Die Suche ergab 1185 Treffer

von Kundenberater
So Jul 05, 2020 10:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Mittlerweile finde ich diese Coronasituation nur noch grotesk. Wenn ich die Parties und Feiern der Fußballer und Fußballfans sehe, frage ich mich warum andere Hygienekonzepte vorlegen müssen oder warum andere ihren Sport nur beschränkt, bzw. nicht ausüben dürfen. Egal ... zweierlei Maß gab es immer ...
von Kundenberater
Sa Jul 04, 2020 19:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

War mein Fehler.
Ich hoffte in Deiner Aufstellung mal ein GFL-Team zu finden. Die halten sich wohl noch bedeckt.
von Kundenberater
Sa Jul 04, 2020 12:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Eine Saison kann dabei herauskommen, scheint aber nicht das primäre Ziel zu sein. Sonst würden Fakten zur Saison bereits auf dem Tisch liegen, nachdem jetzt seit Monaten in alle Richtungen geplant wurde. Dem kann ich als geneigter Zuschauer nur zustimmen. Wo sind denn mal konkrete Aussagen bezüglic...
von Kundenberater
Sa Jul 04, 2020 12:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Eine Saison kann dabei herauskommen, scheint aber nicht das primäre Ziel zu sein. Sonst würden Fakten zur Saison bereits auf dem Tisch liegen, nachdem jetzt seit Monaten in alle Richtungen geplant wurde. Dem kann ich als geneigter Zuschauer nur zustimmen. Wo sind denn mal konkrete Aussagen bezüglic...
von Kundenberater
Do Jul 02, 2020 13:30
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

@ Methadron: Wieso spielt Hildesheim gegen die Lions?
Du hast weiter oben geschrieben, die Lions sind keine Befürworter der Saison. Lions spielen die Saison danach nicht.
Oder befürworten die Lions jetzt doch die Saison 2020? Du weißt ja da Bescheid.
von Kundenberater
Do Jul 02, 2020 11:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Mein Reden.
Ein Hygienekonzept erarbeiten und genehmigen lassen. Ist die Genehmigung erstmal erteilt, wären Verstöße als Einzelfälle zu deklarieren und alles ist gut. Sieht man ja bei den anderen Unternehmen, Sportarten.
Dann ist doch alles gut :mrgreen:
von Kundenberater
Do Jul 02, 2020 07:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Die Fußballer haben es richtig gemacht: ein Hygienekonzept erstellt, was von den Behörden genehmigt wurde und schwupps, scheißen sie auf Abstandsregeln - und niemanden stört´s . Ob dieses ständige Umarmen, Küssen und Trauben bilden nach Toren oder andere Rudelbildungen Spätestens die Aufstiegsfeiern...
von Kundenberater
Mi Jul 01, 2020 08:05
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Hat mir eine Bekannte (die liest nur im hier im Forum, schreibt leider nicht) neulich geschrieben für die Saison ab September: " … aber ehe ich mir im stadion bei wer weiss was für wetter den arsch abfriere…nö dann ab und an in den livestream schauen und gut. wird vielen anderen auch so gehen." Waru...
von Kundenberater
Di Jun 30, 2020 11:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

"11. Mai 2020Events | News | Tickets Die Situation rund um das Corona-Virus hat gravierende Auswirkungen auf die gesamte Sportwelt. Nach dem Verschieben des Saisonstarts der German Football League 2020 zunächst auf Pfingsten, gefolgt vom Aussetzen des Spielbetriebes auf unbestimmte Zeit, gibt es nun...
von Kundenberater
Di Jun 30, 2020 07:59
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

die Braunschweiger Presse, Homepage Lions, schreibt leider gar nichts ...
von Kundenberater
Mo Jun 29, 2020 20:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

"Laut einer offiziellen Mitteilung des AFVD vom 18. Juni 2020 soll die GFL-Saison 2020 und die GFL-2-Saison 2020 wie gewohnt mit jeweils acht Teams in einer Nord- und einer Südstaffel ausgetragen werden. Voraussetzung ist dabei allerdings, dass alle sich alle Mannschaften für die Saison anmelden, w...
von Kundenberater
Mo Jun 29, 2020 12:30
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Die Qualität der wochenlangen Quarantäne hat Heiko Herrlich, Trainer von Augsburg, ja bestens bewiesen. Wenn anscheinend immer noch Gründe gegen den Spielbetrieb sprechen, warum sagt dann nicht jemand mal den ganzen Mist ab!!! Alle eiern rum und finden Bedenken und Gründe, die gegen einen Spielbetri...
von Kundenberater
Mo Jun 29, 2020 11:55
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Einmal ein Hygienekonzept erarbeitet und auf den Weg gebracht und die Saison könnte gespielt werden. Am Wochenende sah ich die Entscheidungen über Europapokalplätze, Abstieg, Aufstieg in der 1./2. Fußballbundesliga. Naja, was und wer sich da alles umarmt und geherzt hatte. Abstandsregeln sehen ander...
von Kundenberater
Mo Jun 29, 2020 10:49
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Das Porzellan "American Football voranbringen" ist definitiv zerschlagen.
Erbärmlich dieses ganze Prozedere …
Mittlerweile wüsste ich gar nicht, wer mehr Anteil an diesem Versagen hat: Huber, der AFVD oder die Vereine.
von Kundenberater
Mo Jun 29, 2020 09:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119064

Re: Corona-Virus

Aha !
Auch Fristen sind beim AFVD Schall und Rauch.
Warum setzt jemand eine Frist, wenn sie doch nicht eingehalten wird?