Die Suche ergab 80 Treffer

von Dickes Ding aus B.
Fr Jul 03, 2020 13:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 547
Zugriffe: 138183

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Abgang Crocodiles: Danny Farley, QB

Wechselt nach Schweden, Carlstadt Crusaders

Quelle: FB Danny Farley
von Dickes Ding aus B.
Mi Jun 03, 2020 13:11
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10124
Zugriffe: 1225580

Re: Style

Nicht getönt ist schon mal gut, aber die scharfen Kanten bzw. Ecken an den seiten oben/unten sprechen gegen einen Einsatz aufgrund der Verletzungsgefahr.
Wenn da einer hängenbleibt, dann nützt das schöne Teil auch nichts wenn das Gegenüber einen vollblutet..
von Dickes Ding aus B.
Di Mai 19, 2020 17:58
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Das Karussel dreht sich weiter... Trotz der unsicheren (Football-)Zeiten von Corona, ließen die offiziellen Kanäle der Panther auf Facebook und Instagram vor ein paar Wochen mit einer Zugangsmeldung aufhorchen. Der früher schon bei den Panthern als Spieler und Trainer aktiv gewesene, Winfried Kamka...
von Dickes Ding aus B.
Di Mai 19, 2020 17:56
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11447

Re: GFLJ 2020

Ich sehe da viel mehr Probleme, alleine zeitlich. - die Trainingswiederaufnahme kann noch nicht vollumfänglich erfolgen - die Trainingswiederaufnahme fällt nun genau in die Todeslücke zwischen Abiturprüfungen, Sommerferien und ggf. Abschlussprüfungen - der geplante Saisonbeginn wäre dann bei vielen ...
von Dickes Ding aus B.
Do Apr 30, 2020 11:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1728
Zugriffe: 120562

Re: Corona-Virus

Als Pragmatiker wirft das ganze Pamphlet für mich noch mehr Fragen auf: Zeitplan Der Verband stellt ja schon mal vorab fest, dass das alles noch dauern wird, Erst nach Durchlaufen aller drei Phasen findet wieder ein Spiel- / Wettkampfbetrieb statt, für den noch gesonderte Regelungen ergehen werden. ...
von Dickes Ding aus B.
Di Dez 03, 2019 13:05
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Der Sportmanager spricht: https://www.duesseldorfpanther.de/tim-haver-droeze-wollen-jeden-spieler-individuell-besser-machen/ Meine Favoriten: "Wir entwickeln ein Programm, mit dem die Spieler auf die Ressourcen zurückgreifen können, die sie benötigen, um ihre besten Leistungen zu erbringen." " Wir ...
von Dickes Ding aus B.
Fr Nov 29, 2019 22:13
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Montag 23:39 Goodbye Pantherettes.. es war mir eine Ehre! 2007-2019 Ich folge dem Ruf meiner Cheerleader Mädels die sich eigenständig weiterentwickeln wollen und verlasse die Panther auf Grund unüberwindbarer Unstimmigkeiten mit dem Vorstand. Wir wären gerne weiter an der Sideline präsent gewesen. N...
von Dickes Ding aus B.
Di Nov 26, 2019 09:13
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

neueste Entwicklung:

Die Trainerin der Pantherettes verlässt wohl mit den Pantherettes den Verein aufgrund "unüberwindbarer Unstimmigkeiten mit dem Vorstand".
Quelle: FB-Profil Status
von Dickes Ding aus B.
Mo Nov 18, 2019 19:08
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Zu 1. Panther halt Zu 2. Beim Interview handelt es sich um eine Aussage des Vereins, die (wie wir wissen) mit der Realität nicht immer was tun haben müssen. Die Tatsache, dass kein "Panther Fan" hier Infos kund tut, lässt erahnen, dass das Team Meeting wohl ein Flop war. Es waren wohl auch tatsächl...
von Dickes Ding aus B.
So Nov 17, 2019 13:16
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

HC/OC: Douglas Fryer
DC: Sergei Schmidt
Sportdirektor: Tim Haver Droeze
+ Fitness Coach

sollen sich vorgestellt haben.
von Dickes Ding aus B.
Mi Nov 13, 2019 15:08
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Man darf Samstag Nachmittag auf die Resonanz potentieller Coaches und Spieler gespannt sein. - "Everybody is welcome." CYOU Pitti Sollte die Anzahl der Zusagen für das offene Team Meeting ein verlässlicher Gradmesser für die Kaderstärke nächstes Jahr sein? https://www.facebook.com/events/4580696917...
von Dickes Ding aus B.
Mi Nov 06, 2019 09:04
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit dem Vorstand soll gestern der gesamte Coaching Staff samt TM der U16 nach Ende des ersten Wintertrainings zurückgetreten sein. Deja Vu.
von Dickes Ding aus B.
Mo Nov 04, 2019 19:50
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Michael Wevelsiep, Mitglied des geschäftsführenden Vorstands Frage an Besser-Informierte : War er schon immer :!: geschäftsführender Vorstand :!: oder deutet das auf einen Rücktritt hin ? Nicht voreilig verwechseln mit der Formulierung „mit der Fortführung der Geschäfte beauftragt“. Ist mehr eine „...
von Dickes Ding aus B.
Mi Okt 30, 2019 17:03
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Allerdings wird es sicher Menschen geben, die sich über 650 € fürs Footballspielen freuen würden und es nicht übermäßig schätzen, wenn ein Spieler sein Team - aus ihrer Sicht - im Stich lässt. Alles hat eben immer zwei Seiten... Das ist ja mal wieder ein großartiges Verständnis. Also darf die eine ...
von Dickes Ding aus B.
Mi Okt 30, 2019 17:01
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 98783

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Europlayer bietet Spielern an, über ihre alten Vereine "herzuziehen" und dies online zu stellen? Ist ja nen Ding! Gibt bestimmt einen Karriereschub (Da muss ich irgendwie an Antonio Brown denken). Ist leider im Mitgliederbereich und nicht offen einsehbar. Schade. Zu den Invaders gibt es auch ein re...