Die Suche ergab 410 Treffer

von DarkMorgana2
Sa Apr 04, 2020 17:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 102
Zugriffe: 12145

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

MIB #65 hat geschrieben:
Sa Apr 04, 2020 17:17
AFVBY
Also kann es in jedem Bundesland anders sein.
von DarkMorgana2
Sa Apr 04, 2020 14:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 102
Zugriffe: 12145

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Mail vom Verband ist da ... Aussetzen des Spielbetriebs bis 01.05. Werden die aktuellen oder weitere Beschränkungen nach dem 19.04. seitens der Regierung Aufrecht erhalten wird die Saison komplett abgesagt, eventuell wird ein Ersatzligabetrieb mit Vereinen die sich beteiligen wollen geplant, weiter...
von DarkMorgana2
Do Mär 26, 2020 16:53
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 325
Zugriffe: 20608

Re: Corona-Virus

Vielleicht fruchten ja die bisherigen Maßnahmen der Bundesregierung: Kontaktverbot, keine Gruppenansammlungen und die Ausbreitung konnte gebremst werden. Nach Pfingsten könnte das Versammlungs-/Kontaktverbot gelockert werden. Dann könnte die Saison eventuell nach Pfingsten beginnen, jedoch mit begr...
von DarkMorgana2
Di Mär 24, 2020 16:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 325
Zugriffe: 20608

Re: Corona-Virus

Noch sind nirgends Imports angekommen und die werden auch alle zu Hause zu bleiben. (Weil die Flüge übrigens auch kaum stattfinden) Also da täuschst du dich aber gewaltig. Ich gehe davon aus, dass bereits 80% aller Imports hier waren. Die meisten sind bereits seit Mitte Ende Februar hier um die Sai...
von DarkMorgana2
Mo Mär 23, 2020 19:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 325
Zugriffe: 20608

Re: Corona-Virus

Eine komplette Absage der Saison dürfte für den ein oder anderen GFL/GFL2/DBL/GFLJ Verein das Ende bedeuten. :!: :!: Genau darum geht es . …. :!: :idea: :!: Warum? Erzähl mal... Weil es bei vielen Vereinen ein 0 auf 0 Geschäft ist. Imports kosten Geld. Selbst wenn man sie nach Hause schickt, Miete ...
von DarkMorgana2
Mo Mär 23, 2020 15:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 325
Zugriffe: 20608

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
Mo Mär 23, 2020 14:54
Da ist er aber in guter Gesellschaft.
Mit Ausnahme von Frankreich und der Schweiz träumen noch alle Footballverbände in Europa. Einschl. die Freunde vom IOC und der Fußball-Bundesliga.
Eine komplette Absage der Saison dürfte für den ein oder anderen GFL/GFL2/DBL/GFLJ Verein das Ende bedeuten.
von DarkMorgana2
So Mär 22, 2020 19:18
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127543

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Joseph A. Tricario übernimmt als Headcoach bei den Marburg Mercenaries

Quelle: HP Verien
von DarkMorgana2
Fr Mär 20, 2020 20:50
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 132071

Re: Stuttgart Scorpions

Wenn sich jeder zu Hause fit hält. Brav das Playbook lernt - alles gut.
Wenn sie alles gefilmt haben, können sie damit jetzt Tele-Coaching machen.
von DarkMorgana2
Do Mär 19, 2020 09:24
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 325
Zugriffe: 20608

Re: Corona-Virus

In Berlin sind alle Schul-Reisen bis Juli verboten. Das ist weiter als „bis nach den Osterferien“. Das ist ein konkreterer Hinweis auf einen zum Thema passenden Zeitrahmen. Das liegt aber sicher daran, dass viele Schulen nicht an die Nordsee fahren sondern sehr gerne die Toskana, Frankreich oder Gr...
von DarkMorgana2
Di Mär 17, 2020 12:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 102
Zugriffe: 12145

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Also BaWü hat den Spielbetrieb his 15. April ausgesetzt. Bis 30. April Freundschaftsspiele. Ab 1. Mai dann Start der Saison. Alle Ligaspiele die bis dahin schon hätten stattfinden sollen werden verlegt oder im schlimmsten Fall annuliert. Alles unter der Prämisse, dass es besser wird. Naja. Ich halt...
von DarkMorgana2
Di Mär 17, 2020 12:47
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 325
Zugriffe: 20608

Re: Corona-Virus

Der Saisonstart für die GFL ist auf Pfingsten verlegt worden.
http://www.afvd.de/2020/03/17/gfl-gfl2 ... erschoben/
von DarkMorgana2
Di Mär 17, 2020 11:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 102
Zugriffe: 12145

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

ist es denn wirklich so dass die teams ihre imports wieder heim schicken? bleiben die nicht erst mal hier bis geklärt ist wie es weitergeht? Als Ami würde ich meinen Arsch gerade auf der Bank lassen auf der ich sitze. Wenn man den Bildern glauben darf, dann bricht an den Flughäfen der USA gerade da...
von DarkMorgana2
Di Mär 17, 2020 07:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 102
Zugriffe: 12145

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Mit dem jetzt noch "strengeren" Regeln des Notstandes ist auch eine vereinsmäßige Trainingseinheit "verboten". Also müssten sich die Spieler selbst trainieren. Fitness - ja ginge.Aber halt ohne Fitness-Studio. Footballtraining? Nee, des geht wohl nicht. Oder hat jeder selbst ein paar Tackle-Dummies...
von DarkMorgana2
So Mär 15, 2020 21:24
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 132071

Re: Stuttgart Scorpions

Da in der Schweiz dieses Jahr nicht gespielt wird, können die Katz Brüder ja komplett in Stuggi spielen. Vielleicht bringen sie Haenelt auch gleich wieder mit. Spielt Stuttgart denn dieses Jahr? Momentan ist noch nicht entschieden, was mit der GFL und GFL2 wird. Offizieller Saisonstart wäre im Apri...
von DarkMorgana2
So Mär 15, 2020 11:01
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 132071

Re: Stuttgart Scorpions

Da in der Schweiz dieses Jahr nicht gespielt wird, können die Katz Brüder ja komplett in Stuggi spielen.
Vielleicht bringen sie Haenelt auch gleich wieder mit.