugriffe: 161038

Re: Stuttgart Scorpions

Spielen das Spiel weiter. Stuttgart darf mit den Herren in der ELF spielen. Die Jugendteams bleiben im AFVD/ AFCVBW. Dann wirst du im Großraum Stuttgart ein noch größeres Problem mit Abwerben im Jugendbereich bekommen, wie im Moment schon.
von DarkMorgana2
Do Nov 05, 2020 21:46
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1142
Zugriffe: 185996

Re: Kritik wird lauter?

shiver55 hat geschrieben:
Do Nov 05, 2020 21:16
In welcher Liga?
GFL Teams die dieses Jahr Geld bekommen haben müssen auch nächstes Jahr eine Lizenz für die GFL erhalten und somit an einem möglichen Spielbetrieb teilnehmen.
von DarkMorgana2
Do Nov 05, 2020 21:02
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1142
Zugriffe: 185996

Re: Kritik wird lauter?

Lass es uns differenzierter betrachten: Es wurde im Sinne der Vereine gehandelt, nachdem keine Wahlmöglichkeit mehr da war. Bis dahin war es eine Shitschaukel sondergleichen. Mit Kassieren meinte ich die 330.000€ die Sportsfreund Huber generös verteilen lässt. Das Geld wird direkt vom Bund gezahlt,...