Die Suche ergab 1174 Treffer

von kielersprotte
So Feb 16, 2020 11:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 485
Zugriffe: 108093

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Das ist der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern. Wer mit Kindern diskutiert ist selbst schuld, der hat schon verloren: Kinder ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihren Waffen :lol: Meine Ex-Frau diskutierte ernsthaft mit unserer dreijährigen Tochter. Ich stand fassungslos dane...
von kielersprotte
Mo Feb 10, 2020 10:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 152
Zugriffe: 13010

Re: Regio Nord 2020

Jetzt wird hier aber alles durcheinander geworfen. Der Aufstieg ist in der BSO ganz klar geregelt BSO § 29 „Ein Verzicht auf den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse und damit der Verbleib in der bisherigen Spielklasse sind nur auf Antrag bei der für die Lizenzerteilung zuständigen Stelle mögli...
von kielersprotte
Fr Jan 31, 2020 15:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 152
Zugriffe: 13010

Re: Regio Nord 2020

Morgen entscheidet sich ob die Badgers in der Regio oder Oberliga starten :popcorn: https://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/osterholzer-kreisblatt-wuemme-zeitung-lokalsport_artikel,-stunde-der-wahrheit-fuer-die-ritterhude-badgers-_arid,1893675.html Was für ein Schmierblatt... :lol: :lol:
von kielersprotte
Do Jan 23, 2020 22:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 152
Zugriffe: 13010

Re: Regio Nord 2020

niemand hätte sich beschweren können, wenn der zwangsabstieg im herbst verhängt worden wäre. niemand hätte sich beschweren können, wenn das immer und ohne ausnahme so gehandhabt worden wäre. dann hätte ich das ohne frage sogar unterstützt. jetzt eine ausnahmeregelung einzuführen, die im fall ritter...
von kielersprotte
So Jan 19, 2020 19:29
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4434

Re: Zuschauerzahlen 2020

Einen Live-Stream für umsonst, den wohl mehr Leute gesehen hätten als das bezahlte im TV. Die Reichweite von ran ist mehrfach so hoch wie von Sport1, selbst im Stream. Wohl eher nicht. Sport1 ist ein Sender für Leute die wissen was sie wann sehen wollen, die z.B. den GB kennen und nicht hin können ...
von kielersprotte
So Jan 19, 2020 10:28
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4434

Re: Zuschauerzahlen 2020

Dazu gibt es einen kleinen Kommentar von Volker Schenk in einem Interview. Es gab Interesse den Eurobowl: SFU vs NY L auf ran zu Übertragen, durch Streitereien, vermutlich in der Afvd/Gfl Spitze wurde davon jedoch abgesehen. Quelle: https://youtu.be/_4l-yPlhqqg ab 1:42:00 Die wollten auf der Websit...
von kielersprotte
Sa Jan 18, 2020 18:18
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4434

Re: Zuschauerzahlen 2020

Dazu gibt es einen kleinen Kommentar von Volker Schenk in einem Interview. Es gab Interesse den Eurobowl: SFU vs NY L auf ran zu Übertragen, durch Streitereien, vermutlich in der Afvd/Gfl Spitze wurde davon jedoch abgesehen. Quelle: https://youtu.be/_4l-yPlhqqg ab 1:42:00 Die wollten auf der Websit...
von kielersprotte
Sa Jan 18, 2020 18:16
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4434

Re: Zuschauerzahlen 2020

Frage mal in die Runde: gehören TV Zuschauer auch dazu? Wäre es nicht schön, wenn GFL Spieltage auf den Bandwagoon/Erfolg/Hype der Pro7maxx Football Sendungen im TV aufspringt. Würden Pro7-Macher sich um den deutschen Football kümmern ... senden doch schließlich in Deutschland. Aber vermutlich sind...
von kielersprotte
Fr Dez 27, 2019 18:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 152
Zugriffe: 13010

Re: Regio Nord 2020

...und eine Farce das die Blue Devils in der Liga verbleiben können obwohl sie sportlich nichts auf die Reihe gekriegt haben. Wozu überhaupt noch spielen...wenn der Verband später eh nach Sympathie entscheidet wer wo platziert wird. Hier wird die ganze Spielstruktur auf den Kopf gestellt.Unfassbar....
von kielersprotte
Di Dez 10, 2019 11:54
Forum: NFL & College
Thema: Patriots und Videos - war da nicht mal was?
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Gerade auf nfl.com gelesen: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001086298/article/bengals-nfl-investigating-if-patriots-filmed-sideline Belicheat 2.0? Zumindest stellt sich die Frage, warum ausgerechnet der nächste Gegner ausgesucht wurde, wo es doch nur darum ging zu zeigen, wie so ein Scout arbe...
von kielersprotte
Mi Okt 30, 2019 10:09
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3931

Re: Jugendländerturnier 2019

Doch. Trotzdem in der Spitzengruppe der GFL. Entweder glaubst Du das selbst, oder wirfst hier eine Nebelkerze bzw. möchtest einen Mythos aufrechterhalten. Schwäbisch Hall bewegt viel Geld jedes Jahr, ist stark bestückt mit Imports. Das ist kein Team mehr welches nur aus Locals und ehemaligen Jugend...
von kielersprotte
Di Okt 29, 2019 10:36
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3931

Re: Jugendländerturnier 2019

Geld regiert die GFL...einzige rühmliche Ausnahme....Hall! Und bedingt Crocodiles, obwohl man hier munkelt es soll eine Abwanderungswelle zu den Falcons geben, gerade aus dem Jugendbereich. Neues bestes Beispiel: Hildesheim.....Jugendarbeit unter ferner Lieven aber Kohle satt für die GFL raushauen....
von kielersprotte
Fr Okt 04, 2019 22:37
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Der Pass auf McClendon war ein Screenpass der mies geworfen war, der Paß auf Römer auch eine Bogenlampe... aber hey, wenn Du damit zufrieden bist will ich da gar nicht gegen an diskutieren. Voll gut, und Schwäbisch Hall freut sich schon auf all die Interception-Chancen! :up: Die 30 Punkte kamen nich...
von kielersprotte
Fr Okt 04, 2019 19:36
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

im GFL-Magazin sah ich gestern die Zusammenfassung der Halbfinale. Nachdem Connette verletzt raus musste, hat jemand Pässe auf Römer und Hilgenfeldt geworfen. Wer war das? Ein Phantom? War es der Wind? Das waren vor allem Bogenlampen die mehr mit Glück als Verstand vollständig waren. Hm. Ich bin ga...
von kielersprotte
Fr Okt 04, 2019 14:47
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Okt 04, 2019 14:26
im GFL-Magazin sah ich gestern die Zusammenfassung der Halbfinale. Nachdem Connette verletzt raus musste, hat jemand Pässe auf Römer und Hilgenfeldt geworfen. Wer war das? Ein Phantom? War es der Wind?
Das waren vor allem Bogenlampen die mehr mit Glück als Verstand vollständig waren.