Die Suche ergab 78 Treffer

von Busty
So Feb 23, 2020 20:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 156
Zugriffe: 22678

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Killermikrowelle hat geschrieben:
So Feb 23, 2020 18:26
Zugang Düsseldorf Panther:

Markus Kilian, Coach

Quelle:

FB-Profil
So lange die Panther sich keine FitLine Pyramidenbetrugsprodukte aufschwatzen lassen...
von Busty
Di Feb 18, 2020 17:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 488
Zugriffe: 108691

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

im Sommer 2018 wurde wochenlang heftigst über den Spätimport des Panther-QB diskutiert . Kam der nicht aus der AFF ? Die AAF hat einzig und alleine im Jahre 2019 existiert. Und dann auch nur für 3/4 der Saison. Moses Skillon stieß im Jahr zuvor aus einer der diversen US Indoor Ligen zu den Panthern.
von Busty
Di Feb 18, 2020 16:55
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 488
Zugriffe: 108691

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Bis wann geht eigentlich die Saison der XFL, sofern die nicht schon vorher Pleite ist? Dann könnte es ja noch mal zu einem (Nach-)Schub an Imports kommen. Oder gilt das als Profi-Liga und die dürften gar nicht wechseln? Wäre mir neu, dass es letztes Jahr aus der AAF zu einem Importzugangschub gekom...
von Busty
Fr Feb 14, 2020 23:38
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 156
Zugriffe: 22678

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Poli42 hat geschrieben:
Fr Feb 14, 2020 23:33
Henni hat geschrieben:
Fr Feb 14, 2020 17:24
das ist die erste mekdung zu den cardinals die ich lese
Komm dann gebe ich dir auch noch die 2.
Alina peine Abgang Düsseldorf und Zugang cardinals. Physiotherapeutin
Ich hätte sogar noch eine 3.
Abgang Düsseldorf Panther -> Björn Tobian, Equipmentmanager -> Zugang Assindia Cardinals
von Busty
Mo Feb 10, 2020 19:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3826

Re: GFL Nord 2020

2 Localszugänge bzw. Eigengewächsrückkehrer :!: :?: Könnte ein interessantes Signal sein . Namen bitte . Bin kein Fratzenbuchteilnehmer Dann guck halt auf Instagram. :ugly: LB Jannis Kuschel und RB Thomas Rockel. Beide entstammen der Pantherjugend und gingen danach zu den Prospects. Dann über Schie...
von Busty
Mo Feb 10, 2020 12:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3826

Re: GFL Nord 2020

warum siehst du düdorf so schlecht? die haben alles, was man braucht. mittlerweile gut Coaches, und jede menge guter neuzugänge. Also rein nach den offiziellen Social Media Verkündungen ist der Stand jetzt: 4,5 Positioncoaches 6 Importzugänge 2 Localszugänge bzw. Eigengewächsrückkehrer Ich will den...
von Busty
Do Jan 30, 2020 16:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 156
Zugriffe: 22678

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

KarlH hat geschrieben:
Do Jan 30, 2020 14:50
Busty hat geschrieben:
Do Jan 30, 2020 13:22
Da ich ja zuvor bereits klugscheißte
...ich denkte gerade, dass du eventuell schiss meintest..? :mrgreen:
Haha. :up: Asche auf mein Haupt. Für diesen Fauxpas direkt mal Dendemann zitieren: "ich schwimmte, schwamm und schwomm"
von Busty
Do Jan 30, 2020 13:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 156
Zugriffe: 22678

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Bitte nicht als persönlichen Angriff werten, ich bin nur ein wenig überrascht, dass jemand der "Panther" im Nickname trägt nicht erkennt, dass Spieler XY schon seit 6 Jahren nicht mehr im namensgebenden Roster gelistet war und dass das Foto etwas betagt ist. Hier ist nix persönlich und es gibt ja (...
von Busty
Mi Jan 29, 2020 14:02
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 156
Zugriffe: 22678

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Abgang Panther: LB Allessandro Bourne, jetzt Cologne Falcons :popcorn: Das ist nicht ganz falsch, denn zuletzt hat Bourne soweit das Internet etwas dazu verrät bei den Panthern in der GFL gespielt...vielleicht sollte man aber, um keinen falschen Eindruck zu erwecken dazu sagen, dass er zuletzt 2014...
von Busty
Sa Jan 25, 2020 19:44
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 156
Zugriffe: 22678

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Ein Importspieler der von ausserhalb Deutschlands kommt oder die vorige Saison nicht in Deutschland sondern anderswo in der Welt gespielt hat kostet eine International Transfer Card, kurz ITC. Von diesen ITC hat jedes Team nur 10 Stück. Holt man sich Spieler die letzte Saison in Deutschland gespiel...
von Busty
Mi Jan 22, 2020 23:31
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 156
Zugriffe: 22678

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Henni hat geschrieben:
Mi Jan 22, 2020 17:37
zugang düdorf ein receiver aus england.
Nathaniel Prince, von den Lübeck Cougars kommend.
von Busty
Mo Jan 20, 2020 14:59
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 488
Zugriffe: 108691

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

So wie es aussieht haben auch die Stuttgart Scorpions Ihren Quaterback für die neue Saison gefunden. Laut Europlayers soll Lukas O'Connor von der West Liberty University die Geschicke der Schwaben leiten. Da kamen die Scorpions aber Europlayers zuvor. :wink: Stuttgart hatte ihn nämlich schon vor 11...
von Busty
Mo Jan 20, 2020 14:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 156
Zugriffe: 22678

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Robby Kendall DB von Elmshorn nach Düsseldorf Düsseldorf holt wohl etliche Imports bei denen ein ITC gebraucht wird wenn die Amis alle kein ITC kosten "dürfen" Vielleicht ist es auch einfach eine Strategie Leute zu holen, die sich in Deutschland auf dem Niveau schon bewiesen haben und mit Schnitzel...
von Busty
So Jan 12, 2020 01:03
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3157
Zugriffe: 362243

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Vielleicht sollte sich hier in Deutschland Football erstmal so wie die Legends Football League (ehemals Lingerie League) präsentieren... :joint: Korrigiere: X League (ehemals Legends Football League (vormals Lingerie Football League)) Die wollen doch schon seit Ewigkeiten nach Europa expandieren, k...
von Busty
Fr Dez 20, 2019 10:52
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 88179

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Elite Program on The Rise: The Duesseldorf Panthers https://europeselite.com/2019/12/elite-program-on-the-rise-the-dusseldorf-panthers/ Gute Werbung, pure Verblendung oder einfach nur Satire? Umso mehr die Panther verkacken, desto größer wird das Selbstbewusstsein. Offenbar hat man die Geschäftsste...