Die Suche ergab 1027 Treffer

von Kundenberater
Sa Dez 07, 2019 10:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 37076

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ich bin der Meinung/Auffassung, deutschen Quarterbacks die Möglichkeit einzuräumen, als Starting-Quarterback aufzulaufen. Ich sag nur eins: Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulf. Genie und Wahnsinn. Ich fand ihn gut. Wir sind nun mal in Deutschland. Mit einem deutschen Quarterback Und Mike Friese. Beides g...
von Kundenberater
Fr Dez 06, 2019 15:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 37076

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ach schade. Hätte ich nicht schlecht gefunden, wäre er Starter-QB bei den Lions geworden.
Wer wohl in BS QB wird …
von Kundenberater
Fr Dez 06, 2019 11:42
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3083
Zugriffe: 347594

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

"angiert" bezeichnet den Zustand, den die GFL erreicht, wenn sie dort angekommen ist, wohin sie geht ... wo immer das sein mag :lol:
von Kundenberater
Do Nov 28, 2019 08:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 37076

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Oder wollten Sie zum Ende des Regenbogens gehen?
Ob Playoffs oder Regenbogen - wird für Elmshorn dasselbe Ziel zu sein?
Es sei denn, Coach Esume kennt den Weg :lol:
Was gibt es denn für die Mannschaft an Verstärkungen????
von Kundenberater
Di Nov 26, 2019 09:33
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79447

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

"Scheiß" auf die Vergangenheit, was für Erfolge auch immer damals waren.
Löst doch den Verein auf. Die Pantheretts machen es vor ... und geht nach Frankfurt. Bei Universe wird in Ruhe konstruktiv gearbeitet und seriös gewirtschaftet.
So wie in der ehem. DDR: der letzte macht das Licht aus :lol:
von Kundenberater
Sa Nov 23, 2019 10:52
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79447

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ja … heißt "Frankfurt Universe Läster Thread" :lol:
Da ist seit kurzer Zeit endlich Ruhe eingekehrt. Sollte hier auch.
Schwierig, wenn sich ein Verein selbst demontiert und einige wenige meinen, das hier kommentieren oder gar bewerten zu wollen.
von Kundenberater
Fr Nov 22, 2019 11:16
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79447

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Unbedingt!
Sofooooort!

Sowie Karsten bei den Zu- und Abgängen die Diskussion beenden möchte, könnte er ja hier auch mal administrativ einschreiten ...
von Kundenberater
Do Nov 21, 2019 08:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 37076

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Den Kommentaren darf man keinen Glauben schenken. Die müssen dort ein Produkt anpreisen: das Produkt NFL soll verkauft werden.
Wenn man den Kommentaren auf ranNFL Glauben schenkt, ist Spengemann auch ein Footballexperte :lol:

Esume wird das schon richten
von Kundenberater
Mi Nov 20, 2019 10:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 37076

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ich denke, die Verpflichtung von Esume entwickelt eine Sogwirkung, wo der eine oder andere Spieler liebäugelt, nach Elmshorn zu wechseln.
Esume ist ja ein Hamburger Jung - das passt
von Kundenberater
Mo Nov 04, 2019 11:08
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 5994

Re: Invaders 20

Mal sehen, welchen Schritt sie im Bezug auf Spielstätte machen.
Weiterhin auf diesem Bolzplatz?
von Kundenberater
Sa Nov 02, 2019 09:51
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79447

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Verlagert Euer "Geseier" über die Panther in die Rubrik GFL2 ...
von Kundenberater
Do Okt 31, 2019 09:57
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 5994

Re: Invaders 20

Abwarten. Auch andere Teams werden ihr "Schritte" machen. Ist ja nicht so, dass die anderen auf der Stelle treten und nur die Invaders voran schreiten.
Sicherlich spielt das Geld eine Rolle. Wer wechselt noch nach Hildesheim.
von Kundenberater
Mo Okt 28, 2019 10:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 37076

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Offseason, Zeit für Try-Outs.
Spannend dass in Hildesheim und Braunschweig die Tryouts zeitgleich am 26.10. stattfanden. Da musste sich ein Spieler wohl entscheiden, möchte er in Braunschweig oder Hildesheim einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
von Kundenberater
Do Okt 24, 2019 14:36
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29733

Re: German Bowl XLI

den Beweis, dass Du mindestens bis 15 zählen kannst :lol: :lol: :lol: :respekt:
von Kundenberater
Do Okt 24, 2019 13:42
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29733

Re: German Bowl XLI

jaja ... Das Märchen, dass Footballer den Rasen kaputt machen. Ich hatte mir vor Jahren mal im Februar ein Fußballspiel in Braunschweig angeschaut. Der Rasen war völlig kaputt. Komisch. Seit Monaten (letztes Spiel der Lions im September des Jahres - fast ein halbes Jahr zurück). Ich fragte meinen Na...