Die Suche ergab 10171 Treffer

von _pinky
Mo Jul 06, 2020 12:24
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Jammer nicht. Auflage macht man nur mit Skandalen, Katrastrophen und Worst-case-Szenarien. (Ich denke da z.B. an die Hochrechnung, wie viele Coronatote die nächste Collegesaison unter den Spielern kosten wird.) Die nächste Welle kommt bestimmt. Dann kommen auch die Zahlenfetischisten wieder aus ihre...
von _pinky
So Jul 05, 2020 00:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ubrik=5011

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Sa Jul 04, 2020 19:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Kundenberater hat geschrieben:War mein Fehler.
Ich hoffte in Deiner Aufstellung mal ein GFL-Team zu finden. Die halten sich wohl noch bedeckt.
Tja. Schade. Dann musst du so lange warten, bis Braunschweig das auf seiner HP verkündet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Sa Jul 04, 2020 15:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Eine Saison kann dabei herauskommen, scheint aber nicht das primäre Ziel zu sein. Sonst würden Fakten zur Saison bereits auf dem Tisch liegen, nachdem jetzt seit Monaten in alle Richtungen geplant wurde. Dem kann ich als geneigter Zuschauer nur zustimmen. Wo sind denn mal konkrete Aussagen bezüglic...
von _pinky
Sa Jul 04, 2020 08:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Düsseldorf ist dabei.

https://www.sportstadt-duesseldorf.de/p ... nahme-aus/

Zwar GFL2, aber ich finde den Ausdruck 'sportlich wertlose Saison' benerkenswert.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Sa Jul 04, 2020 08:10
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Nein. Es wurde genug heisse Luft, Papier und Sitzungszeit produziert, die aufgetretene Kosten zur evt doch möglichen Saison rechtfertigen. Deswegen steht da immer was von 'beauftragen', 'die Vereine haben beschlossen' etc. Es steht nie, der AFVD will. Wer bestellt, der zahlt. Eine Saison kann dabei ...
von _pinky
Fr Jul 03, 2020 21:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Falsch.
Wir kriegen ein Schreiben vom Verband, das einen Footballspieler als immun erklärt, weil er eine Schutzausrüstung trägt. Die Verantwortung bleibt beim Verein.

Saison gerettet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Fr Jul 03, 2020 12:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Über 80% der Spieler in NRW wollen spielen
http://www.afvd.de/2020/06/19/mehrheit- ... l-spielen/

100% in Kirchdorf wollen dagegen nicht.
https://www.kirchdorf-wildcats.de/2020/ ... kirchdorf/

Scheint ein lokales Phänomen zu sein.
von _pinky
Do Jul 02, 2020 21:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Geld gibts auch keines.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50


Vielleicht können wir zumindest Freitag Abends auf dem Balkon klatschen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Do Jul 02, 2020 09:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Die Fußballer haben es richtig gemacht: ein Hygienekonzept erstellt, was von den Behörden genehmigt wurde und schwupps, scheißen sie auf Abstandsregeln - und niemanden stört´s . Ob dieses ständige Umarmen, Küssen und Trauben bilden nach Toren oder andere Rudelbildungen Spätestens die Aufstiegsfeier...
von _pinky
Do Jul 02, 2020 09:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Das liest sich tatsächlich so. Maulkorb, weil Letzter. Ich wundere mich ehrlich gesagt, daß es so viele unterschrieben haben. Freikaufen vom Zwangsabstieg, ohne daß wirklich klar ist, was man dafür tatsächlich bekommt. Jaaa, natürlich liegt alles auf dem Tisch. Nur die letzten Erfahrungen zeigen sch...
von _pinky
Do Jul 02, 2020 06:29
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Das steht so fast wortwörtlich beim AFVD. Daran ist doch nichts falsch, oder?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Mi Jul 01, 2020 19:14
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Aber sowas von...

Weltweit gesehen musst du klare Kante gegen den Linksverkehr zeigen. Das geht am besten mit einem Internationalen Rechtsverkehrverband.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Mi Jul 01, 2020 15:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Das hat der AFVD eindeutig definiert: Aber kann der Verband das denn definieren? Ich meine als Verband der autofahrenden Quarterbacks kann ich ja auch nicht sagen, dass aufgrund der hohen Reaktionsgeschwindigkeit die Sportler haben und der ausgeprägten Fähigkeit einen Überblick über die Umgebung zu...
von _pinky
Mi Jul 01, 2020 09:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119104

Re: Corona-Virus

Ich finde es interessant, dass nirgends definiert wird, was ein langer Kontakt ist :lol: Das hat der AFVD eindeutig definiert: Football: Die Hauptdisziplin „Tackle“-Football ist ein Kollisionssport (nicht Kontaktsport). Zwar kommt es im Spiel selbst zu Kollisionen von Spielern auf dem Feld (nicht v...