Die Suche ergab 119 Treffer

von Leijona
Fr Nov 01, 2019 08:08
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79451

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ich hab nicht geschrieben, dass das alles Engel sind. Reiß es doch bitte nicht aus dem Zusammenhang. Es bezog sich auf eine Aussage, wonach die US-Imports das erste Mal von "Mutti und Vati" weg sind. Es sind keine kleinen Kinder mehr und verantwortlich für ihr Handeln. Sie werden nicht im Buggy durc...
von Leijona
Do Okt 31, 2019 20:53
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79451

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Niemand hier würde den anderen Beteiligten es verwehren, sich hier anzumelden und ihre Sicht der Dinge zu präsentieren. Dass die noch nie vom Footballforum gehört haben wollen oder was hier diskutiert wird, ist doch über die Maßen unrealistisch. Wenn dir also deren Ansicht derart wichtig ist, dass ...
von Leijona
Do Okt 31, 2019 19:38
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79451

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die beiden Spieler auf dem von ihnen eingeschlagenen Weg an das ihnen möglicher Weise zustehende Geld kommen. Wie kommt man auf die Idee, dass es ihnen darum geht? Anders ausgedrückt: Wenn sie noch nicht alles Geld haben, das Ihnen zusteht, erhöhen Sie die Chan...
von Leijona
Do Okt 31, 2019 17:39
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79451

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

"Kollege" war nicht abschätzig gemeint. Das unterstellst Du nur. Und ich hab auch ganz deutlich nicht geschrieben, das die mangelnde Trainingsbeteiligung der Grund war, warum die Prospects eingestellt wurden. Es gehört aber zu dem Thema dazu (-> Vielschichtigkeit). Einiges andere sehen wir gleich. A...
von Leijona
Do Okt 31, 2019 16:22
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79451

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

... Abgesehen davon hab ich noch keinen Importspieler erlebt, der sich nicht vorher sowieso schon im Groben bei seinen Buddies, die in Europa und im Zweifel sogar in dem entsprechenden Verein Erfahrungen gesammelt haben, oder anderswo informiert hat. Die sind schon ziemlich gut untereinander vernet...
von Leijona
Do Okt 31, 2019 13:50
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79451

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Einen Panther-Jubel-Thread brauche ich nicht. Die Panther sind mir nun wirklich nicht wichtig genug. Ich bin auch nicht pro Vereinsführung o.ä.. Deine ausgeprägte Fixierung fällt nur auf. Natürlich müssen Verträge von beiden Seiten eingehalten werden. Aber ich kenne die Verträge der Spieler nicht, k...
von Leijona
Mi Okt 30, 2019 09:52
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79451

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

@ Clydefrog

Hab ich nicht geschrieben, was Du meinst verstanden zu haben.
von Leijona
Di Okt 29, 2019 22:40
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79451

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Europlayer bietet Spielern an, über ihre alten Vereine "herzuziehen" und dies online zu stellen? Ist ja nen Ding! Gibt bestimmt einen Karriereschub (Da muss ich irgendwie an Antonio Brown denken). Ist leider im Mitgliederbereich und nicht offen einsehbar. Schade. Zu den Invaders gibt es auch ein rev...
von Leijona
Di Okt 29, 2019 10:23
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 5994

Re: Invaders 20

Ob die zeitgleichen Tryouts in Hildesheim und Braunschweig wirklich in Konkurrenz zu einander standen? Fatah vergleicht den Entwicklungsstand der Invaders heute mit dem Stand mit den Raiders von 2001, auch wenn die Invaders schon weiter seien. Aber es gäbe viel zu tun, wie er sagt. Nicht nur organis...
von Leijona
So Okt 27, 2019 23:32
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 5994

Re: Invaders 20

FanOfFootbaal hat geschrieben:
So Okt 27, 2019 21:47
Aktuell ist der Bericht ohne Bezahlfunktion zu lesen.
https://www.hildesheimer-allgemeine.de/ ... aders.html

Ar.... äh .... Gesäßkrampen, die!
von Leijona
So Okt 27, 2019 14:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 37084

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Zugang Ingolstadt Dukes:

Michael Mattingly (Defense Coordinator) zuvor Headcoach bei den Seinajoki Crocodiles (Finnland)

Quelle: Facebookseite der Dukes
von Leijona
So Okt 27, 2019 00:35
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 5994

Re: Invaders 20

Ich hab kein Abo und für meine Neugier bezahlt. Aber selbst Schuld, wenn ich so blöde Andeutungen mache. Also: Fatah war in Berlin, kurz vor der Rückreise nach Insbruck. Da klingelt sein Handy. Roman Motzkus, den er persönlich kennt. Der fragt ihn, ob er mit invaders Geschäftsführer Frank Meyer spre...
von Leijona
Sa Okt 26, 2019 23:06
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 5994

Re: Invaders 20

In der HAZ vom 25.10. ist ein Interview mit Shuan Fatah. Darin berichtet er u.a., wie es zu seiner Verpflichtung in Hildesheim kam. Witzige Geschichte. Außerdem sagt er dort, gerne weiter mit den Leistungsträgern Therriault, Awini und Dablé-Wolf arbeiten zu wollen (Man beachte: Der ein oder andere L...
von Leijona
Sa Okt 26, 2019 22:08
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 2583

Re: Zuschauerzahlen 2019

Hm. Also mein erstes Spiel war 1999 in Verbindung mit dem Konzert von Herbert Grönemeyer. Zu unseren Stehplätzen in der Südkurve kamen wir durch den Innenraum, weil das Stadion so voll war. Gott-sei-Dank hat jemand hinter uns nicht die Nase gerümpft, weil wir nicht fachkundig waren, sondern uns die ...
von Leijona
Fr Okt 25, 2019 09:07
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 2583

Re: Zuschauerzahlen 2019

Die Schwäbisch Hall Unicorns finde ich persönlich richtig gut. Ein saustarkes Team, das tollen Football spielt. Tolles Umfeld. Alles super. Sie feiern sich auch mit gutem Recht selbst. Sollen sie machen. Ich sehe das nicht mit deutschem Neid, sondern entspannt amerikanisch und freu mich für sie über...