Die Suche ergab 1004 Treffer

von Kundenberater
Di Okt 15, 2019 14:02
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

so ... alles gesagt.
Neuer Thread: offseason oder Zu-/Abgänge :D
von Kundenberater
Di Okt 15, 2019 10:35
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

Zu der Statistik. Ich finde es noch bemerkenswert, dass von den 109y total offense fast 80y aus dem Touchdown drive kamen. SHU hat wirklich nicht viel hinbekommen, gegen ersatzgeschwächte Braunschweiger :up: :up: :up: Tomlin und der Rest haben es verstanden, die Favoritenrolle ausschließlich Schwäb...
von Kundenberater
Di Okt 15, 2019 08:47
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

Um den Kicker mal ein bißchen in den Schutz zu nehmen: der Rasen war schon übertrieben gewässert wurden. Die Runningbacks auf beiden Seiten, als auch beide Quarterbacks Connette und Clark rutschten aus. Also jeder, der sein Standbein zu stark belastete, drohte, auszurutschen. Das hat es für den Kick...
von Kundenberater
Mo Okt 14, 2019 18:16
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

ich hatte den Eindruck, die Unicorns waren erst 5 Minuten vor Ende im Endspielmodus. Das reicht nicht, um den Titel zu holen. Leider waren die Lions schon vorher im Endspielmodus und führten bis dato 10:0. Warum auch immer, kam die Schlussoffensive der Unicorns zu spät. Onsidekick hatte auch nicht g...
von Kundenberater
So Okt 13, 2019 17:13
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

Geiz ist geil … weil wie vom Vorredner fesgtgestellt, wandert das eingesparte Geld wohin? In die Taschen vom Präsidenten Huber :lol: Und die Fans machen mit, weil man keine Alternative hat ... höchst fragwürdig. Gemessen an den Eintrittspreisen. Irgendwo muss ja die Gewinnspanne hoch genug ausfallen...
von Kundenberater
So Okt 13, 2019 12:03
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

Nicht zu vergessen die Flitzer im Trikot der Rettigheim Rhinos, augenscheinlich noch stolz auf so nen Mist in Teamwear. MVP für mich der Coach aus SH, der einem der beiden das Tackling des Todes verpasst hat. :popcorn: WO ist das Video davon??? Ich hatte mir die Sendung auf Sport1 aufgenommen. Beim...
von Kundenberater
So Okt 13, 2019 11:32
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

Glückwunsch an die Lions zum 12. Titel. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung. Das Spiel war spannend. Stimmung war super. Und wenn man jeden einzelnen nach seiner rein persönlichen Sichtweise fragen würde, würde jeder was zum meckern haben. Aber muss man immer nur meckern und das Haar ...
von Kundenberater
So Okt 13, 2019 10:46
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

Das Stadion war im Vergleich zu Berlin um Längen besser. Jaja … der Umwelt zuliebe. Was für ein blödes Argument, wenn überall Plastikbecher benutzt werden. Aber egal. Nicht lang gemeckert. Rundum war es gut. Aber diese "kleinen Unstimmigkeiten" sind schon verwunderlich. Selbst am Ende beim Rausgehen...
von Kundenberater
Fr Okt 11, 2019 21:59
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

in den letzten Jahren gab es in Braunschweig Kombikarten: Busfahrt und Eintritt. Da waren 8 Busse oder ähnlich gechartet.
dieses Jahr gibt es das nicht. Jeder musste sich Karten selbst organisieren. Aus Braunschweig kommen die meisten nicht im Sammelbus, eher mit PrivatPKW
von Kundenberater
Mi Okt 09, 2019 13:27
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

da musst du andere Fragen, ich hab nur 2 Stunden Ausgang am Tag :lol:
Na, so blöd wie alle hier. Lasst uns doch mal alle über unseren nichtvorhandenen IQ fachsimpeln
von Kundenberater
Mi Okt 09, 2019 12:58
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 164
Zugriffe: 21857

Re: German Bowl XLI

Puh, Jungs ihr seid echt schwierig, da macht einer einen Thread auf mit der Headline "German Bowl XLI" und was folgt ist ein einziger Beitrag mit einem geschätzten Ergebnis. Stattdessen dreht sich die Diskussion zum 1000. Mal um die Spielstätte und Huber, die Entfernung des Einzelnen nach Frankfurt...
von Kundenberater
Di Okt 08, 2019 16:37
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3042
Zugriffe: 337995

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

... und wie verhält es sich mit EU-Ausländern beim Tischtennis?
von Kundenberater
Mo Okt 07, 2019 13:41
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16854
Zugriffe: 1527036

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Sind wir nicht alle ein bißchen "Bluna" :lol: völlig egal, warum Caler wohin geht. Fakt ist: er hat bei Universe aufgehört. Fakt ist er wird anderswo beschäftigt. Und die wahren Gründe stehen bestimmt nicht in diesem Forum. Also wird hier spekuliert ... ist doch unterhaltsam. Ich bin neugierig, was ...
von Kundenberater
So Okt 06, 2019 18:51
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39169

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

LIONS 21 Unicorns 14
von Kundenberater
Sa Okt 05, 2019 10:57
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39169

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Zustimmung. So ist es. Und dann abwarten, wer an dem Tag, die bessere Form hat :up:
Ich freu mich auch.