Die Suche ergab 1287 Treffer

von Kundenberater
Mi Sep 23, 2020 13:40
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 936
Zugriffe: 144982

Re: Kritik wird lauter?

"Dank" der Vielzahl an Zeitungen, Journalisten, Fernsehsender, Internetkanäle, soziale Medien etc.pp wird jede nur ansatzweise Verfehlung sofort kritisiert und angeprangert. Ob Verband oder Präsident ... Als Fan bin ich mal gespannt, ob mit Beginn der nächsten Saison sich etwas spürbar ändert. Und o...
von Kundenberater
So Sep 20, 2020 17:30
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 936
Zugriffe: 144982

Re: Kritik wird lauter?

Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Gerade im Kinderbereich, speziell D-Jugend, haben die meisten Vereine "nur" Kosten ... Warum die Kosten mit Fragezeichen?

@skao_privat: Möchtest Du genau wissen, wofür andere Ihre Gelder verwenden, wenn sie Kinder haben :mrgreen: ???
von Kundenberater
Do Sep 17, 2020 10:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 737

Zu- und Abgänge Saison 2021

Lions führen den Tryout für 2021 durch.
Spannend, welche Spieler 2021 für die Lions auflaufen. Gerade nach der ausgefallenen Saison 2020.
von Kundenberater
Do Sep 03, 2020 08:31
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 936
Zugriffe: 144982

Re: Kritik wird lauter?

Euch ist aber schon allen klar, dass alle Infos nur an die Landesverbände gehen? Von da an die Vereinspräsidenten. Vielleicht dann noch an das ein oder andere Vereinsmitglied. Viele von der breiten Masse, die jetzt den Fall des Präsidenten fordern, werden keine Antwort bekommen. Ich hoffe, es sicke...
von Kundenberater
Mi Sep 02, 2020 18:39
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 936
Zugriffe: 144982

Re: Kritik wird lauter?

Nur weil jemand im Forum liest und schreibt, ist er kein potentieller Kandidat. Wie einfältig gedacht.
Nur weil sich jemand eine Dauerkarte für die GFL-Saison kauft, wird er ja nicht gleich Vereinspräsident.
Also schön unterscheiden ...
von Kundenberater
Mi Sep 02, 2020 01:06
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 936
Zugriffe: 144982

Re: Kritik wird lauter?

Lizzard50 hat geschrieben:
Di Sep 01, 2020 23:54
Lasst uns 2020 doch lieber erst mal noch Football spielen und dann sehen wir weiter.
??? Wie ist das zu verstehen?
Wir diskutieren hier im im Bereich GFL. Weder Jugend Football, noch Tackle-Football noch GFL 2.
Wer aus der GFL möchte 2020 doch noch lieber Football spielen?
von Kundenberater
Di Sep 01, 2020 15:00
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3217
Zugriffe: 399569

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Dort steht:" Ein langgehegter Wunsch der gesamten American-Football-Community geht mit dem neuen American Football Zentrum in Erfüllung. Einer der erfolgreichsten Sportvereine unseres Landes erhält eine neue Heimstätte, die der Professionalität des gesamten Vereins gerecht wird" Während der AFVD ja ...
von Kundenberater
Sa Aug 29, 2020 14:22
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191770

Re: Corona-Virus

Und da man in Vereinen froh ist, wenn sich einer für umsonst/gratis/kostnix ein Amt antut, kommen in Vereinen sog. Vollpfosten an die Macht ... Qualität(spersonal) hat halt seinen Preis. Ich schreibe nicht, dass es in Vereinen nicht auch fähige Leute gibt. Aber in gemeinnützigen Vereinen e.V. besteh...
von Kundenberater
Fr Aug 28, 2020 07:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191770

Re: Corona-Virus

Ist eigentlich Sohn/Tochter von Huber schon in die ersten Ämter eingeführt?
Dann können die alle Ämter vom Vater erben, wenn er aufhört.
Krone und Zepter werden ja an den/die Erstgeborenen übergeben
"Der König ist tot, es lebe der König" … so regiert die Huber-Dynastie im AFVD-Land :mrgreen:
von Kundenberater
Fr Aug 28, 2020 07:28
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 936
Zugriffe: 144982

Re: Kritik wird lauter?

Nicht öffentlich? Schade.
Als Kundenberater würde ich da gerne beraten :lol:
von Kundenberater
Sa Aug 22, 2020 19:23
Forum: GFL
Thema: Geseilschaften des AFVD
Antworten: 16
Zugriffe: 2712

Re: Geseilschaften des AFVD

Ist das ein Thema für uns anonyme Forumsnutzer?
Solange die Vereine, Landesverbände und der restliche Unterbau des Obersten AFVD-Präsidenten das System gutheißen und es installiert/abgesegnet haben, ist es müßig, es hier zu bewerten.
von Kundenberater
Sa Aug 22, 2020 08:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191770

Re: Corona-Virus

Sind eigentlich die vehementen Forderer von Footballspielen wenigstens selbst Spieler oder wollen sie nur ihre Brot und Spiele ? Dann ist das natürlich sehr einfach von anderen das Eingehen von Risiken zu fordern.... Hmmm, interessanter Ansatz, in Schubladen zu denken. Das ist wohl das, was in dies...
von Kundenberater
Fr Aug 21, 2020 08:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191770

Re: Corona-Virus

Und da soll ich dran glauben, bei einer 5 mal so großen Mannschaftsstärke, die alle den Sport nicht als "Arbeit" ansehen, das da "irgendein Konzept funktionieren sollte? Natürlich sollst Du daran glauben. Warum sonst spielt Dresden gegen den polnischen Meister vor geplanten 1.000 Zuschauern. Da kan...
von Kundenberater
Do Aug 20, 2020 12:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191770

Re: Corona-Virus

...bei der aktuellen entwicklung mit > 1700 neuinfektionen gestern und steigender tendenz sehe ich diese spiele noch als nicht zu 100% sicher vor zuschauern stattfindend an. da kann trotz hygienekonzept durchaus vorher noch die politisch verordnete bremse zuschlagen. und mit jedem tag mit weiter st...
von Kundenberater
Do Aug 20, 2020 12:28
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191770

Re: Corona-Virus

Offensichtlich macht es wirtschaftlich einen Sinn, dass die MNRX "the game" austragen vor bis zu 1.000 Zuschauern. Mit den Gründen, dieses eine lächerliche Spiel auszutragen mit all dem Aufwand vorher und hinterher , hätte man auch eine verkürzte Saison spielen können. Wie es in der Begründung für d...