Die Suche ergab 1387 Treffer

von Kundenberater
So Feb 28, 2021 09:55
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 21893

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

da dürfen sich die Lions (und andere Teams) nicht wundern, wenn immer weniger Leute zu den Heimspielen kommen, wenn den Fans deutlich gemacht wird wie unwichtig das ist. In meinem Bekanntenkreis, wird das auch immer bemängelt. Die Zuschauerzahlen sprechen für sich. Weiter so. Dann sinkt der Zuschaue...
von Kundenberater
Sa Feb 27, 2021 17:05
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 21893

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Ja ... die Lions haben es nicht so mit Informationen. Der Roster ist auch alles andere als auf dem neuesten Stand. Schade.
von Kundenberater
Sa Feb 27, 2021 12:05
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 131324

Re: ELF kommt vor Zwölf

Der Artikel sagt ja schon alles im ersten Satz.
"Vorbereitungen auf Hochtouren ... im Verborgenen". Ich gehe davon aus, die starten im Juni.
Anscheinend ist es beabsichtigt, so wenig Informationen wie möglich vor dem Saisonstart zu veröffentlichen. Schade eigentlich
von Kundenberater
Sa Feb 27, 2021 11:10
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 21893

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Natürlich eine tolle Erfahrung. Hast Du jemals selbst Sport getrieben?
Sich mit den "Besten" zu messen ist doch super. Das ist Sport, das sind Herausforderungen. Oder auch ist nichts geiler, als Trainingseinheiten mit ehemaligen Nationaltrainern. Aber das kennst du offensichtlich nicht.
von Kundenberater
Fr Feb 26, 2021 11:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 21893

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

shiver55 hat geschrieben:
Fr Feb 26, 2021 11:24
Tolle Anekdote...
genau ... gerichtet an alle, die Angst vor Böhringer haben :lol: Wie ich schon schrieb.
von Kundenberater
Fr Feb 26, 2021 10:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 21893

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Dann sollte das Motivation für jede Defense sein. Und wer sich nicht motivieren kann, hat die Sportart verfehlt.

Ich (damals Kreisliga) musste mal gegen Ronald Worm (ehem. Bundesligaprofi) verteidigen. Deshalb bin ich aber nicht wie ein Kaninchen abgehauen ... war eine tolle Erfahrung.
von Kundenberater
Fr Feb 26, 2021 09:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 21893

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Schwäbisch Hall wird als Mannschaft sehr stark sein. Ein Spieler macht nicht den Unterschied. Siehe beim Fußball. Argentinien hat Messi, aber Messi ist nie Weltmeister geworden. Barcelona ist überall gut besetzt, nicht nur mit Messi. Dann wird halt Schwäbisch Hall wieder Südmeister ... waren sie doc...
von Kundenberater
Fr Feb 19, 2021 12:01
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 131324

Re: ELF kommt vor Zwölf

Typisch für die Vereinslandschaft in Deutschland. "Bitte werde Übungsleiter, aber ohne Bezahlung." Was wären Vereine ohne Ehrenamtlichkeit ... zum Scheitern verurteilt. Das sieht man ja auch an den Verbänden, besonders wohl im Football in Deutschland. Natürlich kannst Du Forderungen an den Verein s...
von Kundenberater
Fr Feb 19, 2021 08:41
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 131324

Re: ELF kommt vor Zwölf

Typisch für die Vereinslandschaft in Deutschland. "Bitte werde Übungsleiter, aber ohne Bezahlung." Was wären Vereine ohne Ehrenamtlichkeit ... zum Scheitern verurteilt. Das sieht man ja auch an den Verbänden, besonders wohl im Football in Deutschland. Natürlich kannst Du Forderungen an den Verein st...
von Kundenberater
Do Feb 18, 2021 12:51
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 131324

Re: ELF kommt vor Zwölf

Zum einen ist Football in USA einer der Hauptsportarten. Der Unterbau ist in USA Highschool und College. Sprich: die Ausbildung findet dort innerhalb des Bildungssystem in der Schule statt. Bei uns sind es nunmal Sportvereine. Vereine in der Form gibt es halt den USA nicht. Von daher wird sich die E...
von Kundenberater
Do Feb 18, 2021 10:38
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 131324

Re: ELF kommt vor Zwölf

So ist das oft. Jemand möchte Sport treiben, aber am besten nichts dafür bezahlen - leider.
von Kundenberater
Do Feb 18, 2021 08:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16967
Zugriffe: 1840283

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

KarlH hat geschrieben:
Do Feb 18, 2021 00:59
und solange das in den entscheidungsebenen des verbandes nicht hinterfragt wird, macht der verband selbst die beste werbung für die elf...
Ja ... das bringt es für mich aber so was auf den Punkt. Gut ausgedrückt :up:
von Kundenberater
So Feb 14, 2021 15:24
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 131324

Re: ELF kommt vor Zwölf

Genau das. Und ich würde sogar so weit gehen, er hat es geschafft, sein Hobby/Leidenschaft zum Beruf zu machen. Würden andere bestimmt auch, schaffen es aber nicht. Und einige von denen eröffnen dann eine Neiddebatte: der ist doof, der konnte noch nie was etc.pp. Mag er Commissioner oder das Gesicht...
von Kundenberater
Fr Feb 12, 2021 07:47
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 131324

Re: ELF kommt vor Zwölf

Esume ... find ich geil.
Anscheinend hat er es geschafft, mit Football seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Sei es als Trainer oder TV-Moderator.
Davon sind andere weit, weit entfernt.
Neid der Erfolglosen ... :mrgreen:
von Kundenberater
Di Feb 09, 2021 10:30
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1393
Zugriffe: 131324

Re: ELF kommt vor Zwölf

Oder glaubt hier echt einer, das alles ist nur Esume seine Sache, Da ziehen wohl im Hintergrund andere die Strippen. Das ist wie beim FC Bayern München: Frontleute sind die ehemaligen Stars wie Hoeneß, Beckenbauer, Rummenigge, Kahn. die wahren Strippenzieher sitzen im Hintergrund und sorgen für Fin...