Die Suche ergab 97 Treffer

von Leijona
So Okt 13, 2019 10:40
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

Hätte mich vorher jemand gefragt, wem das seifige Geläuf mehr schadet, hätte ich auf die Lions mit ihrem lauflastigen Angriff getippt. Bei flüchtigem Hinsehen scheint es da fast paradox, dass tatsächlich die Unicorns bald mehr Probleme mit dem rutschigen Untergrund hatten oder zumindest nicht wenige...
von Leijona
Sa Okt 12, 2019 20:50
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

:joint:
von Leijona
Sa Okt 12, 2019 15:38
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

... Möglicherweise fallen auch Defensive Back Benjamin Barnes und Wide Receiver Christian Bollmann aus. Tomlin kann oder will nicht sagen, ob es für einen Einsatz reicht. Allerdings wird Silas Nacita dabei sein. Der wendige US-Amerikaner spielte für Marburg und Frankfurt, zuletzt in Florenz. „Ja, e...
von Leijona
Sa Okt 12, 2019 09:22
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

:lol: Sehrsehr geile Reaktionen, die beiden ersten.
von Leijona
Fr Okt 11, 2019 23:34
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

1x bin ich im Fanbus mitgefahren 1999 zum GB nach Hamburg. 30.000 Zuschauer, davon 10.000 aus Braunschweig. Das neue Volksparkstadion war praktisch noch ein Rohbau. Voller Vorfreude in BS eingestiegen. Geiler Tag. Wären wir doch schon da! Vor uns sitzt ein Heranwachsender und trötet fröhlich. Als er...
von Leijona
Fr Okt 11, 2019 16:51
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

Irgenwo hab ich gelesen, man rechne mit 30.000 Zuschauern. Wäre ja schön. Die Schwäbisch Haller Fans haben den kürzeren Weg und werden den braunschweiger Fans wohl zahlenmäßig recht deutlich überlegen sein. Auf der haller HP stand etwas von 6 Bussen, auf FB von den Lions steht etwas davon, dass man ...
von Leijona
Do Okt 10, 2019 17:52
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

Wenn von 16 Mannschaften eine in einem Bereich so viel besser ist als der Rest, ist die zweitbeste Mannschaft in diesem Bereich für mich "the-best-of-the-rest". Ganz einfach.

Bild

Abgesehen davon: Coole Beiträge. :up:
von Leijona
Do Okt 10, 2019 10:30
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

Naja ... Die beiden besten Laufangriffe ist relativ. Der mit Abstand beste Laufangriff (Lions), der nicht nur aus dem RB, sondern auch aus einer ausgezeichneten O-Line besteht, trifft auf eine "nur" ganz ordentliche rushing-defense. Andersrum trifft eine lediglich "best-of-the-rest" rushing-offense ...
von Leijona
Mi Okt 09, 2019 22:53
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

... Neuman ist sich sehr bewusst, dass in Frankfurt die schwerste Aufgabe in diesem Jahr auf ihn und sein Team wartet: „Wir treffen auf eines der besten Teams in Europa und in solchen Spielen sind es die Feinheiten, die am Ende den Unterschied ausmachen.“ Der Haller Cheftrainer legt dabei ein große...
von Leijona
Mi Okt 09, 2019 22:37
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

... Die Live-Übertragung aus der Frankfurter Commerzbank-Arena begleiten Moderatorin Laura Papendick, Kommentator Andreas Renner und die beiden Experten Maximilian von Garnier und Sascha Gehloff. ....

Quelle: https://www.infosat.de/digital-tv/sport ... mstag-live
von Leijona
Mi Okt 09, 2019 14:59
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

Besonders bitter wiegt der Ausfall einiger wichtiger Spieler der Löwen in der Partie gegen die Universe. Definitiv fehlen werden die beiden Verteidiger Samuel Kargel (Wadenbeinbruch) und Jamaal White (Spielsperre). Bei allen anderen Verletzten oder angeschlagenen Spieler wird es sich zum Teil erst ...
von Leijona
Di Okt 08, 2019 08:57
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24501

Re: German Bowl XLI

Puh, Jungs ihr seid echt schwierig, da macht einer einen Thread auf mit der Headline "German Bowl XLI" und was folgt ist ein einziger Beitrag mit einem geschätzten Ergebnis. Stattdessen dreht sich die Diskussion zum 1000. Mal um die Spielstätte und Huber, die Entfernung des Einzelnen nach Frankfurt...
von Leijona
Di Okt 08, 2019 08:50
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 3301

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Danken, wertschätzen, einbeziehen, nicht überfordern. Ja. Andererseits ist eine ehrenamtliche Tätigkeit kein Persilschein. Kritik muss erlaubt sein. Und wenn ich ehrenamtlch mit anderen Menschen zu tun habe, bekomme ich eben auch ungerechtfertigte oder übertriebene Kritik und Lob (insbesondere von d...
von Leijona
Mo Okt 07, 2019 07:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39347

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Danke für den Hinweis. :up: