Die Suche ergab 143 Treffer

von KarlH
Di Aug 04, 2020 18:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

...irgendwie hab ich jetzt lange überlegt, an was mich das mit euch beiden erinnert.
dann auf einmal hatte ich es: an statler und waldorf. die haben auch immer gemeckert, aber sie hatten trotzdem in jeder folge ihren auftritt und hätten ihren logenplatz ums verrecken nicht aufgegeben... :mrgreen:
von KarlH
Mi Jul 29, 2020 13:10
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

...richtig. kann ja durchaus auch sein, dass der arbeitgeber ein interesse daran hat, denjenigen loszuwerden, da wäre sowas ein willkommener aufhänger. und dafür nehmen die dann evtl. auch ein arbeitsgerichtsverfahren in kauf...
von KarlH
Mi Jul 29, 2020 10:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

Gemeint war: Du hast einen richtigen Job und setzt mutwillig deine Gesundheit bei deiner Freizeitbeschäftigung aufs Spiel A) Verletzung beim Spiel B) Coronainfektion als Spieler C) Coronainfektion als Zuschauer wir reden hier von "daheim" und nicht von risikogebieten? dann zu a: football als freize...
von KarlH
Di Jul 28, 2020 20:53
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

Darf der Arbeitgeber hier in die Freizeitgestaltung eingreifen? Normalerweise nicht. ...na ja. da sind wir wieder im ermessensspielraum. der rechsstreit, nachdem der arbeitgeber die lohnfortzahlung ablehnt, kann je nach laune der richter so oder so ausgehen: Das Bundesarbeitsgericht (BAG) entscheid...
von KarlH
Di Jul 28, 2020 13:44
Forum: GFL
Thema: BIG 6 - 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 1562

Re: BIG 6 - 2020

...um den zu verstehen reicht es nun mal nicht, bis drei zählen zu können.
man muss schon bis sechs kommen...
von KarlH
So Jul 26, 2020 19:00
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3211
Zugriffe: 388517

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

...das meinte ich mit dem etwas respektlosen "irgendwann mal zu hart getackled worden". die fehlende fähigkeit, logische schlüsse zu ziehen und sowohl zusammenhänge als auch ausschlussbedingungen erkennen zu können. es geht eben nicht darum, wie viele zusätzlich an kippenbedingtem lungenkrebs, an ge...
von KarlH
So Jul 26, 2020 14:03
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3211
Zugriffe: 388517

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Ich befürchte ,wenn sich nicht grundsätzlich was ändert , sind wir in einem Jahr auch nicht weiter . Im Sport allgemein wird es dringend erforderlich , das es bundeseinheitliche Regeln gibt , die für ALLE gelten und nicht alle 14 Tage , von irgendeiner Landesregierung umgeworfen werden . ich möchte...
von KarlH
Sa Jul 25, 2020 20:22
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

Aus der der GFL 2 wollen acht Vereine den Ligaspielbetrieb 2020 aufnehmen: ...
Saarland Hurricanes, ... .
moment mal. die hatten doch schon vor monaten abgesagt?
von KarlH
Do Jul 16, 2020 19:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

...das ist doch schlichtweg sittenwidrig. man unterschreibt eine nicht widerrufbare kostenübernahme, ohne dass die kosten auch nur ansatzweise in der höhe abschätzbar benannt werden. man unterwirft sich im streitfall der internen gerichtsbarkeit des verbandes, ohne dass man ein ordentliches gericht ...
von KarlH
Mi Jul 15, 2020 12:07
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

...kundenberater, harvey ist ein riesiges weißes karnickel aus "mein freund harvey" mit james stewart. guter film. und am ende kommt man zum schluss, dass harvey tatsächlich existiert. lass dir nicht ans bein pissen, die aussage, dass das ansteckungsrisiko gegen null tendiert, zeigt übrigens ledigli...
von KarlH
Di Jun 23, 2020 11:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

...jössas, ar, dir muss mal irgendein frankfurter aber sowas von im sandkasten in die förmchen gepisst haben. :shock:
deinen beissreflex sucht man selbst bei piranhas vergeblich...
von KarlH
Di Jun 16, 2020 12:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

Stell dir mal vor, dein Dauerkartenkäufer in z.B. FFM verklagt den Verband, weil der die Spiele verlegt und man im neuen Zeitraum die Karte nicht nutzen kann... ist doch schlichtweg falsch. der dk-inhaber hat einen vertrag mit der betriebsgesellschaft. nicht mit dem verband. forderungen wegen nicht...
von KarlH
So Jun 14, 2020 17:35
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

...was aber ja doch ein wenig der aussage widerspricht, dass sich bereits ALLE gfl2-teams für die durchführung einer saison ausgesprochen und ihre teilnahme zugesagt hätten?
von KarlH
Di Jun 02, 2020 22:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

Jedes Team, warum auch immer (Gründe sind m.E. vorgeschoben), was einen kostenlosen livestream via Internet anbietet, verzichtet großzügig auf zahlende Zuschauer/Einnahmen ...das machen die ja soweit ich weiß nicht freiwillig, seit 2019 sind die streams doch verpflichtend vorgeschrieben? aber auch ...
von KarlH
So Mai 31, 2020 01:11
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2242
Zugriffe: 164389

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
So Mai 31, 2020 01:01
Es wird einen Deutschen Meister geben
...wenn denn gespielt wird.
und das ist m.e. nach den letzten infektionsereignissen in gottesdiensten usw. und den schärfer werdenden aussagen der epidemiologen zu großveranstaltungen eher noch nicht zu sehen...