Die Suche ergab 1343 Treffer

von Kundenberater
So Nov 29, 2020 18:23
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wer verliert was?
Das wüsste ich gern näher?
Schlimmer als die bisherigen Konkurse in der GFL kann es ja wohl nicht sein?
Sponsoren? Das was Fritze Knapp in die Lions investiert ist für ihn kein Verlust.
von Kundenberater
So Nov 29, 2020 15:56
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Na ja, allen Unkenrufen zum Trotz, hat die EFL eine Chance gut zu werden. Es hat ja niemand ausgerufen, dass sie von Null auf NFL-Niveau durchstarten und die Spieler nach zwei Spielzeiten Millionäre sind. Locker bleiben. Es ist halt eine Alternative zur GFL, Football zu spielen und ins Fernsehen zu ...
von Kundenberater
So Nov 29, 2020 12:14
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Neulich las ich einen Bericht von Esume, dass die EFL mittelfristig Profistrukturen aufweist - mittelfristig! Sie starten nicht als Voll-Profi-Liga. Das hat niemand so ausgesprochen. Die Messlatte sollte auch hier im Forum nicht so hoch gehängt werden. Die EFL wird weder ein Back-up der GFL noch ist...
von Kundenberater
So Nov 29, 2020 11:32
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

@ _pinky. Mit dieser Aussage ist das ja eine Bankrotterklärung an die Ausbildung von Spielern. Dann würde ich doch als deutscher Nachwuchsspieler alles spielen nur nicht Quarterback. Das ist ja dann für einen Deutschen eine Position für den Arsch. Dann brauche ich als Trainer ja einem deutschen Juge...
von Kundenberater
So Nov 29, 2020 10:14
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Vielleicht entwickeln sich mehr Spieler, wenn es eine zusätzliche Liga gibt. Dann kommen Spieler zum Zuge, die es sonst nie schaffen konnten. Z. b. gibt und gab es Spieler bei den Lions, die in dem 50-Mann-Kader überhaupt keine Spielzeit bekamen und die Saison lang nur am Rand stehen/standen. Für di...
von Kundenberater
Sa Nov 28, 2020 12:39
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Hamburg ist ein komisches Pflaster für Leistungssport. Die Stadt mit den meisten Millionären, aber irgendwie kommen die Vereine nicht zurecht. Siehe Freezers, die Handballer, Blue Devils. Selbst der HSV dümpelt vor sich hin. Die Geldgeber scheinen nicht so Lust auf Sportsponsoring etc. zu haben. In ...
von Kundenberater
Sa Nov 28, 2020 12:30
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

hier wissen alle nur, was alles definitiv nicht funktionieren wird. aber was wird denn funktionieren? Es funktioniert in der Form, wie es Schwäbisch Hall und Braunschweig geschafft haben, an die Spitze im American Football in Deutschland zu gelangen. Meckern und kritisieren können viele. Es aber an...
von Kundenberater
Fr Nov 27, 2020 12:44
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

um mal den Footballfans, die sich nicht als Eventfan betrachten, blöd zu kommen, hier mal eine Erklärung. Event ist englisch und bedeutet ins Deutsche übersetzt: Veranstaltung. Also jeder Spieltag der Lions ist eine Sportveranstaltung - ein event!!! Demnach ist jeder der da hingeht ein Eventfan! Wie...
von Kundenberater
Fr Nov 27, 2020 02:11
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Was macht "Icke" denn sonst noch so, außer irgendwelche Beiträge aus dem Internet in die laufende Kamera vorzulesen?
Wen interessiert, wo der einsteigt?
Der steigt bei der TV-Ausstrahlung der EFL-Spiele auf irgendeinem Sender ein.
von Kundenberater
Mo Nov 23, 2020 15:24
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wir werden es spätestens im Juni erleben.
Wer was wann wo vermarktet, finanziert, organisiert etc.pp
von Kundenberater
Mo Nov 23, 2020 11:54
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

mal ganz anders gedacht... Wenn sich ein Medienkonzern der mit Promi-Turmspringen, einer Wok-WM oder Autofußball mediale Präsenz und Aufmerksamkeit erlangt hat sich an AmericanFootball ernsthaft heranwagt... Da kann schon vermarktungspower dahinter stecken.... Da steckt nichts dahinter. Die einzige...
von Kundenberater
Mi Nov 18, 2020 07:51
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Unbedingt die Kommentare lesen: https://youtu.be/JZCfm7pG_OQ Die ich gelesen habe klingen ja durchaus positiv. Was denken jetzt die Berufsnörgler hier im Forum - blöd für die :mrgreen: Um den Footballsport als Gesamtes zu sehen und nicht nur die GFL und der AFVD als gottgeben hinzunehmen, kann die ...
von Kundenberater
Di Nov 17, 2020 19:22
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Du kannst das Fiat Schild von Deinem Auto abmontieren und eines von Ferrari dran pappen. An Deinem Auto ändert weder die Motorleistung noch die Ausstattung. :lol: Du hast ja so recht. Siehe Fußball ! Eintracht Braunschweig beschäftigt auch Profis - und was für welche. Bei Eintracht Braunschweig ver...
von Kundenberater
Di Nov 17, 2020 07:41
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Natürlich hat Du keine Ahnung, wo man die Profis hernehmen will, die hat keiner. Weil es in Deutschland einfach keine Profis gibt. Und genau deshalb fehlt für eine Profi-Liga die Basis. Niemand wird als Profi geboren, sondern zum Profi gemacht. Nimm irgendeinen Spieler, einige Dich mit ihm auf eine...
von Kundenberater
So Nov 15, 2020 22:50
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 655
Zugriffe: 42234

Re: ELF kommt vor Zwölf

Keine Ahnung, woher die EFL die "Profis" nimmt. Ist mir auch egal. Die werden schon ein Konzept haben, das sie scheinbar auch verfolgen. Ich warte einfach mal ab. Bei all der hier im Forum aufgekeimten Kritik am AFVD und so weiter, möchte ich es halt im Vorfeld nicht gleich schlecht machen und verda...