Die Suche ergab 1148 Treffer

von kielersprotte
Mi Sep 11, 2019 17:49
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 82
Zugriffe: 7031

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Fighti hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 15:51
kielersprotte hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 15:38
Wer macht das denn nicht? Vorplanungen zu tätigen ist doch einfach nur eins: vernünftig!
Am Ende kommt noch raus, dass mögliche Halbfinalisten schon die Stadien reserviert haben. Ich glaub, der ist da einem ganz heißen Ding auf der Spur.
:lol: :lol:
von kielersprotte
Mi Sep 11, 2019 15:38
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 82
Zugriffe: 7031

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Monarchs - Mercenaries , MM +5 Universe - Invaders , HI +9 Lions - Scorpions, NYL +3x Unicorns - Rebels, SHU +18 Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint: Wer macht das denn nicht? Vorplanungen zu tätigen ist d...
von kielersprotte
Mi Aug 28, 2019 12:45
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 236
Zugriffe: 54076

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Selbst mit dunkelgrüner Brille war der Rausschmiß im Endspiel 2012 zu Recht ausgesprochen. :irre: Klär mich auf, mir hat bis heute niemand erzählen können, warum der Beeck geflogen ist. Meine (mir übermittelte) Version ist, eigentlich meinte der Ref jemand anderen, hat sich dann aber irrtümlich für...
von kielersprotte
Di Aug 27, 2019 17:15
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24./25.08.
Antworten: 34
Zugriffe: 4439

Re: Spieltag 24./25.08.

...Dresden ist ein Jammertal, die scheinen da irgendwie genetisch vorbelastet zu sein. Ich habe gehört,... Ich habe gehört, dein Stammbaum ist ein Kreis! Ist das Ortsbedingt oder genetisch? :mrgreen: Warst Du nicht derjenige, der montags immer auf Wanderschaft ist und irgendwelchen dahergelaufenen ...
von kielersprotte
Di Aug 27, 2019 17:13
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 236
Zugriffe: 54076

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Selbst mit dunkelgrüner Brille war der Rausschmiß im Endspiel 2012 zu Recht ausgesprochen. :irre:
von kielersprotte
Di Aug 20, 2019 16:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 716
Zugriffe: 90710

Re: GFL2 Nord 2019

Auf dem Nebenplatz des Aggerstadions ragen die Bäume über die Endzone. Anders lässt sich da gar kein Feld aufbauen. Tatsächlich ist der Platz hart an der Grenze der Bespielbarkeit (ähnlich wie die Radrennbahn), weil Zäune und Bäume einfach direkt an der Endzone dran sind. Allerdings sind das alte K...
von kielersprotte
Di Aug 20, 2019 10:16
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 11338

Re: Regelfrage

Falsch, ersteres ist eine SVZ, da hat Gestreifter vollkommen Recht. Du magst es unsportlich finden, es ist nach Regel 3-4-2 bzw. 7-1-5-a-5 aber nur eine SVZ. Encroachment gibt es nur als Offense-Foul, was Du meinst ist eine "Neutral Zone Infraction (NZI)" oder auf deutsch "Verletzung der neutralen ...
von kielersprotte
Fr Aug 09, 2019 13:39
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16768
Zugriffe: 1499227

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

„Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der.“
(Berti Vogts)

Hätte die FU diesen Hinweis nicht gegeben, hätte es sofort wilde Spekulationen gegeben und sie wären dafür angegriffen worden diesen Hinweis nicht gegeben zu haben. :roll:
von kielersprotte
Do Jul 25, 2019 22:49
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3037
Zugriffe: 334355

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

_pinky hat geschrieben:
Do Jul 25, 2019 22:17
Dann muss die Eurouschi dort gleich mal Tacheles reden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das Trumpeltier hört der Flinten-Uschi doch nicht einmal zu... :lol:
von kielersprotte
Mi Jul 24, 2019 09:14
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 250
Zugriffe: 29048

Re: GFLJ 2019

Was ist denn "nachhaltige Jugendarbeit"? Bemisst sich das an der Ligenzugehörigkeit einer U19? Also wie von vielen hier gefordert das ein GFL-Team ein GFLJ-Team im Spielbetrieb haben muss?

Im Jugendbereich passiert doch eine ganze Menge.
von kielersprotte
Mo Jul 08, 2019 18:12
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 250
Zugriffe: 29048

Re: GFLJ 2019

Im Norden gehe ich davon aus, dass es die Adler und Rebels machen werden. Entshciedung am kommenden WE. Im Westen werden sich die Typhoons auch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Sie haben jetzt 2 Woche Zeit sich zu erholen und auf die Dolphins vorzubereiten. Die Dolphins, nachdem Daletz...
von kielersprotte
Di Jun 25, 2019 15:11
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16768
Zugriffe: 1499227

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Danke Karsten! :up:

Vielleicht etwas spät, aber besser spät als nie.
von kielersprotte
Di Jun 18, 2019 13:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16768
Zugriffe: 1499227

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

mpov1 vs. Vatsug Thema Lebenslänglich 1:0 Tja, Ihr Strafrechts-Spezialisten. Warum gibt es dann die "besondere Schwere der Schuld" oder die SIcherungsverwahrung (§§ 66 - 66c StGB) - wenn lebenslang doch lebenslang bedeutet? Immerhin hat einer nachgelesen und den Unterschied zwischen § 57 StGB und §...
von kielersprotte
Mi Jun 05, 2019 21:28
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 14475

Re: Spieltag 01.-02.6

Der Unterschied ist: Therriault ist weg. Das war der Differencemaker und der hat das miserable Playcalling von Tomlin ausgeglichen. Nun ist es wieder so wie in seiner ersten Amtszeit. Wobei die Lions es letztes Jahr schon nicht mehr in den German Bowl geschafft hatten. Das könnte dieses Jahr erneut...
von kielersprotte
Mi Jun 05, 2019 21:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1110
Zugriffe: 256462

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Exillöwe hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 21:12
pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 08:54
Moin Zusammen,
das mag vielleicht sein das unsere Gesundheitsversorgung nicht die Beste ist allerdings ist sie bezahlbar :up:
&
kielersprotte hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 09:24
Besser ja, aber teurer bzw. Selbstzahler.
Dazu fällt mir nur der Begriff "Fake News" ein. :joint:
:lol: :roll: