Die Suche ergab 125 Treffer

von backup
So Jun 28, 2015 20:57
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 13./14.06.15
Antworten: 106
Zugriffe: 17122

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Um mal ein bisschen klaren Menschenverstand einkehren zu lassen: ein Team, das mit Mühe die erforderlichen 30 Spieler nach Hall bringt und zur Pause 62:06 zurückliegt, hat dringendere Probleme als ein etwas nichtssagender Spielbericht auf der Homepage.... ...nu, den Stuttgartern hat´s wohl auch mit...
von backup
Di Feb 11, 2014 18:18
Forum: Players Corner
Thema: Kniebandagen und Orthesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3476

Re: Kniebandagen und Orthesen

Ich hatte einen Innenbandanriss im Knie und habe mir eine DonJoy über Ebay besorgt. Nachdem die Beschwerden vorüber waren,habe ich sie für 3 Jahre ständig getragen. Ich denke bei mir war es aber eher eine Kopfsache. Gestört hat hat sie mich nur am Anfang. Die Schiedsrichter haben sich eigentlich nie...
von backup
Di Jul 29, 2008 12:06
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10114
Zugriffe: 1198658

TE #47 hat geschrieben:NEben den Spielern werden halt auch Stripper von ner Highschool mir Stipendien gelock!

Ist das dann ein Strippendium :P ??
von backup
Sa Jan 26, 2008 18:35
Forum: GFL
Thema: Stärkung der GFL auf Kosten unterklassiger Vereine?
Antworten: 115
Zugriffe: 12643

Wollt ihr einem Jungen Talent(dies setze ich vorraus)wirklich verbieten sich Sportlich zu verbessern?
Das Ziel eines jeden Sportlers ist es doch in der höchstmöglichen Klasse zu spielen.Wenn Er/Mann nicht diesen Ehrgeiz hat,warum sollte Er/Mann dann überhaupt in einen Sportlichen Wettkampf treten.
von backup
So Jan 06, 2008 16:17
Forum: NFL & College
Thema: Seahawks @ Green Bay
Antworten: 4
Zugriffe: 897

Re: Seahawks @ Green Bay

bgfalcon hat geschrieben:Moin zusammen,

bin am kommenden Wochenende beruflich im Raum Wien unterwegs und
würd mir gerne die o. g. Partie am Samstag abend ansehen.
Wer hat NASN und kann mir weiterhelfen ???

Vielen Dank im voraus ......
Kommt das in Austria nich auf ORF???
von backup
Sa Okt 13, 2007 14:45
Forum: Jugend Football
Thema: Ergebnisse aus Berlin vom JLT
Antworten: 57
Zugriffe: 7541

hamburg verliert? erste überraschung oder nicht? Ich weiss ja nicht wer alles bei dem Team Rheinpfalz mitwirkt. Aber wenn Kevin Brüngel dort QB spielt dann wundert mich das nicht. Der Junge ist gut und kann das halbe Team des Gegners beschäftigen 8) Ist der nicht mittlerweile der Jugend entwachsen....
von backup
Mi Sep 19, 2007 20:05
Forum: Football international
Thema: AFVD und AFBÖ an WM 2011 interessiert
Antworten: 26
Zugriffe: 3433

musketeer54 hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:im Süden fände ich das Hagenbachstadion WM-tauglich ;)
Das ist doch das in Hall? Da denke ich eher an BuGa als an WM... :D
Vielleicht holen sie von dort die Blümchen für die Siegerehrung :lol: :lol:
von backup
Fr Aug 31, 2007 15:14
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6460
Zugriffe: 976829

Stehen Gänseblümchen unter Naturschutz?! :wink: :wink: :wink: Ich vergesse nie als Coach Rolfing im Saarland war. Der war noch nie im Hagenbachstadion. Der kam ganz verwirrt in die Kabine: "Gänseblümchen,da wachsen Gänseblümchen!!!!" :roll: :roll: Der Spruch ist heute noch ein Highlight bei diverse...
von backup
Mi Aug 29, 2007 17:36
Forum: Players Corner
Thema: schon mal bei forelle.com bestellt?
Antworten: 15
Zugriffe: 4142

Re: schon mal bei forelle.com bestellt?

damien hat geschrieben:mahlzeit. hat jemand von euch schonmal bei forelle.com per internet bestellt? wie alnge waren die lieferzeiten? bei mir dauerts jetzt schon nen ganzen monat.
Ich mag keinen Fisch......
von backup
Mo Aug 27, 2007 17:17
Forum: GFL
Thema: AUSRASTEN
Antworten: 87
Zugriffe: 10475

grillen am samstag! damit waterboy und co wieder eine geschichte drehen koennen, bis etwas unheimlich gemeines und verschwoererisches draus wird... Wo findet das Grillen statt?????? Wieder hinter der gegnerischen Teamzone???? Werden auch wieder Spielerfrauen der Saarländer beleidigt???? Und ich möc...
von backup
Sa Aug 25, 2007 11:39
Forum: GFL
Thema: AUSRASTEN
Antworten: 87
Zugriffe: 10475

Re: AUSRASTEN

hi leute! bei all diesem gerede über persöhnliche fouls,schiri beleidigungen und gerechten oder ungerechten strafen.... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass es spieler gibt,die mit absicht und grösstmöglicher gewalt ihre kontrahenten angreifen.... :cry: :cry: :cry: spielzüge sind d...
von backup
So Aug 05, 2007 12:18
Forum: GFL
Thema: Ergebnisse 12.Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 5973

Coach Bobo hat geschrieben:... also ich bin mir nicht sicher, weil es keine Anzeigentafel gab, aber ich dachte es wäre 7:20 für die Adler ausgegangen... 8) :lol: :wink:
Keine Anzeigetafel???
Also,die letzten 10 Jahre,wenn ich bei den Canes war hatten die immer eine!!!
von backup
Di Jul 31, 2007 09:15
Forum: Players Corner
Thema: Hier oder im Style-Forum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1242

Re: Hier oder im Style-Forum?

http://home.versanet.de/~mmonse/pictures/chanel.jpg Jetzt mach ich mir ernsthaft Gedanken... :?: :?: :idea: :!: Wenn in der nächsten Saison dann das erste GFL-Team mit einem Trikotsatz von Lacoste aufläuft.... 8) Und wie ist das mit dem Fächer alá Lagerfeld während des Spiels? Muss der - wie die Ha...
von backup
Do Jul 26, 2007 18:07
Forum: GFL
Thema: Hurricanes vs. Mercenaries
Antworten: 60
Zugriffe: 7184

taz-69 hat geschrieben:@ Backup

Das glaube ich nicht!!!!


Das ist ein alter Insider
Ich kenne den Insider,ich stand damals neben Waterboy und Latimer in der Teamzone.
von backup
Do Jul 26, 2007 15:32
Forum: GFL
Thema: Hurricanes vs. Mercenaries
Antworten: 60
Zugriffe: 7184

Und am 01.09. wird in Marburg wieder gegrillt!!!!!! http://www.world-of-smilies.com/wos_party/club0.gif Das in Marburg gegrillt wird,ist ja nicht weiter schlimm. Wenn man den Waterboy und den Rest der Mannschaft einlädt,dann freuen die sich auch drauf und bringen das ein oder andere Fass Ur-Pils mi...