Die Suche ergab 1250 Treffer

von AR
Mo Jan 27, 2020 11:11
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 250
Zugriffe: 60243

Re: Kiel Baltic Hurricanes

The real JM hat geschrieben:
Mo Jan 27, 2020 07:44
...Wo wird in Deutschland vor 20.000 Zuschauern gespielt... :irre: ...
na in Krankfurt natürlich - aber nur wenn jeder, der eine der zigtausend "verkauften Jahreskarten" sein Eigen nennt, auch kommt. Bild
von AR
So Jan 26, 2020 21:59
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 250
Zugriffe: 60243

Re: Kiel Baltic Hurricanes

walterer hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 15:47
...dann hall oder uns auswärts wegfegen...
Die werden schon noch nasse Hosen bekommen, wenn die bei euch vor mind. 20.000 Leuten antreten müssen. :trink:
von AR
So Jan 19, 2020 19:40
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3136
Zugriffe: 357368

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

und wieder mehr TV-Konkurenz bis Mitte Mai!

Wäre doch auch mal wieder was Neues für's Bundeshubi: Hohenlohe vs. Bayern und Hessen und Schwaben... und im Norden Sachsen, Niedersachsen, Hollstein etc.
Da könnte er mal mit "10 nations" im Land des roten Ahornblattes groß vom Leder ziehen... :trink:
von AR
So Jan 19, 2020 13:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 322
Zugriffe: 73916

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

„Ich freue mich extrem darauf, zu den Crocodiles zu kommen und Teil einer solchen Tradition zu werden. Die Professionalität des Clubs und die Wettbewerbsfähigkeit sind für mich genau richtig. Ich kann es kaum erwarten endlich zu starten und das Team, die Coaches, das Management und die ganzen Fans ...
von AR
Do Jan 02, 2020 13:05
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 3793

Re: Zuschauerzahlen 2020

Damit ich den Titel wählen konnte habe ich das best besuchte Spiel erwähnt. Aber die Genialität hinter dieser Formulierung ist den Anwesenden anscheinend verschlossen geblieben. Kann jemand aus dem dresdener Umfeld sich dazu äußern (mal zur Abwechslung zu der Frage... ) ? Gesendet von meinem G8441 ...
von AR
Fr Dez 27, 2019 14:11
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3136
Zugriffe: 357368

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

...Braunschweig und Dresden fehlen auch... "Braunschweig 1. Eintracht Braunschweig (Fußball, Männer) Zuschauerschnitt: 18.047 2. Basketball Löwen Braunschweig (Basketball, Männer) Zuschauerschnitt: 3524 3. NewYorker Lions Br. (American Football, Männer) Zuschauerschnitt: 3455..." "Dresden 1. SG Dyn...
von AR
Do Dez 26, 2019 20:35
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3136
Zugriffe: 357368

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Weil hier letztens über die Zuschauerzahlen diskutiert wurde. Hier in dem Artikel gibt es ein Schaubild dazu. https://m.spiegel.de/sport/sonst/sportdaten-analyse-wo-klootschiessen-den-fussball-schlaegt-a-1279190.html Wer macht denn eine Statistik wo bei durchschnittlich 1000 Zuschauer Marburg und S...
von AR
So Dez 15, 2019 17:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1581963

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

walterer hat geschrieben:
So Dez 15, 2019 14:22
Geldbriefträger vom Verband fänd ich am coolsten :joint:
Ist das in Hessen so? In den anderen Bundesländern holt der Gerichtsvollzieher das Geld und lässt es den Gläubingern zukommen. Da braucht es keine solchen Zwischenbedienstete. :up:
von AR
Do Dez 12, 2019 11:10
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 322
Zugriffe: 73916

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

skao_privat hat geschrieben:
Do Dez 12, 2019 08:14
...Nein es war nicht Pinder...
irgendwie solltest du mal auf die Ledercouch. Vielleicht hilft das etwas, deinen persönlichen Seelenfrieden wieder zu finden.
von AR
Sa Nov 30, 2019 11:54
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3136
Zugriffe: 357368

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

axmann hat geschrieben:
Sa Nov 30, 2019 11:49
FRAGE: warum sind die Hallen voll beim Basketball und Ice Hockey und nicht bein Football? :?:
weil die Hallen für Football in D viel zu groß sind! :wink:
von AR
Do Okt 17, 2019 15:43
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 31246

Re: German Bowl XLI

The real JM hat geschrieben:
Do Okt 17, 2019 15:11
...
oder sind die Eintrittspreise am Gehalt des Präsidenten gekoppelt
:trink: ...
ist das nicht eher eine "Aufwandsentschädigung" für das, was man machen könnte? :irre:
von AR
So Okt 13, 2019 19:57
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 322
Zugriffe: 73916

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Urgestein hat geschrieben:
So Okt 13, 2019 19:34
AR hat geschrieben:
Sa Okt 12, 2019 20:51
Vielleicht klickern nächste Saison auch bedeutend weniger Kristalle ins tiroler Team?
Mit absoluter Sicherheit nicht ;-)
Es ist den Tirolern zu gönnen!
von AR
Sa Okt 12, 2019 21:16
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 31246

Re: German Bowl XLI

... 2. Einen Stream mit deutschen Kommentaren nicht zur Verfügung stellen können … (für die, die sich deutsche Kommentare antun wollen) Absolute lächerliche shit show. Wenigstens konnte Hanswurst Huber sich wieder im CFL Licht sonnen. Ohje, Majestätsbeleidigung und Kritik an der Propagandaabteilung...
von AR
Sa Okt 12, 2019 20:51
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 322
Zugriffe: 73916

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Und: wie kommen sie mit den Bedingungen und den finanziellen Mitteln dort zurecht? Das ist im Vergleich zu den swarco Raiders vermutlich deutlich schlechter/unprofessioneller bzw weniger (ich vermute das ohne dass ich konkrete Zahlen habe)? :?: Vielleicht klickern nächste Saison auch bedeutend weni...
von AR
Sa Okt 12, 2019 20:28
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 31246

Re: German Bowl XLI

Gratulation den Lions!