Die Suche ergab 55 Treffer

von KarlH
Sa Okt 12, 2019 20:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16856
Zugriffe: 1528942

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Vorneweg, ich hebe für nichts meine Hand wenn die Verträge nicht einsehbar sind. Vor der Ausgliederung FFB. Spätestens nach der FFB Geschichte hätte die Mitgliedschaft bei der MV darauf pochen müssen, in die Verträge reinzuschauen. Habt ihr nicht. ... Bei einem funktionierenden Verein (Umfeld) wäre...
von KarlH
Sa Okt 12, 2019 16:00
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16856
Zugriffe: 1528942

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Der alte Vorstand hat also die Sache mit der FFB auf den Weg gebracht. Alleine, ohne die Mitglieder zu befragen? Hat nie die Sache der Mitgliedschaft zur Abstimmung vorgelegt? Es gab nie eine Zustimmung der Mitglieder, wie auch nie in den Folgejahren eine Kursänderung seitens der Mitglieder möglich...
von KarlH
Fr Okt 11, 2019 23:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16856
Zugriffe: 1528942

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

eigentlich wollte ich hier keine neue Diskussion entfachen, sondern einfach mal sehen, wie man das Problem Eurer Meinung nach angehen kann. ... Anscheinend batteln sich hier ehemalige Mitglieder und auch Funktionsträger mit aktuellen Mitgliedern und Funktionsträgern. Schätze mal, dass hier auch Tei...
von KarlH
Mo Okt 07, 2019 23:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16856
Zugriffe: 1528942

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Sorry, aber euch kann man gar nichts mehr glauben. ...euch? wieso euch? du hast ein stark vereinfachtes weltbild, oder? ich bin weder einer der vereinsamtsträger noch habe ich was mit der gmbh zu tun. und von mir kommt auch garantiert keine der offiziellen aussagen. ich bin nur einfaches mitglied u...
von KarlH
Mo Okt 07, 2019 22:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16856
Zugriffe: 1528942

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...für andere kann ich nix. ich kann nur für mich reden und noch für einige, mit denen ich geredet habe. da war eigentlich übereinstimmung, dass man die offizielle sprechweise für die vielen unternehmen eigene art der darstellung hält, die für die außenwirkung gedacht ist, jede seite das gesicht wah...
von KarlH
Mo Okt 07, 2019 19:44
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16856
Zugriffe: 1528942

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hat das Märchen mit der Frau und der Arbeit wirklich jemand geglaubt ??? ...geglaubt haben das auch von den lilanen von anfang an nur die wenigsten. und dann gibt es ja auch noch den buschfunk, der selten falsch liegt, aber eben keine verläßliche quelle ist. vielleicht hatten einige nach den ereign...
von KarlH
Fr Okt 04, 2019 00:37
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

PS: https://youtu.be/lE1kmbAq8_c?t=3118 ... achte mal auf #2. Übrigens: #85 Christian Bollmann out mit Gehirnerschütterung... Aber das kann man sicherlich auch noch irgendwie relativieren. an der stelle, wo dein link beginnt, sehe ich da nichts. ich habe aber keinen zweifel, dass jsg voll eingestie...
von KarlH
Do Okt 03, 2019 22:48
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Da ist nix klar zu sehen. Die Arme werden von Anfang an nicht zum Tacklen eingesetzt. Bei etwa 1:05 sieht was er mit den Armen machen: “Aufschlagfläche” vergrößern. äh, ja, du hast sicher linebacker gespielt früher... fläche vergrößern heißt punktuelle einschlagwucht mindern. druck = kraft / fläche...
von KarlH
Do Okt 03, 2019 14:39
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

völlig richtig, zieht euch nicht an formulierungen hoch. das ist football. halbfinale. sind wir doch mal ehrlich: jeder, der schon mal diese position gespielt hat weiß, dass der schlüssel zum spiel darin liegt, dem gegner respekt, wenn nicht gar angst abzunötigen. und es wird dabei richtig hart gesp...
von KarlH
Do Okt 03, 2019 04:55
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Das war kein (technisch) Tackle, da ist auch keine Höhe variiert worden. Der wusste genau, dass er nicht mehr tacklen musste. Wäre das ein Ballträger im offenen Feld gewesen und er wäre so hingegangen, läge er zappelnd wie ein Fisch auf dem Boden. Da hat er sich auch gar nicht die „Mühe“ gemacht, d...
von KarlH
Mi Okt 02, 2019 14:42
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

jeder versuch eines tacklings auf den ballführenden spieler ist per se ein angriff. ebenso jeder block. und jeder vorsätzliche kontakt des ballführenden spielers gegen andere auch. das ist wohl eher nicht die frage. es geht auch nicht "nur" um die gesundheit, weil man so viel respekt vor menschen ha...
von KarlH
Mi Okt 02, 2019 10:51
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Korrigier mich, vielleicht liege ich ja falsch: ein Angriff mit der Helmoberseite ist verboten. Ja oder nein? korrigier mich, aber steht in der regel explizit nur was von defense oder müsste dann nicht auch cornette gemäß dieser regel genauso dran sein? es geht da eigentlich um die vermeidung von v...
von KarlH
Di Okt 01, 2019 12:48
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

...ich verstehe zwar die argumentation, dass der spielzug eigentlich fast schon zu ende war, aber es ist aus den bildern klar zu erkennen, dass cornette noch aktiv in der vorwärtsbewegung war. und dann ist es verdammt nochmal aufgabe jedes defense players, jeden weiteren raumgewinn zu unterbinden. d...
von KarlH
Mo Sep 30, 2019 17:01
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Nein Mal im Ernst, was meint ihr gehen die Lions mit Sonny in den Bowl? ich halte auch einiges von ihm, ich hoffe, er hat sich in bs nochmal weiterentwickelt. bei uns in frankfurt war er als backup durchaus sehr stark, wenn er genug zeit hatte. wenn der gegner aber trotz seiner im ligavergleich dam...
von KarlH
Mo Sep 30, 2019 16:50
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16856
Zugriffe: 1528942

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

nochmal zur klarstellung: ich war mit der vorgehensweise des alten vorstands nicht im geringsten einverstanden. als es irgendwann genug andere gab, die das ähnlich sahen, erfolgte die abwahl. ich bin aber auch kein vorbehaltloser unterstützer des neuen vorstands, alex kriegt von mir auch mal gut kon...