Die Suche ergab 147 Treffer

von Manfred
Sa Okt 19, 2019 14:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 7661

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Abgang Pirates: DC Quelle: internes Staff Mitglied Geht in die NBA Du denkst an den falschen Mann. DC ist/war Ivo Kolbe Joe 6ft8 Roman hat die DB's gemacht. Die Idee von Skao finde ich trotzdem nicht schlecht. Es würde trotzdem für Coach Roman reichen die NBA Spieler mit der Ihm bekannten charmante...
von Manfred
Sa Okt 19, 2019 08:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 7661

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Zugang Hildesheim Invaders HC Shuan Vatah OC Lee Rowland Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung von heute :popcorn: Damit sind aus meiner Sicht die Invaders titelfähig! :respekt: Aber keine Angst: mein Team wird es euch schwer machen und ein/oder zwei Wörtchen mitreden ... I guarantee! :joint: :mr...
von Manfred
Sa Okt 19, 2019 08:36
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 7661

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Nordishfootball hat geschrieben:
Fr Okt 18, 2019 15:00
Abgang Pirates: DC

Quelle: internes Staff Mitglied
DC ist meiner Erinnerung nach Joe Roman, oder?

Wenn das so wäre, schade. Hätte Roman gegönnt wieder ein länger ein Projekt in der GFL als Aufgabe zu haben.
von Manfred
So Okt 13, 2019 20:06
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24498

Re: German Bowl XLI

Regelfrage: Die Flitzer waren ja Spieler welche einen Spielpass besitzen. Droht denen eine Sperre? Ich hoffa: JA! Nein. Die werden deswegen nicht gesperrt. Vielleicht vom eigenen Trainer bzw. dem eigenen Verein für besondere Intelligenz in Bezug auf Präsentation des Teams. :keule: ps: Gibt es irgen...
von Manfred
Sa Okt 12, 2019 22:07
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 198
Zugriffe: 24498

Re: German Bowl XLI

Gratulation an Braunschweig, die völlig verdient Deutscher Meister geworden sind.
Erschreckend schlechte Leistung von J. Clark und starke Leistung der Braunschweiger Defense.
Warum ständig auf dem Rasen wer weggerutscht ist, habe ich allerdings nicht so verstanden.
von Manfred
Sa Okt 12, 2019 14:41
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 7661

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Das war bzw. ist für Hildesheim eins der fehlenden Puzzleteile. Krasse Verpflichtungen Da hast Du Recht. Mal sehen, was das für eine Wirkung hat. Hildesheim möchte anscheinend nicht nur einmal in der Vereinsgeschichte die Play Offs erreichen. Spannend ist auch, ob die beiden mit Casey T. planen bzw...
von Manfred
Di Okt 08, 2019 20:12
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 3301

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Ein Trainer verlässt wie ein Kapitän als letzter das sinkende Schiff! Ein Trainer (HC) der sich aus "beruflichen Gründen" Anfang des dritten Drittels, bei einem so wichtigem (und terminlich lange gekanntem) Spiel, verabschiedet - hat aufgegeben! Er hat schon im Vorfeld nach dem 1. Spiel aufgegeben!...
von Manfred
So Sep 29, 2019 23:03
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Esume sagte "Helm gegen Helm ist immer eine Flagge und Strafe!" gerade heute bei ranNFL. Damit wäre es klar eine Strafe beim Hit zwischen Lions 7 und Universes 2 in der ersten Halbzeit. Man hat es da im Stadion ja auch richtig scheppern gehört. Na ja, Esume ist auch nicht immer ganz sicher bei den ...
von Manfred
Sa Sep 28, 2019 19:47
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

wie war das nochmal mit der 2 y Regel bei DPI ? When the ball is snapped on or inside the Team B 17-yard line and outside the Team B two-yard line, and the spot of the foul is on or inside the two-yard line, the penalty from the previous spot shall place the ball at the two-yard line. Wieso?
von Manfred
Sa Sep 21, 2019 23:37
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Methadron hat geschrieben:
Sa Sep 21, 2019 23:32
Manfred hat geschrieben:
Sa Sep 21, 2019 23:29
Eisbär hat geschrieben:
Sa Sep 21, 2019 23:09
Wo soll er gespielt haben? Jedenfalls nicht in Braunschweig.

Er hat einen Spielerpass in Braunschweig unterschrieben. Deswegen die Frage.
Nein, er stand auch nicht an der Sideline, soweit ich das sehen konnte.
Okay, Danke für die Info. Viel Spaß nächste Woche beim Heimspiel.
von Manfred
Sa Sep 21, 2019 23:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Eisbär hat geschrieben:
Sa Sep 21, 2019 23:09
Wo soll er gespielt haben? Jedenfalls nicht in Braunschweig.

Er hat einen Spielerpass in Braunschweig unterschrieben. Deswegen die Frage.
von Manfred
Sa Sep 21, 2019 22:51
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Methadron hat geschrieben:
Sa Sep 21, 2019 22:48
Katastrophe, was Hildesheim angeboten hat. FFM sehe ich auch nicht auf Augenhöhe mit den Lions. Wird nächste Woche wohl kein 70:3, aber ein klarer Sieg für die Lions.
Hat eigentlich Nacita heute gespielt?
von Manfred
Sa Sep 21, 2019 22:50
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Drei verdiente Sieger gab es heute. Ich finde Nicolas Martin hat es ganz gut zusammengefasst beim Livestream: "Es ist auch gut wenn man sich die Mannschaft nicht gleich so einkaufen kann, dass sie den German Bowl gewinnt. Spannend bleibt, welches Gesicht die Invaders nächstes Jahr haben werden, welc...
von Manfred
Mo Sep 16, 2019 23:26
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ja, schwer einzuschätzen im Quervergleich - ist halt bisschen die Frage, ob AJ gesperrt ist (was in Sachen Defense definitiv ein herber Schlag wäre) und wie die Marburger D im Vergleich zu den Nordteams einzuschätzen ist. Insgesamt sehe ich aber schon die MNRX vorn, wenn auch knapper als in den VFs...
von Manfred
Di Sep 10, 2019 12:22
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39339

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dresden sehe ich klar vorn. Gleiches auch hier. Nord Team. Das Dresden der ersten Saisonhälfte oder das Dresden aktuell? :irre: Hab am Samstag beide Spiele gesehen, das Dresdner live und das Marburger dann im Stream. Personell ist Marburg zwar noch dünner aufgestellt, als die MNRX aktuell, aber das...