Die Suche ergab 1083 Treffer

von Kundenberater
So Mär 29, 2020 12:36
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14120

Re: Corona-Virus

Werden sie auch. Die bisherigen Maßnahmen waren präventiv angemessen. Aber nicht für immer
ich denke hier trifft das Motto wie 1972, Olymp. Spiele München nach dem Attentat: "The games must go on".
Leben geht weiter ...
von Kundenberater
So Mär 29, 2020 10:37
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14120

Re: Corona-Virus

In den jüngsten Radiomeldungen wird nachgedacht, wann die Kontaktverbote aufgehoben werden können. Ob der seinerzeit angedachte Zeitraum bis Ostern ausreichend ist. So wie ich die Politik einschätze, wird jetzt drüber nachgedacht, in der nächsten Woche wird es diskutiert und nach Ostern werden die M...
von Kundenberater
Do Mär 26, 2020 15:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14120

Re: Corona-Virus

Vielleicht fruchten ja die bisherigen Maßnahmen der Bundesregierung: Kontaktverbot, keine Gruppenansammlungen und die Ausbreitung konnte gebremst werden. Nach Pfingsten könnte das Versammlungs-/Kontaktverbot gelockert werden. Dann könnte die Saison eventuell nach Pfingsten beginnen, jedoch mit begre...
von Kundenberater
Di Mär 17, 2020 13:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14120

Re: Corona-Virus

Klingt doch gut. Besser als die Saison komplett abzusagen
von Kundenberater
So Mär 15, 2020 09:15
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 787
Zugriffe: 116300

Re: Kritik wird lauter?

Bullsh*t, an den World Games 2017 bestand die Deutsche Nationalmannschaft zu 90% aus GFL1 Spieler. Die restlichen 10% kamen von GFL2 oder Europa. Stimmt, war mein Fehler. Ich hatte mir gerade den Kader noch mal angeschaut. Hmmm, ich hatte mir die Spiele seinerzeit angeschaut. War ob der Leistung de...
von Kundenberater
Do Mär 12, 2020 11:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16879
Zugriffe: 1612322

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was ist denn in Frankfurt los? Las ich: Rücklagen?!?! :respekt:
von Kundenberater
Do Mär 12, 2020 09:44
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14120

Re: Corona-Virus

Wenn die Hysterie andauert, wären "Geisterspiele" denkbar.
von Kundenberater
Do Mär 12, 2020 08:50
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14120

Corona-Virus

Wird die Saison planmäßig beginnen?
Vor allem mit Zuschauern?
Wie planen die Vereine?
von Kundenberater
Mi Mär 11, 2020 11:11
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 787
Zugriffe: 116300

Re: Kritik wird lauter?

Na ja … gemessen an dem Amateurstatus des Footballs hier in Deutschland, finde ich die Situation angemessen. Kritiker sind immer schnell dabei. Ich würde die Ansprüche nicht so hoch ansiedeln. Für mich war da beispielhaft die Teilnahme der "Nationalmannschaft" an den World Games in Polen (oder wo da...
von Kundenberater
Di Mär 10, 2020 09:41
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 787
Zugriffe: 116300

Re: Kritik wird lauter?

@ skao
Gründe doch einen eigenen Footballverband. Da kannst Du gleich Präsident sein.
Schare genügend Teams um Dich herum und beginne mit dem Spielbetrieb. Auch eine super Idee :up:
von Kundenberater
Di Mär 10, 2020 08:46
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 787
Zugriffe: 116300

Re: Kritik wird lauter?

zumindest zuletzt war Huber der einzige Kandidat.
Weil alle einsahen, dass Huber der geeignetste für den Posten ist :D
Ich finde Huber super.
von Kundenberater
Mo Mär 09, 2020 13:40
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 787
Zugriffe: 116300

Re: Kritik wird lauter?

naja, ganz so einfach ist es nu auch wieder nicht. wer gewählt wird (demokratisch) hat trotzdem keinen freibrief und darf (soll sogar in einer demokratie) kritisiert, hinterfragt,... werden. Und das kritisieren und hinterfragen findet hier anonym im Forum statt. Ich lach mich tot ... Und Du meinst,...
von Kundenberater
Mo Mär 09, 2020 12:38
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 787
Zugriffe: 116300

Re: Kritik wird lauter?

ist es - tatsächlich. Ansonsten musst Du aktiv was ändern, oder es einfach tolerieren, dass Huber als einziger kandidierte und gewählt wurde. Oder bist Du Intolerant? Aber dieses endlose Gemeckere ist einfach nur nervig und führt zu noch weniger, als sich selbst als Gegenkandidat zur Wahl zu stellen...
von Kundenberater
Mo Mär 09, 2020 09:43
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 787
Zugriffe: 116300

Re: Kritik wird lauter?

Glückwunsch an Robert Huber zur nächsten Amtsperiode. Alles richtig gemacht. Gute Verbandsarbeit, einstimmige Zustimmung des Wahlgremiums, kein Gegenkandidat. Da es kein anderer machen wollte, ist Kritik an Herrn Huber substanzlos. Wer jetzt noch meckert, sollte unbedingt kandidieren ... und wenn ni...
von Kundenberater
Sa Mär 07, 2020 14:37
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 48
Zugriffe: 2708

Re: [RDZN] - German Football App

[ Mein Gewinn? Ganz einfach, es macht mir Spaß und ich möchte einfach den deutschen Football auf meine Art supporten und voranbringen. Frag mal die ganzen Ehrenamtlichen bei den Vereinen was deren Gewinn ist. Respekt und Anerkennung können ja auch ein Gewinn sein :). Viele Grüße Das stimmt. :up: