Die Spiele der 9. Woche:
Sa. 16:00 Uhr - Potsdam Royals vs. Braunschweig NY Lions
Sa. 16:00 Uhr - Paderborn Dolphins vs. Berlin Rebels
Sa. 16:00 Uhr - Pforzheim Wilddogs vs. Munich Cowboys
Sa. 16:00 Uhr - Saarland Hurricanes vs. Allgäu Comets
Sa. 17:00 Uhr - Straubing Spiders vs. Schwäbisch Hall Unicorns
So. 15:00 Uhr - Düsseldorf Panther vs. Hildesheim Invaders
Meine Tipps: Royals, Rebels, Wilddogs, Hurricanes, Unicorns, Panther gewinnen
Ich hoffe auf einen Überraschungssieg der Lions in Potsdam, aber irgendwie kann ich nicht richtig daran glauben, dass die Lions es schaffen.
Dolphins werden gegen die Rebels keine Chance haben.
Die Spiele in Pforzheim und im Saarland sehe ich auf Augenhöhe, mit besserem Ausgang für die Heimteams.
Denke die Unicorns werden Straubing mit mindesten 2 Scores Unterschied schlagen.
Das Spiel in Düsseldorf ist schwer zu tippen. Hab so ein Gefühl, dass die Panther fällig sind für einen weiteren Sieg.
Auf der anderen Seite ist Coach Herford zurück in Hildesheim, was den Invaders einen positiven Push geben könnte.
Schätze das wird eine enge Kiste mit besserem Ausgang für das Heimteam.
ERIMA GFL Live-Konferenz - moderiert von Constantin Eckner & Philipp Forstner
Sa ab 15:25 Uhr bei SDTV und DF1
https://sportdeutschland.tv/sportdeutsc ... forstner-1
9. Spieltag 05.07.25 / 06.07.25
-
- Guard
Re: 9. Spieltag 05.07.25 / 06.07.25
Die angekündigten Neuverpflichtungen bei den Lions schlagen ein und überzeugen in ganzer Linie. Die Luschen von Backups bringen es ja nicht ...
Sieg in Potsdam dank nachverpflichteter Spieler. Und Finke erlebt seinen dritten Frühling in Potsdam: vier spielentscheindende Quarterbacksacks von Ü-40-Patrick.
Potsdam kann einpacken.
Sieg in Potsdam dank nachverpflichteter Spieler. Und Finke erlebt seinen dritten Frühling in Potsdam: vier spielentscheindende Quarterbacksacks von Ü-40-Patrick.
Potsdam kann einpacken.
Royals mind. 4 Scores Vorsprung…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Wie siehts denn auf der QB Position bei Hildesheim aktuell aus? Wird es wieder Scharnbacher?