Die Suche ergab 62 Treffer

von Busty
Sa Nov 30, 2019 12:02
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3073
Zugriffe: 346580

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

axmann hat geschrieben:
Sa Nov 30, 2019 11:49
FRAGE: warum sind die Hallen voll beim Basketball und Ice Hockey und nicht bein Football? :?:
ANTWORT: Weil Football hierzulande gar nicht in Hallen gespielt wird.
von Busty
Sa Nov 23, 2019 12:23
Forum: Football international
Thema: European Club Team Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 1706

Re: European Club Team Competition

Hahaha..... Nicht Mitglied der IFAF sein wollen aber zu warten dass die IFAF einem zu einem IFAF-Bewerb einlädt ist schon ein besonderes Stück Realitätsverweigerung des deutschen Verbandes....... Eventuell hat der AFVD daran auch nur noch vermindertes Interesse, hat man doch scheinbar einen neuen H...
von Busty
So Nov 17, 2019 20:07
Forum: Football international
Thema: European Club Team Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 1706

Re: European Club Team Competition

Bitte keine falsche Sagenbildung denn dAs ist keine "Ächtung"... Deutschland ist aus freien Stücken (noch) nicht der IFAF beigetreten und hatte offenbar sogar eine Einladung zum Bewerb.... Auf der Facebook Seite von American-Football.com stellt (AFVD-Pressesprecher) Carsten Dalkowski das am 14.11. ...
von Busty
So Nov 17, 2019 18:11
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 78658

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

HC/OC: Douglas Fryer DC: Sergei Schmidt Sportdirektor: Tim Haver Droeze + Fitness Coach sollen sich vorgestellt haben. Da tun sich mir doch gleich zwei Fragen auf: 1. Warum wird der zweite Coach nicht öffentlich per PM vorgestellt? Der ist er ja keineswegs ein Unbekannter oder gar Unerfahrener. 2. ...
von Busty
Mi Nov 13, 2019 14:07
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 78658

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Sicher, dass Hahn und Krüll dabei sind/bleiben? Weiß ja nicht, wie es im Training aussah, aber in Elmshorn waren mehr beide nicht mit dabei. Da ist man ja nur noch mit Johnson, Hollywood und Figlia angereist. Und Krüll ist ja "hauptamtlich" ja in einer der Jugendabteilung tätig. So eine Doppelbelas...
von Busty
Sa Nov 09, 2019 00:53
Forum: Football international
Thema: European Club Team Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 1706

Re: European Club Team Competition

Die Teams und Spielansetzungen der CEFL/ECTC 2020 stehen fest. Die 12 Teilnehmer setzen sich aus 10 nationalen Meistermannschaften als auch zwei Vizemeistern aus ganz Europa zusammen. :shock: Den amtierenden europäischen Clubmeister eingeschlossen. Leider bleibt die internationale Ächtung des AFVD b...
von Busty
Do Nov 07, 2019 14:10
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 78658

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Johnson ist beruflich, jedenfalls momentan, in den USA. Damit bleibt LB Coach Hahn und D-Line Coach Krüll die letzten verbleibenden. Das war Johnson doch letztes Jahr schon. Merkwürdigerweise genau bis er als Lückenfüller-HC installiert wurde. Davor hat er, dem Vernehmen nach, etliche Trainings und...
von Busty
Fr Nov 01, 2019 11:01
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 43
Zugriffe: 7714

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Zugang Berlin Adler Jag Bal (Defense Coordinator) <- Pause, Berlin Adler 2016 Niels Schroedter (LB) <- Berlin Rebels Giancarlo Boone (LB) <- Berlin Rebels Rick Baunacke (LB) <- Dresden Monarchs Quelle: https://www.berlinadler.de/2019/10/24/jag-bal-is-back/ Quelle: https://www.berlinadler.de/2019/10...
von Busty
Do Okt 31, 2019 22:06
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 78658

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Niemand hier würde den anderen Beteiligten es verwehren, sich hier anzumelden und ihre Sicht der Dinge zu präsentieren. Dass die noch nie vom Footballforum gehört haben wollen oder was hier diskutiert wird, ist doch über die Maßen unrealistisch. Wenn dir also deren Ansicht derart wichtig ist, dass ...
von Busty
Do Okt 31, 2019 21:43
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 43
Zugriffe: 7714

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Abgang Düsseldorf Panther
Marvin Matt (OL) -> Krefeld Ravens - Verbandsliga NRW (5.Liga)

Quelle: https://m.facebook.com/krefeldravens/ph ... &source=48
von Busty
Do Okt 31, 2019 19:13
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 78658

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

"Kollege" war nicht abschätzig gemeint. Das unterstellst Du nur. Und ich hab auch ganz deutlich nicht geschrieben, das die mangelnde Trainingsbeteiligung der Grund war, warum die Prospects eingestellt wurden. Es gehört aber zu dem Thema dazu (-> Vielschichtigkeit). Einiges andere sehen wir gleich. ...
von Busty
Do Okt 31, 2019 16:36
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 78658

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Den Kollegen Deon Mutsvanemoto habe ich 2019 nicht in den over-all-Statistiken der Panther gefunden. Überhaupt hab ich kaum etwas über ihn im Netz gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde er gekündigt. Das er darüber not amused war, kann ich nachvollzuehen. Jeder hat seinen Stolz. Wenn ...
von Busty
So Okt 27, 2019 11:08
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 5958

Re: Invaders 20

net wie die pseudotopteams aus dd oder b, die gg. den schwachen süden jedes jahr den kürzeren ziehen. oder der eurobowlchamp Ach WALTERER Die Panther sind gerade sang und klanglos abgestiegen . DD ist aber das KFZ-Kennzeichen von Dresden . Passt auch im Kontext besser zu Walterers Aussage, man würd...
von Busty
Sa Okt 19, 2019 11:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 43
Zugriffe: 7714

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Rostock mit neuem HC Lübeck mit neuem HC: https://www.luebeck-cougars.de/news/stursberg-neuer-head-coach-holtze-sportdirektor Solingen mit neuem HC Düsseldorf noch unklar? Hamburg,Langenfeld, Essen, Berlin bleiben die HCs wohl. Also 50 Prozent neue Chefs an der Seitenlinie Ich glaube, Berlin bekomm...
von Busty
Sa Okt 19, 2019 10:49
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 78658

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

51'er RK hat geschrieben:
Fr Okt 18, 2019 14:50
eine Saison voller "Verkettung unglücklicher Umstände".
Also der Normalfall :!: :!:
:joint:
In jener Saison aber tatsächlich (selbst für übliche Pantherverhältnisse) außergewöhnlich. :ugly: