Die Suche ergab 9881 Treffer

von _pinky
So Mär 29, 2020 13:05
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

Ich würde eine Beraterfirma aus dem Umfeld der Wirtschaftslobby engagieren. Die sagen mir dann, ob es für Banken und Konzerne lukrativer ist, den Betrieb wieder hochzufahren oder die Angestellten weiter zu Hause zu lassen um mehrere Rettungspakete abgreifen zu können. Je nachdem, ob die Beraterfirma...
von _pinky
Fr Mär 27, 2020 17:54
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Norddeutsche-Football-Clubs-vor-ungewisser-Zukunft,audio659154.html Kiel und Elmshorn haben ihre Amis scheinbar auch auf Eis gelegt und noch nicht eingeflogen. Interessant ist auch die Aussage zum Etat in Elmshorn: 400.000. Wollen doch alle immer wissen. Interessa...
von _pinky
Do Mär 26, 2020 17:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

Bei Kontaktverbot könnte man die Saison im 5er-Flag-Football spielen. Das ist Non-Contact.



Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
von _pinky
Do Mär 26, 2020 12:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 94
Zugriffe: 10742

Re:

Noch was zum Kopfkino ;-) Falls wir uns Richtung Herbst wieder alle auf den Plätzen sehen, dann sehen wir alle (wegen geschlossenen Friseuren) wie eine Mischung aus Brett Keisel und Clay Methews aus. Lauter Wikinger mit langen Bärten und Haaren ;-) ODER mit schnell gekauften Langhaarschneider kahl ...
von _pinky
Mi Mär 25, 2020 19:50
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

51'er RK hat geschrieben:Interessehalber ,
wie viel muß man den verdienen
um als Profi zu gelten ?
Er muss seinen Lebensunterhalt davon bestreiten können. Ansonsten gilt er als Amateur. Das ist erst mal dehnbar.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Mi Mär 25, 2020 18:11
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

Wer sagt was von Profis?

Per Definition verdienen die fast alle beim Football zu wenig um Profi zu sein.

Interessant wird es ab 'geldwerter Vorteil'. Und das fängt beim kostenlosen Abendessen in der Vereinskantine für einen Touristen an.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Mi Mär 25, 2020 17:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

Gibts in der GFL tatsächlich noch professionelle Touristen? Das Spiel haben doch mittlerweile hoffentlich alle kapiert.

Der Kracher wäre natürlich, wenn einer für seinen Touristen Kurzarbeit beantragt und sich damit beim Zoll bzw. dem Finanzamt aktenkundig macht.
von _pinky
Mi Mär 25, 2020 14:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

Da werden die Kosten einer regulären Saison zusammengezählt und den Mindereinnahmen einer gecancelten Saison gegenübergestellt. Von Einsparungen aufgrund des Nichtspielens oder anderer Sparmaßnahmen ist nicht die Rede. Brauchen z.B. die Dukes die fehlenden 20.000 Euro, wenn sie die Amis gleich wiede...
von _pinky
Mi Mär 25, 2020 12:54
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131623

Re: Stuttgart Scorpions

Hat der Guttenberg seinerzeit auch nicht gewußt.
von _pinky
Mi Mär 25, 2020 10:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

Weil einige glauben, daß das nicht geht:

https://www.ran.de/basketball/news/bbl- ... onn-145710
von _pinky
Mi Mär 25, 2020 10:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

Die Invadershaben auch noch keine Imports da. Coaches sind in Kurzarbeit. Die machen wohl ihre Hausaufgaben und kreiieren keine Personalkosten. https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=158507951650101025&rubrik=50&fbclid=IwAR3kZvcwi4w-Oe9hXXmGrm1ifBtgyxPN2W01Ohful5hUtS7dXib0IJ54t48 Am...
von _pinky
Di Mär 24, 2020 22:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 94
Zugriffe: 10742

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Es braucht noch Krisenstabsitzungen. Budget ist noch da. Anderes kommt ja dieses Jahr zu kurz. Was soll man da beraten? Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass eine Krüppelsaison durchgezogen wird. Dann feiert man sich als Retter des Abendlandes und kann auf Leistungserbringung im Sinne der Lizensi...
von _pinky
Di Mär 24, 2020 18:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

Wenn du Befürchtungen hast, dass du deine Saison nicht bestreiten kannst und pleite gehst, dann denkst du als erstes drüber nach, ob du die Amis zurückholst? Die Heimflugkosten fallen sowieso an. Wenn dann ein Fenster aufgeht, holst du halt einen oder zwei wieder. Aber nicht alle. Wie gesagt. Die Sa...
von _pinky
Di Mär 24, 2020 06:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

@informer

Ich habe dir nicht widersprochen. Ich habe auf den Post darüber geantwortet und du bist zeitlich dazwischengegrätscht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

von _pinky
Di Mär 24, 2020 06:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14263

Re: Corona-Virus

Das warein Kompliment!
Ihr zieht das auch als Konkurs durch und bleibt am Leben. Die Cochones hat nicht jeder.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk