Die Suche ergab 1165 Treffer

von kielersprotte
Di Dez 10, 2019 11:54
Forum: NFL & College
Thema: Patriots und Videos - war da nicht mal was?
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Gerade auf nfl.com gelesen: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001086298/article/bengals-nfl-investigating-if-patriots-filmed-sideline Belicheat 2.0? Zumindest stellt sich die Frage, warum ausgerechnet der nächste Gegner ausgesucht wurde, wo es doch nur darum ging zu zeigen, wie so ein Scout arbe...
von kielersprotte
Mi Okt 30, 2019 10:09
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3286

Re: Jugendländerturnier 2019

Doch. Trotzdem in der Spitzengruppe der GFL. Entweder glaubst Du das selbst, oder wirfst hier eine Nebelkerze bzw. möchtest einen Mythos aufrechterhalten. Schwäbisch Hall bewegt viel Geld jedes Jahr, ist stark bestückt mit Imports. Das ist kein Team mehr welches nur aus Locals und ehemaligen Jugend...
von kielersprotte
Di Okt 29, 2019 10:36
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3286

Re: Jugendländerturnier 2019

Geld regiert die GFL...einzige rühmliche Ausnahme....Hall! Und bedingt Crocodiles, obwohl man hier munkelt es soll eine Abwanderungswelle zu den Falcons geben, gerade aus dem Jugendbereich. Neues bestes Beispiel: Hildesheim.....Jugendarbeit unter ferner Lieven aber Kohle satt für die GFL raushauen....
von kielersprotte
Fr Okt 04, 2019 22:37
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Der Pass auf McClendon war ein Screenpass der mies geworfen war, der Paß auf Römer auch eine Bogenlampe... aber hey, wenn Du damit zufrieden bist will ich da gar nicht gegen an diskutieren. Voll gut, und Schwäbisch Hall freut sich schon auf all die Interception-Chancen! :up: Die 30 Punkte kamen nich...
von kielersprotte
Fr Okt 04, 2019 19:36
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

im GFL-Magazin sah ich gestern die Zusammenfassung der Halbfinale. Nachdem Connette verletzt raus musste, hat jemand Pässe auf Römer und Hilgenfeldt geworfen. Wer war das? Ein Phantom? War es der Wind? Das waren vor allem Bogenlampen die mehr mit Glück als Verstand vollständig waren. Hm. Ich bin ga...
von kielersprotte
Fr Okt 04, 2019 14:47
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Okt 04, 2019 14:26
im GFL-Magazin sah ich gestern die Zusammenfassung der Halbfinale. Nachdem Connette verletzt raus musste, hat jemand Pässe auf Römer und Hilgenfeldt geworfen. Wer war das? Ein Phantom? War es der Wind?
Das waren vor allem Bogenlampen die mehr mit Glück als Verstand vollständig waren.
von kielersprotte
Di Okt 01, 2019 21:10
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Btw.: Jemand fragte, was die Trainer der Universe zu negativ auffallenden Spielern der eigenen Mannschaft sagen. Zusammenfassender Schlusssatz zu dem Thema von Coach Kösling auf der Pressekonferenz nach dem Spiel (https://www.youtube.com/watch?v=PC1VgRSrJZ0): „Das ist halt Football.“ Sieht für mich...
von kielersprotte
Di Okt 01, 2019 12:55
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Leute…ich glaube die meisten bringen hier 2 Dinge durcheinander. Der erste Abschnitt wurde hier ja nun schon ausgiebig diskutiert und als Lions-Fan kann ich sagen: Ja, der Hit war hart aber in der Situation wohl auch den Regeln entsprechend. Was aber nicht geht, und das kommt mir bei der ganzen Sac...
von kielersprotte
Di Okt 01, 2019 10:40
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

https://i.ibb.co/gykFqkP/20191001-092423.jpg https://i.ibb.co/VCVP3Vr/20191001-092457.jpg https://i.ibb.co/cCndynG/20191001-092555.jpg Dein Bild, Fighti, zeigt nicht den Moment des Einschlags, sondern was mit Connettes Kopf unmittelbar nach dem Einschlag passiert. Es unterstützt nicht Deine These, ...
von kielersprotte
Mo Sep 30, 2019 19:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

philip hat geschrieben:
Mo Sep 30, 2019 19:13
Dann gibt es ja auch noch den Spielerpass von SN, der ja auch sehr Allround ist.
Hat der nicht in Marburg QB gespielt?
von kielersprotte
Mo Sep 30, 2019 12:33
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Voller Einschlag auf Schulter und Helm des Receivers. Wie Fighti schon anmerkte, so kennt man White von seiner Zeit bei den Rebels. Viel zu hoch angesetzt, der konnte kaum etwas anderes als den Kopf des Gegners treffen. Nur daß er ja erstaunlicherweise zuerst die Schulter des Receivers getroffen ha...
von kielersprotte
Mo Sep 30, 2019 11:17
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

So, hier mal meine zwei Pfennig: Causa Gomez: 1. Kontakt: Spearing 2. Kontakt: nach dem Spielzug: übertriebene Härte inkl Verletzungsabsicht Klare Ejection, klare Unsportlichkeit danach. Wie sich die Gomez Brüder danach gegenseitig abfeiern ist einfach nur ekelhaft. Sowas will keiner in diesem Spor...
von kielersprotte
Mo Sep 30, 2019 08:34
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Irgendwann habe ich die persönlichen Strafen gegen Universe nicht mehr gezählt. Müsste rekordverdächtig sein. Gibt es dafür eine Statistik? Die fragliche Szene mit Connette habe ich live im Stadion und mehrfach im Video gesehen. Connette hatte sich losgerissen, aus dem Taumel gerade gefangen und mu...
von kielersprotte
Do Sep 26, 2019 12:54
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41708

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Frankfurt gewinnt in Braunschweig, Die Überragende Defence der Frankfurter wird noch einmal die Lions Entzaubern. Wie schon im Jahr davor wurden die Lions weniger vom Gegner, als vom Wetter entzaubert. Und bislang waren Lions O und D m.E. um einiges überzeugender als in den Vorjahren. Ich sehe eher...
von kielersprotte
Mi Sep 25, 2019 17:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 107983

Re: GFL2 Nord 2019

Man kann das Geld aber auch in gute Jugendcoaches investieren die die Aufgabe haben, A's auf lange Sicht überflüssig zu machen. Damit meine ich nicht zwangsläufig ihnen die Kohle in den Hintern zu blasen, sondern z.B. eine teure Ausbildung zu ermöglichen (Praktikum an US High School, etc.). Aber vi...