Die Suche ergab 516 Treffer

von Terry Tate
Di Aug 18, 2020 15:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2468
Zugriffe: 244105

Re: Corona-Virus

Ich denke einmal hauptsächlich Spielen wollen??
von Terry Tate
Mi Jul 08, 2020 18:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2468
Zugriffe: 244105

Re: Corona-Virus

Einwohner EU 513 M. 10 sec googlen hilft . Ist aber auch egal . Das ich den amerikanischen Traum für besser halte , ist eine böswillige Unterstellung QB#83 ! Habe ich kein Wort drüber geschrieben. Ich will mein ALTE EUROP. NORMALITÄT zurück , keine NEUE. Das möglichst bald . Wer "Schiss inne Bux" s...
von Terry Tate
Di Jul 07, 2020 06:47
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2468
Zugriffe: 244105

Re: Corona-Virus

Deutschland mit den USA zu vergleichen ist ziemlich dreist und unseriös . Sollte deine Information allerdings stimmen , was ich nicht glaube , gebe es gar kein Unterschied . Die haben nämlich auch die 4-fache Menge an Einwohnern :!: :down: :down: Dann nimm den Vergleich USA zu EU; das kommt Einwohn...
von Terry Tate
Sa Mär 28, 2020 11:59
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2468
Zugriffe: 244105

Re: Corona-Virus

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Norddeutsche-Football-Clubs-vor-ungewisser-Zukunft,audio659154.html Kiel und Elmshorn haben ihre Amis scheinbar auch auf Eis gelegt und noch nicht eingeflogen. Interessant ist auch die Aussage zum Etat in Elmshorn: 400.000. Wollen doch alle immer wissen. Interess...
von Terry Tate
Do Okt 10, 2019 17:26
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 46143

Re: German Bowl XLI

Über 5 yards pro Lauf ist lediglich „best of the rest“. Ok... Nun, die meisten Spiele werden eben gegen "schwächere" Gegner gespielt. Neben FU könnte ich jetzt nicht direkt sagen, wie gut die Verteidigungsreihen von Ingolstadt, Marburg, München, Kirchdorf waren. Man könnte das Argument verwenden, d...
von Terry Tate
Do Okt 10, 2019 16:03
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 46143

Re: German Bowl XLI

Naja ... Die beiden besten Laufangriffe ist relativ. Der mit Abstand beste Laufangriff (Lions), der nicht nur aus dem RB, sondern auch aus einer ausgezeichneten O-Line besteht, trifft auf eine "nur" ganz ordentliche rushing-defense. Andersrum trifft eine lediglich "best-of-the-rest" rushing-offense...
von Terry Tate
Do Okt 03, 2019 17:58
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 67280

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Leijona hat geschrieben:
Do Okt 03, 2019 16:36
Achso. Und über Karate unterhält man sich dann in Uchināguchi. :irre:
Sounds dumb, right?
Since you obviously understand me, what’s your problem exactly?

My preference of language? You must be bored.
von Terry Tate
Do Okt 03, 2019 16:18
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 67280

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

@ Terry Tate Dann schreib in einem deutschen Forum auf deutsch. Dann gibt es auch keine (semantischen) Missverständnisse. Sonst beherrscht Du ja ganz ausgezeichnet die deutsche Sprache. Manmanman. No. You understand me. You're just being lazy. Write in German in a German forum, covering an AMERICAN...
von Terry Tate
Do Okt 03, 2019 12:43
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 67280

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

[quote=KarlH post_id=4898623 time=<a href="tel:1570071307">1570071307</a> user_id=16202]... reden wir nur über das angebliche vorsätzliche abschiessen beim ersten kontakt, da den vorsatz zu unterstellen ist anhand der bilder ab sekunde 43 genau das: nur eine unterstellung. er wollte ihn hart tackle...
von Terry Tate
Di Okt 01, 2019 16:04
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 67280

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wie der Verteidiger das lösen soll, wenn der Ballträger den Kopf runternimmt, hast du uns aber immer noch nicht erklärt. Wieso "Euch"? Es gibt hier mehr als Eure/ Deine Meinung und meine. Das ist auch gut so. Aber "unsere" Meinung hat natürlich mehr Gewicht. Egal. Zum Thema. Mir stellt sich eher di...
von Terry Tate
Di Okt 01, 2019 13:57
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 67280

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ronald hat geschrieben:
Di Okt 01, 2019 13:39
Methadron hat geschrieben:
Di Okt 01, 2019 12:27
shiver55 hat geschrieben:
Di Okt 01, 2019 12:10
Weiß jemand Näheres über Connettes Verletzung?
Ausgekugelte Schulter, ...
Huch, wann ist das denn noch passiert?
Wenn man sieht wie sein Kopf auf Höhe seines rechten Knies ist, kann ich davon ausgehen, dass seine Linke Schulter ausgekugelt sein könnte.
von Terry Tate
Di Okt 01, 2019 13:55
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 67280

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

...ich verstehe zwar die argumentation, dass der spielzug eigentlich fast schon zu ende war, aber es ist aus den bildern klar zu erkennen, dass cornette noch aktiv in der vorwärtsbewegung war. und dann ist es verdammt nochmal aufgabe jedes defense players, jeden weiteren raumgewinn zu unterbinden. ...
von Terry Tate
Di Okt 01, 2019 11:07
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 67280

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

https://i.ibb.co/gykFqkP/20191001-092423.jpg https://i.ibb.co/VCVP3Vr/20191001-092457.jpg https://i.ibb.co/cCndynG/20191001-092555.jpg Ebenfalls mein Senf, als neutraler Beobachter. Ein paar Sachen fallen mir in dieser kurzen Bilderserie auf: 1. Zwischen dem ersten Bild und dem dritten "vergehen" n...
von Terry Tate
Fr Jun 07, 2019 16:17
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 26737

Re: Spieltag 01.-02.6

Das mit dem A auch für deutsche, die im Ausland am College spielen/spielten ist doch Quark. Du darfst deine Meinung gerne äußern. Der Grund warum das "Quark" ist würde mich aber interessieren. Wir haben davon mittlerweile einige und die müssen nicht mit A spielen, oder? Wieviele denn? Gibt schon lä...
von Terry Tate
Do Jun 06, 2019 19:50
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 26737

Re: Spieltag 01.-02.6

Kaeluka hat geschrieben:
Do Jun 06, 2019 18:42
Es geht ja nicht darum, ob ich oder du das in Ordnung finden.
Es geht darum, dass wenn man dem ganzen EU Pass zugeschiebe ein Ende bereiten will, es nur darüber funktionieren kann.
Ist dann doch ganz einfach - direkte Verwandtschaft; die Ur-Ur-Oma zählt dann eben nicht.