Die Suche ergab 180 Treffer

von KarlH
Sa Okt 31, 2020 15:13
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 243
Zugriffe: 27205

Re: GFLJ 2020

Ironie ist anscheinend schwer zu verstehen . Der ehemalige Präsident des BVG , H.-W. Papier , hält die von mir , ironisch , angesprochene Runde , für verfassungsrechtlich bedenklich . ...erstens heißt der hans jürgen mit vornamen und zweitens ist das nicht nur seine meinung. selbst ich als fürsprec...
von KarlH
Fr Okt 30, 2020 18:35
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3260
Zugriffe: 411952

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

...es war gaaaaaaanz bestimmt im interesse des deutschen footballs, eine nach meiner erinnerung nicht vom IFAF anerkannte und sogar abgestrittene forderung per deutschem gerichtsbeschluss zwangseinzutreiben. man geht zum deutschen gericht und behauptet, dass man eine forderung hätte und legt die vor...
von KarlH
Do Okt 29, 2020 16:05
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2426
Zugriffe: 205584

Re: Corona-Virus

...die idee mit dem kompletten privatbereich dichtmachen hatten wir gestern schon in jugendthread... :mrgreen: aber lass stecken, deine argumentation ist folgerichtig, zielführend und belegbar, somit hier also völlig sinnlos und fehl am platze. denn die fraktion "alles auf!" sieht weder die inzidenz...
von KarlH
Mi Okt 28, 2020 23:37
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 243
Zugriffe: 27205

Re: GFLJ 2020

Vielleicht solltest du und die anderen Horroclowns , hier im Forum , sich mal besser informieren . Weder vom Sport , noch von Gaststätten und auch nicht von der Unterhaltungsindustrie geht eine nennenswerte Zahl von Infektionen aus . Die alle ein hervorragendes Hygienekonzept haben . Das passiert h...
von KarlH
Di Okt 27, 2020 22:57
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16900
Zugriffe: 1740435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...sehr traurig, das zu lesen. da würden mich die genauen gründe interessieren, momentan kann man nur mutmaßen. aber ich denke, das problem der entfallenden sponsoren wird konjunkturbedingt auch noch bei anderen vereinen einschlagen. für das eine oder andere bisher verlässlich sponsorende unternehme...
von KarlH
Sa Okt 24, 2020 14:17
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 243
Zugriffe: 27205

Re: GFLJ 2020

...es wird gerade um eigenverantwortung und maximal mögliche FREIWILLIGE einschränkung der kontakte gebeten. weil wir jetzt schon >14k erkannte neuansteckungen haben und das den stand von vor ca. 2 wochen abbildet. kann irgendwer sich ausmalen, wo wir schätzungsweise in zwei wochen stehen werden? in...
von KarlH
Do Okt 22, 2020 11:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Braindisease CTE in Germany known ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1209

Re: Braindisease CTE in Germany known ?

...I played linebacker with americans here in germany only for a little more than 4 years in the late 70s and early 80s until I had a motorcycle crash and had to quit football. My coach back then always insisted in "use your head!", it wasn't a good tackling until you went in head first and as hard ...
von KarlH
Mi Okt 14, 2020 19:40
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 243
Zugriffe: 27205

Re: GFLJ 2020

Das Grippe gefährlicher ist , habe ich nie behauptet ! ...äh, ja dann! dann hättest du gern auch 2019 einen lockdown wegen grippe gehabt oder was soll deine zahl da oben? oder noch schlimmer, du würdest corona genauso "einschränkungsfrei" einstufen wie die grippe 2019? wobei man gegen die grippe we...
von KarlH
Mi Okt 14, 2020 18:13
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 3432

Re: GFL-Saison 2021

walterer hat geschrieben:
Mi Okt 14, 2020 11:34
ne, unsere kaution wird verfünffacht
...ich glaub das reicht dann immer noch nicht. die schränken sich schon bestmöglich ein, aber frischen kanadischen hummer auf trocken brot essen zu müssen ist unzumutbar, ja sogar unmenschlich...
von KarlH
Mi Okt 14, 2020 18:03
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 243
Zugriffe: 27205

Re: GFLJ 2020

Footballfans sind sehr diszipliniert und würden sich mit Sicherheit an die Regeln halten . alle halten sich an die regeln, ein paar ausgenommen, die lustigerweise oft ähnlich argumentieren. und trotz des "an die regeln haltens" haben wir aktuell gerade über 5.000 neuinfektionen pro tag statt vierhu...
von KarlH
So Okt 11, 2020 12:12
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 243
Zugriffe: 27205

Re: GFLJ 2020

wechseln die wieder zurück? Wahrscheinlich nicht, wenn man merkt das Training hochwertiger ist na dann... noch ein grund mehr für eine bestmögliche jugendarbeit im eigenen verein! und für die jungs selbst wäre es ja auch eher ein rückschritt, zu einem team aus reiner loyalität zurückzukehren, das i...
von KarlH
Sa Okt 10, 2020 19:35
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1006
Zugriffe: 157864

Re: Kritik wird lauter?

Und ich gab zu bedenken, dass das wegen der Anerkennung in Dachverbänden vielleicht keine ganz so prickelnde Idee wäre. es ist allerdings eine (eventuell sogar die einzig sinnvolle) variante, um das über jahre geduldet entstandene firmen- und pöstchengeflecht zu bereinigen, ohne jahrelange und anso...
von KarlH
Sa Okt 10, 2020 19:21
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 243
Zugriffe: 27205

Re: GFLJ 2020

Jeder der Angst hat kann , zu mindest in seiner Freizeit , zu Hause bleiben . sorry, nicht der gefährdete, sondern der potentielle gefährder hat nach gültigem recht die pflicht zur rücksichtnahme. ansonsten nimmt er im besten fall den schaden anderer billigend in kauf, je nachdem geht das bis zum v...
von KarlH
Mi Okt 07, 2020 00:27
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1006
Zugriffe: 157864

Re: Kritik wird lauter?

...interessant. und es gibt mir eine völlig neue idee... wenn ich die logik mal auf mein arbeitsverhältnis übertrage, dann fordere ich morgen meinen arbeitgeber auf, einem verein oder einer kapitalgesellschaft bezutreten, die dann wenigstens großteilig meine arbeit macht. die kontrolle über art und ...
von KarlH
Mi Sep 23, 2020 22:43
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1006
Zugriffe: 157864

Re: Kritik wird lauter?

Als Mitglied eines Landesverbandes gehe ich zum Vorstandsmitglied meines Vertrauens und Frage nach, was an dieser oder jeder Entscheidung dran ist und was er mir, als nur Mitglieder, sagen darf. Fahre ganz gut damit. ...isr das wirklich die gewünschte art der kommunikation? dann macht das mal zu hu...