Die Suche ergab 357 Treffer

von Der Graue
Mi Okt 02, 2019 08:44
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40276

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Einen Spieler tacklen, der den Kopf runternimmt, was er in der Situation nicht soll. Immer noch. Nicht mal der Getacklete hat ein Problem mit dem Hit... Fighti, bitte erlaube eine ketzerische Frage: Seit wann entscheiden Spieler darüber was ein Foul ist und was nicht? Ich habe die starke Vermutung,...
von Der Graue
Do Sep 19, 2019 20:21
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40276

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Jetzt mal bitte sachlich und bei der Sache bleiben! :lol: sachlich? Jetzt fordert Der Graue auch noch Fakten ... Dann wären ja 80 % aller Beiträge zu löschen :mrgreen: :lol: Mea culpa! Hast ja absolut recht, mit Fakten zu argumentieren ist völlig old-school in den heutigen Zeiten, wo da draußen doc...
von Der Graue
Do Sep 19, 2019 10:54
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40276

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

... Das Feld Kassenaufbesserung durch Einspruchsgebühren ist nicht neu. Das wird schon länger beackert. Angenommen, deine Aussage würde stimmen, dann macht der AFVD aber in finanzieller Hinsicht hier etwas grundsätzlich falsch. Denn wenn einem Einspruch ganz oder teilweise stattgegeben wird, dann w...
von Der Graue
Mi Sep 18, 2019 14:25
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40276

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

... Das Feld Kassenaufbesserung durch Einspruchsgebühren ist nicht neu. Das wird schon länger beackert. Angenommen, deine Aussage würde stimmen, dann macht der AFVD aber in finanzieller Hinsicht hier etwas grundsätzlich falsch. Denn wenn einem Einspruch ganz oder teilweise stattgegeben wird, dann w...
von Der Graue
Di Sep 17, 2019 19:22
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40276

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wobei es ja gegen eine Spielsperre von nur einem Spiel , kein Rechtsmittel gibt und der Ligaobmann endgültig entscheidet. :ugly: Man kann doch aber gegen eine "Fehlentscheidung" auf dem Spielfeld Einspruch einlegen. Oder? Nein, das kann man grundsätzlich nicht - und das ist auch gut so! Schiedsrich...
von Der Graue
Di Sep 17, 2019 18:48
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40276

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

...hoffentlich sind die "entscheider" sich darüber bewußt, dass man sich mit dieser aktion auf dauer keinen gefallen tut. erstens wird nun hoffentlich künftig jeder mit verweis auf diese aktion und den gleichbehandlungsgrundsatz jede noch so klare hinausstellung anfechten und damit jedes mal so ric...
von Der Graue
Fr Aug 23, 2019 22:50
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 12096

Re: Spieltag 17./18.08.

Verhältnismässig niedriges Niveau ist auch interpretierbar. Qualitativ oder quantitativ. Hast du mich jemals über Refs maulen gelesen? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Nein, das habe ich nicht. Beim Wort "verhältnismäßig" kommt mir gerade Erhard Blanck in den Sinn: "Das Beste braucht nicht...
von Der Graue
Fr Aug 23, 2019 10:42
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 12096

Re: Spieltag 17./18.08.

Ref-Bashing findet aktuell mehr live im Spieltagsthread statt und hat sich auf ein verhältnismäßig niedriges Niveau (also mengenmäßig) eingependelt. Ich bin dafür. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Wie: "ich bin dafür"? Bist Du für Schiedsrichter-"Bashing"? Hat er so doch gar nicht gesagt. ...
von Der Graue
Mo Jun 03, 2019 16:22
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 15596

Re: Spieltag 01.-02.6

]Kann man anderst lösen, muss man aber nicht. Wir spielen nicht nach NFL-Regeln. Sliden ist Gentlemensagreement. Losgelöst von diesem Einzelfall: Pinky, möglicherweise habe ich die Ironie in deinem Beitrag nicht erkannt. Für den Fall, dass keine solche vorhanden gewesen sein sollte: Sliden ist auch...
von Der Graue
So Jun 02, 2019 21:22
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 15596

Re: Spieltag 01.-02.6

]Kann man anderst lösen, muss man aber nicht. Wir spielen nicht nach NFL-Regeln. Sliden ist Gentlemensagreement. Losgelöst von diesem Einzelfall: Pinky, möglicherweise habe ich die Ironie in deinem Beitrag nicht erkannt. Für den Fall, dass keine solche vorhanden gewesen sein sollte: Sliden ist auch...
von Der Graue
So Sep 30, 2018 20:04
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 29700

Re: Playoffs 2018

Erst sprechen Dresden und die Lions sich ab um in den Playoffs Heimrecht zu haben und jetzt zieht auch noch ein Team ins Finale ein das weit über dem eigenen Budget gewirtschaftet hat und nächste Saison evt. Weg vom Fenster ist. GFL kann man leider so nicht ernst nehmen. Dann lach halt! Dieser Absp...
von Der Graue
Mi Jul 25, 2018 20:51
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2018
Antworten: 250
Zugriffe: 40352

Re: GFLJ 2018

... Bezüglich der Ticketpreise schlage ich vor, die abgezockten Preise für die Tribüne im Gazi-Stadion zu boykottieren und - unabhängig, welches Team man während des Spiels unterstützen möchte - ausschließlich die nicht überdachten Stehplatz-Blöcke (10,00 Euro) zu nutzen. CYOU Pitti Klar, kann man ...
von Der Graue
Mo Jul 16, 2018 13:46
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2018
Antworten: 250
Zugriffe: 40352

Re: GFLJ 2018

emmitt22 hat geschrieben:
Mo Jul 16, 2018 12:03
Das Halbfinale findet auf dem tus1-Platz statt, der Junior Bowl dann im GAZi-Stadion - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe :wink:
Hey Erwin Schmidt, ist das mit den zwei Paar Schuhen jetzt gewollt oder ungewollt lustig?!
tus1-Platz = Kunstrasen / GAZi-Stadion = Naturrasen :lol:
von Der Graue
Mi Jan 10, 2018 09:37
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1545536

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was hier so geschrieben wird, ist oft nicht das Grüne vom Ei ...
von Der Graue
So Okt 08, 2017 15:19
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 40260

Re: GFL- Finale in Berlin

Bei den Bezeichnungen "Offense" und "Defense" handelt es sich im hier verwendeten Zusammenhang doch offensichtlich um Fachbegriffe einer speziellen Sportart. Was sagen uns denn die Regelwerke des Footballs zur - dann ja wohl hoffentlich korrekten! - Schreibweise? Deutsches Regelwerk, Regel 2-27-2: "...