kielersprotte hat geschrieben: ↑So Nov 24, 2024 18:16
Die EM-Qualifikation geht über Jahre im Fußball, das Turnier/ der Wettbewerb selbst dauert vier Wochen.
...traditionell wird wenn, dann nach einem solchen turnier gewechselt. die verträge laufen dort üblicherweise auch so, dass sie bis zur em oder wm im jahr xxxx gehen.
kielersprotte hat geschrieben: ↑So Nov 24, 2024 18:16
Was wird denn da mit Shuan gemacht? Übertreibt doch nicht immer so gleich, meine Güte muss die Abneigung gegen die GFL/ den AFVD tief bei Euch sitzen. Da ist weder gelogen worden, noch war das hinterhältig oder scheisse. Eher ist es so das hier einige, und da zähle ich dazu, grundsätzlich gegen alles hetzen was vom AFVD kommt. Vielleicht weil der AFVD sich nicht wie von Euch gewünscht einfach der ELF unterordnet und sich nicht einfach als bereitwillige Farmliga zur Verfügung stellen will?
Auffällig ist es alle mal, und nimmt schon Auswüchse an die Ihr bei Barfly kritisiert.
barfly ist unerreicht. ich rede nicht davon, dass das ende des afvd nah sei und schon gar nicht davon, dass mich das freuen würde. nochmal: ich bin auch ein freund des sports in der gfl, aber eben nicht der vereinsmeierei und der verbandsfürstentümer, wo eigeninteressen über sportlichen interessen stehen und man einen erfolgreichen coach absägt, weil er auch "für den feind" arbeitet, selbst wenn das dann den sportlichen erfolg kostet. sowas kritisiere ich, wenn es wie hier so offen zutage tritt. unterschied verstanden?
was gelogen wurde und hinterhältig ist? zu behaupten, die entlassung läge daran, dass ein trainer sich besser "voll und ganz auf diese Aufgabe konzentriert, ohne parallel ein weiteres Team - unabhängig von dessen Ligazugehörigkeit - zu betreuen." der grund ist deutlich einfacher: verbandspolitik. du nicht, du hast bei der elf unterschrieben. und was scheisse ist? erst lässt man die nationalmannschaft über viele jahre komplett verschwinden und dann, wenn sie erfolge holen könnte, sägt man den coach aufgrund von verbandspolitik ab, ohne rücksicht auf den sportlichen erfolg.
aber mal eine frage an dich: was hat die annahme eines hc-postens in der elf durch shuan mit "der elf unterordnen und farmliga sein" zu tun? m.e. nichts. wer von uns ist hier jetzt auf dem falschen gleis?