Die Suche ergab 329 Treffer

von Texaner
So Aug 16, 2009 22:44
Forum: GFL
Thema: Kiel vs Braunschweig
Antworten: 109
Zugriffe: 20628

Ich war gestern auch im Stadion, und kann nur sagen, das war ne ganz knappe Kiste! TD Kiel, TD Lions, TD Kiel, TD Lions.. immer einmal vorgelegt und wieder ausgeglichen. Mitte des 3. Quarters ging Kiel der Ar... ganz langsam aber sicher auf Grundeis, angesichts der immer stärker werdenden Lions. Man...
von Texaner
Sa Jul 25, 2009 22:27
Forum: GFL
Thema: Kiel vs Berlin
Antworten: 182
Zugriffe: 28298

Na zumindest ist jetzt der Druck weg, eine "Perfect Season" hinlegen zu müssen... :)
von Texaner
Di Mai 12, 2009 21:07
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 386718

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das mit der Polizei nicht! Wenn so ein genialer Running Back wie Björn NICHT auf dem Feld steht, hat das sicher einen guten Grund. Manchmal gibt es im Leben halt Dinge, die NOCH wichtiger sind als Football (auch wenn das unwahrscheinlich klingen mag für manche ;) )....
von Texaner
Mi Mär 25, 2009 18:13
Forum: GFL
Thema: Tschüß Blue Devils!
Antworten: 54
Zugriffe: 13153

oracle hat geschrieben:
62:0 Klatsche gegen die Blue Devils, wir damals mit der halben Adler-Reserve / Oberliga-Mannschaft...
oberligamannschaft...alles schön und gut....aber wer zum geier hat euch damals mit den hosen vom kasper aus der augsburger puppenkiste so verarscht ?

8)
Ey! Die Hosen waren Kult! :)
von Texaner
Di Mär 24, 2009 16:58
Forum: GFL
Thema: Tschüß Blue Devils!
Antworten: 54
Zugriffe: 13153

Re: Tschüß Blue Devils!

Selbst als mal der Tabellenletzte aus Berlin mit einer Rumpfmannschaft bestehend aus secondstringern und Oberliga-Spielern vorbei kam um sich ein 60+ Klatsche abzuholen, waren 13.000 Zuschauer und sangen Hans Albers! Volkspaarkstadion Ich war dabei!! (Auf dem Feld) :roll: icke ooch :) http://img405...
von Texaner
Do Mär 19, 2009 18:40
Forum: GFL
Thema: Berlin Adler's Problem
Antworten: 228
Zugriffe: 38424

Sorry, aber alles andere als der Championship Title wäre dieses Jahr eine Enttäschung.
von Texaner
Mi Dez 24, 2008 00:01
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3300
Zugriffe: 443949

skao_privat hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=JSyhDbV9wHo
Alter, das kann doch nicht Dein Ernst sein... ich hau mich weg...die Woche ist gerettet, danke! :) wie geil ist das denn

(sowas kannst auch nur Du in den Tiefen des Internets finden :) )
von Texaner
Do Nov 27, 2008 21:38
Forum: GFL
Thema: Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??
Antworten: 331
Zugriffe: 74880

Also eine Lizens kann sowieso keiner zurückziehen! Höchstens surücksiehen. Das wäre dann entweder Moabitisch oder Weddingerisch. Dann müsste es aber auch 'Lüsens' heißen! Ergänzt natürlich mit einem 'wenne verstehs was ich meine' sowie der klärenden Aussage 'Spassssst' und 'elende Hurensöhne'. Digg...
von Texaner
Mi Okt 22, 2008 11:53
Forum: GFL
Thema: Shuan verläßt die Monarchs - Quo Vadis
Antworten: 84
Zugriffe: 15342

Laut der Adler-HP ist der Wechsel von Shuan von Dresden nach Berlin jetzt offiziell.

Wünsche Dogan alles Gute, und danke für das, was er in den vergangenen 13 Jahren für die Adler getan hat.
von Texaner
Sa Sep 27, 2008 21:45
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 47734

Mein Fazit (TV-Seher): Nervtötend viele Strafen. Rainbows vollgekritzelter Helm - böses Style-Foul! Stadion sah im TV voller aus, als ich erwartet hatte. Und ohne die Leistung von Javier herabwürdigen zu wollen, aber mit diesem Braunschweiger Team wäre auch Kermit der Frosch als HeadCoach Meister ge...
von Texaner
Mo Sep 15, 2008 18:57
Forum: GFL
Thema: Margarine ins Aquarium - Wer hat GB-Tickets?
Antworten: 108
Zugriffe: 14169

Mal ehrlich: Es ist doch völlig latte wie hoch die Auslastung des Stadions ist. Wen interessiert das, wenn das Stadion hochmodern ist, dort eine sehr gute Akkustik herrscht, perfekte Powerparty-Möglichkeiten gegeben sind, und so weiter. Ungefähr genauso, wie wenn Hertha BSC vor 10.000 im Olympiasta...
von Texaner
Mo Sep 15, 2008 17:17
Forum: GFL
Thema: Margarine ins Aquarium - Wer hat GB-Tickets?
Antworten: 108
Zugriffe: 14169

Ich hoffe, das wir die 10000 Marke knacken werden. Denke es kommen einige Zuschauer die auf Grund der Entfernungen noch nie bei einem BG waren bzw. noch nie ein Footballspiel live gesehen haben. Also ehrlich, 10.000 Zuschauer wären in so einem großen Stadion doch eine Enttäuschung. Die Location fin...
von Texaner
So Sep 14, 2008 20:14
Forum: GFL
Thema: Ein Mann, ein Wort. Spearman
Antworten: 135
Zugriffe: 17980

Das Hauptproblem meiner Meinung nach ist, das die Adler so gut wie gar nicht in den (Printmedien) vertreten sind. Früher war es ganz und gebe, das es Zeitungsartikel gab. Die 4 Minuten Berichte in einem regionalen Berliner TV-Sender kriegt doch leider kaum einer mit. Die Öffentlichkeit bekommt doch ...
von Texaner
So Sep 14, 2008 09:34
Forum: GFL
Thema: Zwischenstände Adler vs. Hurricanes
Antworten: 154
Zugriffe: 21539

@ Texas Da hast du allerdings recht...aber soweit ich weiß kommen Kinder unter 7 umsonst ins Stadion...aber Kinderkarten (Schiülerausweis o.ä.) macht schon Sinn. Negativ, laut E-Mail der Kieler Geschäftsstelle gibt es keine Ermäßigung. Bitte für nächste Saison in die Planung mit einfliessen lassen....
von Texaner
So Sep 14, 2008 08:53
Forum: GFL
Thema: Zwischenstände Adler vs. Hurricanes
Antworten: 154
Zugriffe: 21539

...und wenn die Kieler versprechen, eine Eintrittsermäßigung für Kinder unter 12 einzuführen, bin ich sogar geneigt, ihnen in 2 Wochen die Daumen zu drücken :twisted: für nen 2jährigen 15 Euro Eintritt zu verlangen ist echt frech